• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

ja ja Asche auf mein Haupt, schönen Dank :)

Ne Ne passt schon, dann muss ich wohl in die Pedale treten und ma Punkten.
Aber wenn ich mal führe lasse ich dich nicht mehr vorbei! Der RSV hat mir seine Flügeltechnik gezeigt :D:aetsch:

Bitteschön der Herr:D

Du hast ja bestimmt bald Weihnachtsurlaub,dann heißt es treten treten und nochmals treten.
Ich hoffe du wirst uns Stolz machen:eyes:

oh man, die tuning welle schwappt weiter:D

road%20OC.jpg

da ich einen neuen lenker mit weniger reach habe muss ein neuer vorbau her:floet:

tja, und wie es in meiner natur liegt habe ich mich für den leichtest möglichen aus alu entschieden:D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Very hübsch :love:. Montierst du nach unten oder nach oben?

Schönen guten morgen zusammen

Schaut mal raus geiles Wetter, leider keine Zeit zum Radfahren.
Ansonsten könnte man den Tag nochmal nutzen für eine tour.
Dafür geht es heute abend wieder ins Hallenbad 60 Bahnen ziehen.

Schönen Tag

Schönen guten morgen zusammen

Schaut mal raus geiles Wetter, leider keine Zeit zum Radfahren.
Ansonsten könnte man den Tag nochmal nutzen für eine tour.
Dafür geht es heute abend wieder ins Hallenbad 60 Bahnen ziehen.

Schönen Tag

Moin RSV,

auf skifahren hätte ich jetzt auch grosse Lust. Noch genau 4 Wochen, dann gehts ins Ötztal:D:D:D:D

guten morgen

ich bin der neue hier in diesem thread.
ich fahre gerne rr und mtb und am liebsten steil bergauf und bergab.....:lol:

nee....was`n hier los? haben wir zuviel gespammt oder uns über ausdünstungen unterhalten das es einen zweiten teil, oder einen neuanfang, gibt? :eek:

guten morgen

nee....was`n hier los? haben wir zuviel gespammt oder uns über ausdünstungen unterhalten das es einen zweiten teil, oder einen neuanfang, gibt? :eek:

Hallo HL hab mich das auch schon gefragt, aber keine Antwort gefunden.
Was meinst Du zu dem Wetter ???
Sollte man Zeit haben, zum fahren, hab sie leider nicht.
Hab heute morgen in Gufi aus dem Fenster geschaut und im Dunkeln gemeint das auf dem Kandel Schnee liegt, kann das sein????

Schönen Tag noch

Gruß RSV

guten morgen

hallo du,

mit den neuen freds sollen die laufzeiten des forums verbessert werden. je grösser ein fred wird desto länger braucht der datenbankserver um die entsprechenden beiträge einer bestimmten seite (z.b. seite 1000 in unserem "alten" fred) zu ermitteln.

auch wenn das wetter klasse ist. heute wirds wohl nur zu einer stunde auf der rolle reichen

btw: jetzt wo ja der schnee kommt da ist. wie wärs mal mit einer treffen auf der alpin piste?

Moin RSV,

auf skifahren hätte ich jetzt auch grosse Lust. Noch genau 4 Wochen, dann gehts ins Ötztal:D:D:D:D

Au Mann, auf den Ötztaler hätte ich jetzt auch Bock! :love:
Allerdings bei besserem Wetter, höheren Temperaturen,...
Ski fahren ist doch doof! :lol:

Da liegt doch tatsächlich Schnee in den Bergen und wahrscheinlich auch wieder unnütz auf der Straße!:mad:
Kaum ist der Crash zurück, wird es hier kalt! Aber wie Red schon treffend festgestellt hat: och näää, dä ossi. Wahrscheinlich hat er sibirische Kälte im Gofferaum mitgebracht! :lol:

Außerdem könnte ich mir in den Hintern beißen, wenn ich rausschaue, gestern Sauwetter und Zeit, heute kein Sauwetter und keine Zeit. Hätte ich genügend Haare, würde ich sie ausreißen! :eyes:

Zurück