RedWing4Life
spinning around....
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2
juhuuuuuu ich darf auch raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:love:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Moin @ all,
werde mih gleih auf die Socken machen zu ner Rennradfahrt verabredung.
Wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spass beim ausnutzen des schönen Wetters!
Moin,
bin auch unterwegs :love:. Viel Spass allen heute.
Guten Morgen zusammen,
heute geht es mal wieder ne Stunde Joggen, Weter sieht ja gut aus.
Dir auch viel Spass auf deiner Tour !!!
Gute Idee, freu mich schon auf die Tour !
Sehr gut, und was machste?
Sag mal wo hast du deine SPD gekauft, die waren echt günstig.
werde mich natürlich aufs vollblut setzen.
habe bei bike24.de gekauft.
Keiner da der gegen 11:30 Uhr auf den Renner steigt?![]()
Sorry, ist mir zu kalt. bevorzuge das Joggen
Dein neues Outfit steht Dir
Bevor die Schlacht am Kuchenbuffet losgeht, noch meine Rückmeldung von der Tour.
3h21min bei Kaiserwetter mit Hannes, Funky und Benny. Alles gut ohne Handschuhe fahrbar. Nur die Strassen waren am Kaiserstuhl speziell in Oberbergen etwas glatt. Da habe ich mich fast abgelegt. Nur durch eine Meisterleistung konnte ich mich auf dem Rad halten.
Jetzt muss ich aber was essen sonst falle ich um! Brauche Kraft um morgen 2 Stunden kicken zu können.
Dudu![]()
Die Sonne hat den Raureif auf den Dächern doch schon verschwinden lassen.
Mein Thermometer, auf dem Balkon, meint es sind schon 13°C in der Sonne und genau die wird heute den ganzen Tag scheinen.
Dein neues Outfit steht Dir![]()
Dein neues Outfit steht Dir![]()
Wp ist denn dein Balkon? In der Sierra Nevada? ... bei mir ist es bitter kalt. War Super Wetter zum laufen.
Unterwegs habe ich 2 RR Fahrer gesehen, mit so viel an, da hat nur noch die Skihose gefehlt.
@Red: Echt ohne Handschuhe? Kaum zu glauben.
@hannes: freihändiger wiegetritt hoffe ich doch![]()
Red du kennst mich doch. Wieso fragts du solche Selbstverständlichkeiten noch nach
Hab grad noch einige Pics hochgeladen.
sorry, dann hast du bestimmt auch noch die sattelstütze entfernt und einen christbaum anstatt dessen dort hineingesteckt
habse schon gesehen. bist du auch noch mit hoch auf den schaui????![]()
Ne du auf meiner Sattelstütze ist immer ein Sattel. Ob du es nun glaubst oder nicht, mein Popo ist noch Jungfrau.
Bin ich des Wahnes und fahre heute auf den Schaui, den Part habe ihc gerne den beiden Bärgzicken überlassen![]()