• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

Guten Abend allerseits,

ich bin von der arbeit zuhause!

Man war das frisch heute Morgen um 4 obwohl wir nur 4 Grad unter null hatten hat es der Wind ziehmlich kalt werden lassen!:eek:

Unterwegs wollte das Vorderrad dann noch ne andere Richtung nehmen wie ich was mich dazu brachte ein bischen mit dem Po über den asphalt zu Rutschen:eek:

Auf dem Heimweg halt der Nervige Norostwind der sich bei mir als Gegenwind bemerkbar macht!:(

Aber trotz allem hast wieder mal spass gemacht!:dope::rolleyes:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Lofeu und ich gehen morgen von 8-11 radeln.
Anyone Luscht und Zeit? :)

Ja, ich.... fahre aber zur selben Zeit leider hier... :o
Viel Spaß, soll ja morgen Traumwetterchen sein ....

@labici: Temperatur ist doch egal, gibt ja Klamotten und .... nach anfänglichem Schockfrosten gehts dann meist. Dann wird es erst wieder nach 2 1/2 Stunden unangenehmer.

@Benny

Ich hoffe dem Fahrer und der Winterschlampe ist nichts passiert.
Mich hat es letztes Jahr mitten im Dorf auch auf Glatteis auf die schnauze gehauen.
Danach ist man wenigstens richtig wach.

Für mich ist es auf dem Renner definitiv zu kalt,auf dem MTB komme ich mit meinen dicken Klamotten einigermaßen klar.

ja, geht ihr mal schön radeln, werd ich morgen abend auch - freue mich schon.

aber heute ist erstmal ruhetag, oberschenkel tut weh, deshalb schaue ich jetzt erstmal simpsons, lasse mir ein aprikosenbad ein und leg mich gleich in kerzenschein und einem heißen kakao ins heiße wasser. ach wie ist das schön. =)

@Benny

Ich hoffe dem Fahrer und der Winterschlampe ist nichts passiert.
Mich hat es letztes Jahr mitten im Dorf auch auf Glatteis auf die schnauze gehauen.
Danach ist man wenigstens richtig wach.

Für mich ist es auf dem Renner definitiv zu kalt,auf dem MTB komme ich mit meinen dicken Klamotten einigermaßen klar.

bis uaf ein geprelltes steisbein und nen blauen ellenbogen und sonst so einigen blauen flecken ist alles heil an mir der Winterschlampe geht es gut!

Wach war ich vorher schon richtig!

Bei mir war es kein Galtteis sondern ein Bahnübergang in ner Kurve der Reif hatte!

ne, brauche 12 minuten hin, verlängern ist net, da hab ich keinen bock zu. so wichtig ist mir radeln net, ich schlafe lieber. :D

wenn ihr wüsstet wie ein sommertag bei mir als student aussah... wenn ich mal in der uni war dann spätestens 12 uhr schluss gemacht, auf den balkon gelegt und bis abends mit kakao, fruchtsaft oder malzbier bequem gemacht. schön musik dazu und wenn ich abends nicht zu erschöpft war dann zum schwimmtraining oder mal 50 km radeln - das wars. :D

nenn es von mir aus neid, aber genau deswegen mag ich keine studenten:D:rolleyes:;)

servus benny:)

oha:eek:

gut das nicht so arg viel passiert ist bei deinem sturz!

da kann ich nur auf carbon klopfen, einen abflug hatte ich mit dem renner zum glück noch nie:)

@bici: hab dich ja gestern für nen ritt eingeladen, aber wolltest ja nicht;)

Im Leben nicht:eek:

Ne fahrt ihr mal schön alleine. Wir radeln wieder wenn ihr eure Lungenentzündung auskuriert :D

Wieso Lungen endzündung da kommt ein schönes Bankräbertuch vor mund und nase und schöpn warm und gut Bekleidet dann gibt es keine lungen entzündung!!!!:D:D

Ich war der Meinung HL wollte sich die Schuhwärmer kaufen!!! Soll ich dir auch welche bestellen????:aetsch::aetsch:

Zurück