• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

He he, das ist ein 14h Tag únd das 6Tage in der Woche:mad:.

Ja ja die Suppe ist nicht vergessen. Am Samstag wird die Plage 18 und da hab ich nicht noch Lust in ne Suppe zu stricken.
Aber vergessen ist sie nicht, keine Sorge!
Mal schaun, das wir das zwischen den Jahren oder sogar an einem Weihnachtsfeiertag hinkriegen. So was kann man auch nur Kurzfristig entscheiden.

gemach gemach, so ein suppenevent will ja vorbereitet sein. sowas muss ja mit liebe und ohne hast zubereitet werden.:)

also ich hab ab mittag nöchste woche urlaub. für die feiertage hab ich schon mal meine stundenweise abwesenheit angekündigt. wenn das wetter gut ist werde ich mit sicherheit nicht den ganzen tag in der bude rumhocken und winächstbrödle in mich stopfen. :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wobei ich der Meinung bin, dass Radfahren eigentliche ein Grund zur Belobigung sein sollte :D
Das wollte ich auch gerade sagen! Ich finds schlimm, das die Kinder heute so wenig nach draussen zum Spielen geschickt werden, sondern PC & TV viel zu viel eingesetzt werden:rolleyes:
Also, raus mit Euch:D
Allerdings, hier schneit es & in der Tat habe ich einiges zu erledigen...Wenn die Sonne sich heute meldet, veschiebe ich meine Pflichttaten & fahre draussen...bleibt es so, ziehe ich mein Pflichtprogramm durch & fahr ne Std. auf der Rolle..
He he, das ist ein 14h Tag únd das 6Tage in der Woche:mad:.

Ja ja die Suppe ist nicht vergessen. Am Samstag wird die Plage 18 und da hab ich nicht noch Lust in ne Suppe zu stricken.
Aber vergessen ist sie nicht, keine Sorge!
Mal schaun, das wir das zwischen den Jahren oder sogar an einem Weihnachtsfeiertag hinkriegen. So was kann man auch nur Kurzfristig entscheiden.

Vom 23.12.-27.12. bin ich ausser Lande...also, da bitte keine Gulaschsuppe....;)

Das wollte ich auch gerade sagen! Ich finds schlimm, das die Kinder heute so wenig nach draussen zum Spielen geschickt werden, sondern PC & TV viel zu viel eingesetzt werden:rolleyes:
Also, raus mit Euch:D
Allerdings, hier schneit es & in der Tat habe ich einiges zu erledigen...Wenn die Sonne sich heute meldet, veschiebe ich meine Pflichttaten & fahre draussen...bleibt es so, ziehe ich mein Pflichtprogramm durch & fahr ne Std. auf der Rolle..

Vom 23.12.-27.12. bin ich ausser Lande...also, da bitte keine Gulaschsuppe....;)

hallo pt,
also gut, dann machen wir eine wannwollenwirgulaschsuppeesseundradlfahrendoodleaktion:D

aber der 28.,29.,30.,31. würd mich auch besser passen. da ist das familienzusammensitzen wieder vorbei;)

dat macht nix. vom 2.1. bis zum 6.1. bin ich bei den ösis zum skifoarn:)

Hoch-und Obergurgel, Serfaus-Fiss, Hochötz und Zürs ich komme:love:
Dann werfe eine Tupper-Dose mit Gulaschssuppe in die Tiefkühle ...
und ich hol mir den Schmaus dann bei dir ab ... inklusive "Indoor-Rollen" und Sauna :)

das war nur ein termin für ein gulaschsüppchen zwischendurch.....
Entweder ihr trefft euch zwecks urlaub eben diese woche oder wir schaffen es ab dem 6.1.2010...................
Sch...... Auf Urlaub ... ich will Gulaschsuppe!!!! :)

Apropos Urlaub ... am Donnerstag im OX in Heitersheim?

Sch...... Auf Urlaub ... ich will Gulaschsuppe!!!! :)

Apropos Urlaub ... am Donnerstag im OX in Heitersheim?

OX ist für mich in Ordnung. Hab da ja schonmal vergeblich wartend ein EA gesüffelt.:D Ist deine Wama in der Zwischenzeit eigentlich angekommen?:cool:

Uhrzeit 19:00 oder 19:30 Uhr

Hallo ihr lieben,

wieder ein wenig online ... puh watt´n stress zur Zeit

wegen dem ort des treffens ist noch nix fest. aber von mir aus auch gerne staufen. diejenigen die weiter zu fahren haben sollen mal da ihr ok zu geben.

wie lange hast du den urlaub? vlt langts ja mal zu einer frostrunde:D

ich könnte nächste Wo Di in Staufen sein...........22.12.

ok, ich bin am 6 wieder vom skifahren zurück.

ok, dann sollten wir guggen das wir und diese woche noch treffen. der "meister der provence" sollte ja auch dabei sein und von seinem reichhaltigen erfahrungsschatz berichten.

sodele habe antwort bekommen:

vorschläge waren:
ox-cafe/bar/kneipe in heitersheim

Lorenz-Straußi in Kirchhofen

evtl. noch das Kornhaus in Staufen.

Hat wer noch andere Vorschläge?

Gebt mir doch bitte mal nen überblick? Treffen wir uns nun kommende Woche Dienstag? Steht ein Ort schon fest?

@GATA: MELDE Mich an wegen 31.12, Tele heute Abend?

Gebt mir doch bitte mal nen überblick? Treffen wir uns nun kommende Woche Dienstag? Steht ein Ort schon fest?

@GATA: MELDE Mich an wegen 31.12, Tele heute Abend?

Gugg grad mal den letzten Post vom crash an. da steht alles drin. Ort und Tag. Sonst kommen wir nicht zu potte:)

am besten noch pn an gata. dann sieht er es ganz sicher.

Sorry werde ich nicht schlau draus?

mit dem zu potte kommen meinte ich, dass ein tag "angesagt" wird (war der donnerstag wenn ich mich recht erinnere). sonst diskutieren wir noch bis nächste woche über den treffpunkt.

ort des treffen war das ox in heitersheim.

mit dem zu potte kommen meinte ich, dass ein tag "angesagt" wird (war der donnerstag wenn ich mich recht erinnere). sonst diskutieren wir noch bis nächste woche über den treffpunkt.

ort des treffen war das ox in heitersheim.
Okay ... Donnerstag war nur mal ein Vorschlag ... Morgen und Freitag wäre auch noch eine Option ... also alle Interessenten mal ihre "Lieblingstage" diese Woche in die Runde werfen und dann wird der mit den meisten Treffern genommen ... ich "hasse" Demokratie :D

Also ich kann Mittwoch, Donnerstag und Freitag ... am Wochende bin ich weg ...
ab 19.30 Uhr wäre für mich okay ... so und jetzt ihr ;)

Zurück