• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

Hallo meine Schätzer,

wer möchte es morgen lang, nicht dreckig und nicht hart?

Hier die Wettervorhersage von meiner persönlichen Wetterstation:
108010.png

So wie's aussieht, fährst machst du zwischen 13h und 19h eine Kondensatfreisetzungsrunde... :duck:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

So bin von meiner Punktesammeltour zurück waren am ende drei Stunden und Wertvolle Punkte im Kampf um den Winterpokal weil beim Team scott werden ja scheinbar nur Bierstämmen und andere Sportarten betrieben die keine Punkte bringen!:eek:

Hallo Pt,

wach und fit? Lust auf ne kleine Runde? Könnte um 2 auf dem Renner sitzen.

So 2 bis 3 Stunden wären mir recht.

Hallo Pt,

wach und fit? Lust auf ne kleine Runde? Könnte um 2 auf dem Renner sitzen.

So 2 bis 3 Stunden wären mir recht.

Hey, super! Hatte zwar grad beschlossen, ne Runde auf den Roßkopf zu fahren...bleibe aber auch gerne auf dem Renner...muss nur schnell zur Post, Nikolaus & Geburtstage usw. ....
mal sehen, ob ich 14h schaffe...meld mich gleich!

Hey, super! Hatte zwar grad beschlossen, ne Runde auf den Roßkopf zu fahren...bleibe aber auch gerne auf dem Renner...muss nur schnell zur Post, Nikolaus & Geburtstage usw. ....
mal sehen, ob ich 14h schaffe...meld mich gleich!

also komme kurz vor 2 nach hause. bin noch im büro. in 30 minuten bin ich aber weg.

überleg dir schon mal treffpunkt und tour. flach und locker bitte.

melde mich dann am besten per handy. dann brauch ich den pc nimmer anschmeissen.

ich wünsche euch eine schöne tour:)
ich bin noch am inventur machen.
aber heute mittag bekomme ich meine neue lampe und evtl wird die noch angetestet.

also komme kurz vor 2 nach hause. bin noch im büro. in 30 minuten bin ich aber weg.

überleg dir schon mal treffpunkt und tour. flach und locker bitte.

melde mich dann am besten per handy. dann brauch ich den pc nimmer anschmeissen.

Dann lass uns doch um 14:15 in Mengen an der Stelle treffen, wo unsere Radstation aufgebaut war;)
Habe vergessen zu erwähnen, dass ich um 17:00 wieder Daheim sein muss...
Ach, jetzt biste doch schon weg..also, per Handy..

Hallo zusammen,

sag mal hat jemand von euch schon mal NOKON Züge verlegt?

Soll ich das selber machen oder lieber zum Händler geben?

Bei dem BMC sind die Schaltzüge innen verlegt, also zusätzliche Schwierigkeit oder?

Grüssele

Tag:)

Aha,ein paar Radeln schon wieder um den Block,nicht schlecht.
Na dann lasst es mal krachen.

so jungs, ab jetzt halte ich mich nicht mehr nur für was besseres, nun bin ich es auch offiziell. - spaß bei seite. :D

habe gerade mein kolloquium bestanden *freu*

und nun gehts wieder ins bett... krank sein ist scheiße. schon 1,5 wochen ohne training :(

so jungs, ab jetzt halte ich mich nicht mehr nur für was besseres, nun bin ich es auch offiziell. - spaß bei seite. :D

und nun gehts wieder ins bett... krank sein ist scheiße. schon 1,5 wochen ohne training :(

Kann man das Essen???
Glückwunsch und gute Besserung.

:daumen:
Wenn das kein Grund zum Feiern ist!!!:D
Also mal abgesehen von deiner Krankheit, das ist scheiße, aber ein bestandenes Kolloq ist super. GRATULATION!!!

Fährt von Euch morgen jemand? Max 3h besser 2h? :cool:

BTW: Hat jemand noch ein Lenkerband für richtig schmales Geld? Brauche noch eins zum doppelt wickeln, deswegen Aussehen völlig egal! Das ist die Gelegenheit, sich Sünden der 90er zu entledigen! :D
1884_0.jpg

ich habe noch eine rolle easton lenkerband in weiß. weiß aber nicht ob das für einen kompletten lenker reicht. kostenpunkt wäre ein cappu bei ner ausfahrt. :)

Soweit ich weiß, kann man bei einem Kolloquium gar nicht durchfallen.....Gratuliere!!!!!!!! Genieß das Gefühl & vergiß den kranken Körper..:)

@Pedalentritt:
Einen guten Abend wünsche ich dir ... und allen anderen natürlich auch ;)

Wie schaut es bei dir morgen Nachmittag aus? Früh muss ich noch ein paar Wege erledigen und dann bin ich im Büro ...
gleich bei mir um die Ecke ... :)

Zurück