• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

Wie macht Ihr das bloß?? :o Ich würde wahrscheinlich auf dem Rennrad erfrieren. Friert's Euch da nicht ???

Aber eh wieder Zahnarzttermin, wie letzte Woche auch schon.

Gut anziehen, Zwiebelprinzip halt. Am ehesten werden bei mir noch die Zehen oder Fingerspitzen kalt, an Kopf & Körper friere ich dank Winterhose, Winterjacke, Joggingmütze & Buff (alles vom Aldi :lol: ) nie. Ausserdem sind es nur drei Stündchen, das geht ja noch :D.

Praktisch mit dem Zahnarzt, gell? Du hast bei ihm bestimmt um den Di morgen gebettelt, damit Du nicht mitfahren musst, oder? :duck:

Wieso Lungen endzündung da kommt ein schönes Bankräbertuch vor mund und nase und schöpn warm und gut Bekleidet dann gibt es keine lungen entzündung!!!!:D:D

Ich war der Meinung HL wollte sich die Schuhwärmer kaufen!!! Soll ich dir auch welche bestellen????:aetsch::aetsch:

Dazu bin ich einfach zu verfroren um bei den Temperaturen eine längere Zeit draußen zu bleiben. Meine Zeit kommt abba auch wieda;)

@knecht: du hast deine beinbehaarung als wärmendes polster vergessen aufzuzählen:D:fro::D

Gut anziehen, Zwiebelprinzip halt. Am ehesten werden bei mir noch die Zehen oder Fingerspitzen kalt, an Kopf & Körper friere ich dank Winterjacke, & Buff (vom Aldi :lol: ) nie. Ausserdem sind es ja nur drei Stündchen, das geht ja noch :D.
Unter -2° ist bei mir Sense. Allein schon die kalte Luft, die man so tief einatmet. Das spür ich richtig in der Lunge nach 2h.

Praktisch mit dem Zahnarzt, gell? Du hast bei ihm bestimmt um den Di morgen gebettelt, damit Du nicht mitfahren musst, oder? :duck:
Na warte, wenn es wieder wärmer wird, habt Ihr mich an der Backe. So! :p
Di ist bis jetzt immer frei, da leg ich dann die Termine, wenn welche anstehen. Und für jeden Pups muss ich da extra hin:rolleyes:

ich kann mit stolz und voller freude berichten das das team scott ig die magische 1000 punkte schallmauer durchbrochen hat:aetsch:

Unter -2° ist bei mir Sense. Allein schon die kalte Luft, die man so tief einatmet. Das spür ich richtig in der Lunge nach 2h.

Na warte, wenn es wieder wärmer wird, habt Ihr mich an der Backe. So! :p
Di ist bis jetzt immer frei, da leg ich dann die Termine, wenn welche anstehen. Und für jeden Pups muss ich da extra hin:rolleyes:

mädchen :p

hier, ein bild vom 10.01.2009 - da war ich gerade 2h bei -10°C unterwegs. einfach fantastisch! ein- und ausatmen nur durch die nase, da das tuch vor dem mund durchgefroren ist - kann man am frost an der seite gut erkennen. :D

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/3/5/9/_/large/DSC00053_edited.JPG

ach ich freu mich, habe ich doch vom 31.12.-10.01. urlaub :D

geil gell? :aetsch:

die hornissen fahren grad ihre stachel aus, und der anführer wird auch bald aus der deckung kommen:D:devil:

nabend zusammen,

ihr habt ja wieder themen hier......:D

@knecht: hätte grosse lust auf eine 3/5 teampestotour aber ich fürchte ich bin dazu nicht hart genug;):aetsch:

Zurück