• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

steht die rolle im keller oder in der waschküche? :D

also für mich ist das nichts, ich verstehe nicht wie man es auf so einem ding aushält. und dann noch 75 min... das ist ganz schön ordentlich.

was machen die anderen denn im bett?

dat ding steht im keller. und das fenster ist offen. sonst würde sich der raum in eine tropfsteinhöhle verwandeln:D

also diesen winter halts ichs ganz gut drauf aus. man darf halt nur nicht so monoton daherfahren. ich fahre immer mal mehr mal weniger grosse pyramiden. da vergeht die zeit schneller. und der boppes tut mir dieses jahr auch nicht weh.

halt halt, ich schrieb das nach 75 minuten die sosse anfing in die schuhe reinzulaufen. schluss war erst nach 90.

na die anderen waren grade alle abgemeldet. keine ahung was die so in ihren betten alles anstellen;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Tag,

dank der schlechten Verbindungen wird es mich gleich wieder hier rauskegeln und ich kann nicht mitspammen:(

Danke Telekom.

hui - sogar 90 min... RESPEKT!

ich hatte auch mal ne rolle, zwei mal habe ich die benutzt und einmal nach 4 und einmal nach 7 min beim einrollen aufgegeben. sowas ödes, trotz notebook, radio und tv direkt davor... keine chance.

entweder in der natur oder im fitnessstudio, da macht mir auch 2h auf dem laufband nix aus. muss wohl an der gesellschaft liegen. :D

also mein rekord waren 3h auf der rolle ;):eek:

zur zeit fahre ich meist zwischen 45 und 1,5h
meistens irgendwelche spinning programme

wat bin ich froh dass ich bei schlechtem wetter, oder wenn ich keinen bock aufs rad habe, laufen oder schwimmen gehen kann... hauptsache keine rolle. :D

das i-net scheint im allgemeinen zu spinnen heute:(
mich wirft es auch andauernd aus der leitung.....

Wenn das so weiter geht, werde ich im nächsten Jahr dann doch die
rote Laterne bei unseren Ausfahrten ans Rad klemmen. :eek:

Das würde doch farblich gut zu deinem Rad und deinen Klamotten passen, von den inneren Werten mal ganz zu schweigen! :p
Und wenn dir dann die dummen Sprüche um die Ohren fliegen, wirst du uns auch weiterhin deine Schlagferigkeit unter Beweis stellen können, also: Spar dir das Training! :D

nur was die autofahrer denken wenn sie einen rr-fahrer des nächtens im schneetreiben richtung st.märgen fahren sehen will ich lieber nicht wissen:eek:

Ist doch klar: :spinner:

:lol::lol:

wenn es denn bei :spinner: bleibt. ich habe das gefühl dass manche eher an das hier denken: :dope::dope::dope::wut::wut::wut:

Bin wieder da:) hat mich jemand vermisst:rolleyes:

Ich schaue euch beim Spammen zu und esse nebenher Gruyere und trinke ein Franziskaner.

Zurück