RedWing4Life
spinning around....
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2
gemach gemach, so ein suppenevent will ja vorbereitet sein. sowas muss ja mit liebe und ohne hast zubereitet werden.
also ich hab ab mittag nöchste woche urlaub. für die feiertage hab ich schon mal meine stundenweise abwesenheit angekündigt. wenn das wetter gut ist werde ich mit sicherheit nicht den ganzen tag in der bude rumhocken und winächstbrödle in mich stopfen.
He he, das ist ein 14h Tag únd das 6Tage in der Woche.
Ja ja die Suppe ist nicht vergessen. Am Samstag wird die Plage 18 und da hab ich nicht noch Lust in ne Suppe zu stricken.
Aber vergessen ist sie nicht, keine Sorge!
Mal schaun, das wir das zwischen den Jahren oder sogar an einem Weihnachtsfeiertag hinkriegen. So was kann man auch nur Kurzfristig entscheiden.
gemach gemach, so ein suppenevent will ja vorbereitet sein. sowas muss ja mit liebe und ohne hast zubereitet werden.

also ich hab ab mittag nöchste woche urlaub. für die feiertage hab ich schon mal meine stundenweise abwesenheit angekündigt. wenn das wetter gut ist werde ich mit sicherheit nicht den ganzen tag in der bude rumhocken und winächstbrödle in mich stopfen.