• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

Guten Morgen zusammen,

heute geht es mal wieder ne Stunde Joggen, Weter sieht ja gut aus.

Moin Moin @ all,

werde mih gleih auf die Socken machen zu ner Rennradfahrt verabredung.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spass beim ausnutzen des schönen Wetters!

Dir auch viel Spass auf deiner Tour !!!

Moin,

bin auch unterwegs :love:. Viel Spass allen heute.

Gute Idee, freu mich schon auf die Tour !

juhuuuuuu ich darf auch raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:love:

Sehr gut, und was machste?
Sag mal wo hast du deine SPD gekauft, die waren echt günstig.

Guten Morgen zusammen,

heute geht es mal wieder ne Stunde Joggen, Weter sieht ja gut aus.

Dir auch viel Spass auf deiner Tour !!!

Gute Idee, freu mich schon auf die Tour !

Sehr gut, und was machste?
Sag mal wo hast du deine SPD gekauft, die waren echt günstig.

werde mich natürlich aufs vollblut setzen. :)
habe bei bike24.de gekauft.

Keiner da der gegen 11:30 Uhr auf den Renner steigt?
images

Sorry, ist mir zu kalt. bevorzuge das Joggen

Du
images
du ;)

Die Sonne hat den Raureif auf den Dächern doch schon verschwinden lassen.
Mein Thermometer, auf dem Balkon, meint es sind schon 13°C in der Sonne und genau die wird heute den ganzen Tag scheinen.

So, wieder zurück. Schöne, flache 52km-1:48-G2-Runde in der Gegend um Reute-Buchholz etc.
Angenehm draussen, zwar frisch, aber toll. Und schön, die "Grundschuld" heute schon abgetragen zu haben ;).
Und jetzt geht´s zum Mampfen: 13:00 Hirschgulasch!!! :love:

Euch nochmal viel Spass heute! Tschö...:wink2:

Bevor die Schlacht am Kuchenbuffet losgeht, noch meine Rückmeldung von der Tour.

3h21min bei Kaiserwetter mit Hannes, Funky und Benny. Alles gut ohne Handschuhe fahrbar. Nur die Strassen waren am Kaiserstuhl speziell in Oberbergen etwas glatt. Da habe ich mich fast abgelegt. Nur durch eine Meisterleistung konnte ich mich auf dem Rad halten.;)

Jetzt muss ich aber was essen sonst falle ich um! Brauche Kraft um morgen 2 Stunden kicken zu können.

Bevor die Schlacht am Kuchenbuffet losgeht, noch meine Rückmeldung von der Tour.

3h21min bei Kaiserwetter mit Hannes, Funky und Benny. Alles gut ohne Handschuhe fahrbar. Nur die Strassen waren am Kaiserstuhl speziell in Oberbergen etwas glatt. Da habe ich mich fast abgelegt. Nur durch eine Meisterleistung konnte ich mich auf dem Rad halten.;)

Jetzt muss ich aber was essen sonst falle ich um! Brauche Kraft um morgen 2 Stunden kicken zu können.

Deine Sorgen möchte ich haben :-)))

Du
images
du ;)

Die Sonne hat den Raureif auf den Dächern doch schon verschwinden lassen.
Mein Thermometer, auf dem Balkon, meint es sind schon 13°C in der Sonne und genau die wird heute den ganzen Tag scheinen.

Wp ist denn dein Balkon? In der Sierra Nevada? ... bei mir ist es bitter kalt. War Super Wetter zum laufen.
Unterwegs habe ich 2 RR Fahrer gesehen, mit so viel an, da hat nur noch die Skihose gefehlt.

@Red: Echt ohne Handschuhe? Kaum zu glauben.

Dein neues Outfit steht Dir :D

Hi Hi. Stimmt. Hoffe er stellt es uns Life an Sylvester vor :)

Dein neues Outfit steht Dir :D

Hässliche Menschen kann nichts mehr entstellen:D:D

Wp ist denn dein Balkon? In der Sierra Nevada? ... bei mir ist es bitter kalt. War Super Wetter zum laufen.
Unterwegs habe ich 2 RR Fahrer gesehen, mit so viel an, da hat nur noch die Skihose gefehlt.

@Red: Echt ohne Handschuhe? Kaum zu glauben.

Der Temperaturfühler ist auf einem Ostbalkon und da hat heute früh schon die Sonne draufgeschienen, deshalb die hohen Temp.werte.

Ja er fuhr alles ohne Handschuhe, kann ich bestätigen.

Ich bekam noch einen schleichenden Platten. Zum Glück habe ich ihn erst 400m vor zu hause bemerkt und bin den Rest, wegen der Entlastung des HR´, im Wiegeschritt auf dem Lenker heimgefahren.

Red du kennst mich doch. Wieso fragts du solche Selbstverständlichkeiten noch nach:confused::D

Hab grad noch einige Pics hochgeladen.

sorry, dann hast du bestimmt auch noch die sattelstütze entfernt und einen christbaum anstatt dessen dort hineingesteckt:D

habse schon gesehen. bist du auch noch mit hoch auf den schaui????:confused:

sorry, dann hast du bestimmt auch noch die sattelstütze entfernt und einen christbaum anstatt dessen dort hineingesteckt:D

habse schon gesehen. bist du auch noch mit hoch auf den schaui????:confused:

Ne du auf meiner Sattelstütze ist immer ein Sattel. Ob du es nun glaubst oder nicht, mein Popo ist noch Jungfrau:D.

Bin ich des Wahnes und fahre heute auf den Schaui, den Part habe ihc gerne den beiden Bärgzicken überlassen;)

Ne du auf meiner Sattelstütze ist immer ein Sattel. Ob du es nun glaubst oder nicht, mein Popo ist noch Jungfrau:D.

Bin ich des Wahnes und fahre heute auf den Schaui, den Part habe ihc gerne den beiden Bärgzicken überlassen;)

du hast nie als kleiner bub ein zäpfle gegen das fieber bekommen:D:eyes::confused:

wahrscheinlich sindse oben festgefroren:D

Zurück