• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

hello leute:wink2:

meld mich zurück von der tour:)

108km/1200hm.
habe am schaui s´hannes lieblingsübersetzung, 39-23, gedrückt;)
sollte ja auch ein wenig spass machen:D

bin aber nicht mit bis ganz hoch gefahren, an der gieshübelkurve habe ich benny seinem schicksal überlassen.
hatte ja kein licht mit und im dunkeln sieht man die eisschollen nicht so gut:o

Ich habe fertig und bin zuhause ! War ne geile tour heute danke an alle beteiligten!

:daumen: Großen Respekt beiden für die Leitung! Da ist die Idylle des Wiesentals hart erkauft :D

obwohl ich insgesammt fast 5000kcal verbrannt habe verspüre ich keinen grossen appetit:ka: hab mir ein paar gläser coke und nun ein energy drink einverleibt.
stücken schokolade gabs noch.
gegen später wahrscheinlich noch ne eierflockensuppe:love:

wie sieht der plan für morgen aus? fährt jemand?

"einverleiben"? Das klingt nach der spanischen Torerotänzerin;)

http://www.youtube.com/watch?v=LDKfnn7V2ag

Hallo Leute,

bin wieder da:wink2:

@MCK

Du schraubst und schraubst:rolleyes: für was denn???

Räder sind doch zum fahren da und nicht zum schrauben:aetsch:

werde morgen erst mal schön das rad putzen und wieder voll einsatzfähig machen. am montag will ES sicher wieder ausgeführt werden. in begleitung wäre sehr nett.

warst du unterwegs?

ja, meine frau und ich sind in anbetracht der teilweisse glatten straßen mit dem mtb ein bissle im zastlertal und umgebung unterwegs gewesen.

am schluss sind wir in arge zeitnot geraten, desshalb nicht einmal die halbe stunde vollgemacht :eek:

ja, meine frau und ich sind in anbetracht der teilweisse glatten straßen mit dem mtb ein bissle im zastlertal und umgebung unterwegs gewesen.

am schluss sind wir in arge zeitnot geraten, desshalb nicht einmal die halbe stunde vollgemacht :eek:

mitm mtb war es aber bei dem kaiserwetter sicher auch super!!!

werde mich nun so langsam zu ruhe begeben.

gute nacht und bis bald!

hello leute:wink2:

meld mich zurück von der tour:)

108km/1200hm.
habe am schaui s´hannes lieblingsübersetzung, 39-23, gedrückt;)
sollte ja auch ein wenig spass machen:D

bin aber nicht mit bis ganz hoch gefahren, an der gieshübelkurve habe ich benny seinem schicksal überlassen.
hatte ja kein licht mit und im dunkeln sieht man die eisschollen nicht so gut:o

hoch war super, aber runter:rolleyes:
unten im bohrer war ich so zugefrohren das ich den rest bis nach hause noch richtig dampf gemacht hab um mich aufzuwärmen.........deswegen auch nicht soo viel fahrtzeit;)

obwohl ich insgesammt fast 5000kcal verbrannt habe verspüre ich keinen grossen appetit:ka: hab mir ein paar gläser coke und nun ein energy drink einverleibt.
stücken schokolade gabs noch.
gegen später wahrscheinlich noch ne eierflockensuppe:love:

wie sieht der plan für morgen aus? fährt jemand?

Respekt! :daumen:
5000 kcal? Für die paar Kilometer? Wow, ist ja der Hammer :eek:. So eine Verbrennung hätte ich auch gerne.

Waren am Schluß 130 km in 5:26h:eek:

Respekt! :daumen:

....mit Kalten Füßen einem :eek:ausgefallen Rücklicht:rolleyes: und der Einsicht das ich nicht ganz normal bin!:D:cool:

:lol:
Hehe: zum Glück, Benny, zum Glück! :daumen:

Bevor die Schlacht am Kuchenbuffet losgeht, noch meine Rückmeldung von der Tour.

3h21min bei Kaiserwetter mit Hannes, Funky und Benny. Alles gut ohne Handschuhe fahrbar. Nur die Strassen waren am Kaiserstuhl speziell in Oberbergen etwas glatt. Da habe ich mich fast abgelegt. Nur durch eine Meisterleistung konnte ich mich auf dem Rad halten.;)

Jetzt muss ich aber was essen sonst falle ich um! Brauche Kraft um morgen 2 Stunden kicken zu können.

Ohne Handschuhe :eek:?
Bei mir war es heute morgen -1C, als ich um 9:15 los bin. Da ging nix ohne (Winter)Handschuhe und ohne kalte Zehen.

@knecht: war kalt und den schaui hoch bin ich mit 39-23, das untere stück bin ich sogar zweimal gefahren:rolleyes:

so ganz unangestrengt war es nicht;)
bergauf ga2 und bisschen EB im steilstück.

5000, ist doch geil, weisst du wie viel man dann essen kann? :lol:

@knecht: war kalt und den schaui hoch bin ich mit 39-23, das untere stück bin ich sogar zweimal gefahren:rolleyes:

so ganz unangestrengt war es nicht;)
bergauf ga2 und bisschen EB im steilstück.

5000, ist doch geil, weisst du wie viel man dann essen kann? :lol:

Die Anstrengung und deine Leistung bezweifle ich keine Sekunde :).
Ich wundere mich nur: ich komme bei ähnlicher KM-Leistung höchstens auf die Hälfte deiner Verbrennung. D.h., ich muss entweder doppelt so viel fahren oder halb so viel mampfen wie Du :).
Oder deinen Tacho kaufen, der misst vermutlich anderschter als wie ;) meiner. So weit liegen wir nicht auseinander.

du bist älter:lol:

du fährst ja auch standgas während ich schon im ga2 bin;)
ich sollte mehr trainieren:o:rolleyes:;)

Zurück