• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

ich verspürte einen hauch von regen und leicht rutschige strassen als ich um 6 uhr die heimstatt verliess:)

kannst dich also ruhig nochmal umdrehen. oder musst du für deine blage das nutellabrot schmieren?;)

ich verspürte einen hauch von regen und leicht rutschige strassen als ich um 6 uhr die heimstatt verliess:)

kannst dich also ruhig nochmal umdrehen. oder musst du für deine blage das nutellabrot schmieren?;)

Danke für deine Ansage. Also lohnt sich das Aufstehen schon mal gar nicht?
Wobei ich könnte mich noch etwas über meine Buchführung her machen. Das freut den Steuerberater.
Was die Blage betrifft:
1. Ferien
2. isst sie kein Nutella
3. schläft sie noch
4. ist sie volljährig, kann also ihre Brote selber belegen:D

Labici;1450016 Könnte mir mal jemand diese Kiste aus den Fingern nehmen? :D[/QUOTE schrieb:
Mach doch blau:D
oder

please use this one:D:D
3056-hammer-polsterwaffe-latexwaffe-vintage-hammer-foam.latex-weapon-prop

Danke für deine Ansage. Also lohnt sich das Aufstehen schon mal gar nicht?
Wobei ich könnte mich noch etwas über meine Buchführung her machen. Das freut den Steuerberater.
Was die Blage betrifft:
1. Ferien
2. isst sie kein Nutella
3. schläft sie noch
4. ist sie volljährig, kann also ihre Brote selber belegen:D

sieht nach einer guten erziehung aus. selbstständigkeit und nichtjedenmorgennutellaessenmüssen zeugen davon. arbeiten darf sie noch lange genug. da darf man auch mal ein bisschen länger schlafen:cool:

Ich muss ins Büro, ich muss ins Büro, ich muss ins Büro....

Könnte mir mal jemand diese Kiste aus den Fingern nehmen? :D

da sieht mans wieder mal. die jugend von heute ist total pc-abhängig.:D

Ich falle gleich vom Stuhl vor Lachen:D
Du musst es ja wissen Lol:D:D

ich bin nicht abhängig. ich muss damit arbeiten.:D
ausserdem bin ich nicht mehr so jung wie es ausschaut:cool:

wenn du mir mal deine mail adresse per pn schickst kann ich dir noch was sehr lustiges schicken!

sieht nach einer guten erziehung aus. selbstständigkeit und nichtjedenmorgennutellaessenmüssen zeugen davon. arbeiten darf sie noch lange genug. da darf man auch mal ein bisschen länger schlafen:cool:

Die Erziehungstips gibt es mittlerweile gratis von ihr. Schließlich lernt sie das auch in dem Sozialpädagogischen Gymnasium das sie besucht:cool:

Ach dann lagst du 1870/71 auch im Schützengraben und hast gegen die Franzosen gekämpft?

ja, kann mich noch sehr gut dran erinnern wie wir den franzmann bei sedan ordentlich verkloppt haben:D da war die welt noch in ordnung sag ich dir:dope:

ja, kann mich noch sehr gut dran erinnern wie wir den franzmann bei sedan ordentlich verkloppt haben:D da war die welt noch in ordnung sag ich dir:dope:

Ach du warst bei Sedan, mich hat man damals auf dem Col du Wetzstein stationiert.:D

So ich mach mich mal vom Acker, ist ja auch schon wieder um 16:40 Uhr dunkel. Ist schön trocken draußen, mal schaun was so geht ...

Wünsch dir einen schönen Tach.

Gruß S'hannes

Moin Moin,

man ist das ein Wetter da hat mir der Schnee deutlich besser gefallen!:eyes:

Wollte heute eigentlich an meinem freien Tag ne Runde drehen aber so macdht das wohl kein spass draußen und ich setzt mich wohl ne Runde auf die Rolle!:(

Hab mir gerade mal die Prognosen über die Feiertag angeschaut.:(

Sieht ziehmlich trostlos aus fast nur Regen hier im Wiesental!:eek:

Da muss ich mir was einfallen lassen um nicht 20 kg zu zunehmen!:eek:

Mann Mann wwenn du wüsstest was für Qualen ich dann erleiden müsste bis wir die ganze Verwandtschaft besucht haben!:eek:

Hab mir schon überlegt einen Doppelgänger zu zulegen !:D

Aber das Problem ist einen so bekloppten findet sich nirgends!:eyes:

Hmmm das machts natürlich schwierig. :D Bestehe immer auf gesundes Putenfleisch ohne Sahnesosse. Wenn Du dann irgendwann mal das agckern anfängst und Federn wachsen wars leider zuviel:aetsch:

Hmmm das machts natürlich schwierig. :D Bestehe immer auf gesundes Putenfleisch ohne Sahnesosse. Wenn Du dann irgendwann mal das agckern anfängst und Federn wachsen wars leider zuviel:aetsch:

Hm weiß nicht im zeitalter von vogel- und schweinegrippe sollte mann da nicht lieber nur krokodil und solche sachen essen?:D

Da gibt es dann auch das Problem mit dem Gackern nicht!:aetsch:

Zurück