• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

hi @all:wink2:

@lofeu:nimms nicht zu ernst, so geht es vielen......:o

heute abend werde ich auch nur auf der rolle im shop rollen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Tach zusammen,

oh ja ein bissl Wedeln wäre nicht verkehrt.
Als ich heute "Last Christmas" gehört habe stieg die Lust nach einige Tagen Skiurlaub ins Grenzenlose.
Scheen wars:)

N'abend zusammen. Ich bin kaputt und muss ins Bett :o
Wollte nur mal gschwind lesen, was grad so aktuell ist hier :)

es ist natürlich überhaupt nicht egal........ was gabs den leckeres???:D
Es gab ne Menge leckeres und ich hab ehrlich von allem nur ein bisschen gegessen:floet:
So besondere Nudelsorten, Scampi, Eingelegtes in Öl wie Pilze, Oliven, Auberginen und so Zeugs wo unendlich viel Knovi drinne ist, Käse, Parma Schinken, Panettone ..........soll ich weiter machen? :D

Es gab ne Menge leckeres und ich hab ehrlich von allem nur ein bisschen gegessen:floet:
So besondere Nudelsorten, Scampi, Eingelegtes in Öl wie Pilze, Oliven, Auberginen und so Zeugs wo unendlich viel Knovi drinne ist, Käse, Parma Schinken, Panettone ..........soll ich weiter machen? :D

mmmmh lecker
aber sicher doch!!!

nur vom lesen nehme ich nicht zu ;)

Also wenn jetzt im Team Pesto noch Platz wäre, hättest du einen Ehrenplatz verdient! ;)
Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen!!

Abgesehen von den Auberginen, wobei die aber immer noch besser sind als Rosenkohl!

mmmmh lecker
aber sicher doch!!!

nur vom lesen nehme ich nicht zu ;)

Du weißt aber, der Nikolausstiefel ist bald prall gefüllt, es gibt jede Menge lecker Weihnachtsgebäck, dann kommt die Weihnachtsvöllertage und das Sylversterraclette, und... :eek::eek::eek:
So viel kann selbst Funky nicht wegtunen, was man in dem einen Monat draufpacken kann!!!:rolleyes:

Also: Hände weg von den Leckereien, es lebe die Karotte aus heimischer Furche!!! :D

Du weißt aber, der Nikolausstiefel ist bald prall gefüllt, es gibt jede Menge lecker Weihnachtsgebäck, dann kommt die Weihnachtsvöllertage und das Sylversterraclette, und... :eek::eek::eek:
So viel kann selbst Funky nicht wegtunen, was man in dem einen Monat draufpacken kann!!!:rolleyes:

Also: Hände weg von den Leckereien, es lebe die Karotte aus heimischer Furche!!! :D

der nikolaus bringt mir schon lange nix mehr, weihnachtsgebäck versuche ich zu vermeiden und an weihnachten versuche ich nur eiweiss zu essen :D

ausserdem hab ich ja dann noch frei und kann immer schön an meiner sommerform feilen und dabei noch ein paar kalos verbrennen:)

Hallo Knecht kannst Du auch schon wach sein????

"Wach" würde ich das nicht nennen :confused:. Eher "anwesend" :eyes:.

Mindestens 3x die Woche piepelt mein Wecker um 6:40. Diese unselige Verbindung aus Kindern :love: und Schulpflicht :mad:. Sogar in der ersten Klasse schon hatten beide 4x die Woche 7:45 :wut::spinner::crash::kotz:.

Gehst Du wieder mit der Rentnertruppe? :D

paar ältere semester sind da auch dabei. aber beim skifahren ist es so wie beim radeln.

die älteren können mir noch ganz schön zeigen wo der bartel den moschd holt. :eek:

sind aber auch so junge wie ich dabei. keine sorge. :D

gute nacht leute!! muss in die falle. am we sollen die nächsten tausend voll gemacht werden. dazu benötigt es einen frischen körper:)

paar ältere semester sind da auch dabei. aber beim skifahren ist es so wie beim radeln.

die älteren können mir noch ganz schön zeigen wo der bartel den moschd holt. :eek:

Jetzt hast du aber gerade noch die Kurve gekriegt, denk mal, wie viele Ü40er hier schon das Forum unsicher machen, du wärst sonst gandenlos auf deren Abschussliste gestanden! :lol:

Den süßen Versuchungen werde ich auch möglichst aus dem Weg zu gehen versuchen. Bisher klappt es ganz gut, die Gewichtskurve zeigt nach unten! :D:D
Und sagt nicht, dass das am Muskelschwund läge!:droh:

sind aber auch so junge wie ich dabei. keine sorge. :D

gute nacht leute!! muss in die falle. am we sollen die nächsten tausend voll gemacht werden. dazu benötigt es einen frischen körper:)

Dieselbe Truppe wie letztes Jahr, meine ich?

Also wenn jetzt im Team Pesto noch Platz wäre, hättest du einen Ehrenplatz verdient! ;)
O...o....o.....wie schade. :love:
Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen!!
Jop und wenn ich bedenke, dass von dem Krempel noch ganz viel bei mir im Kühlschrank steckt:floet:
Ich geh mal lieber schlafen. Denn wie sagte mal ein Ex von mir, der die komische Gewohntheit hatte, bis 14h im Bett zu liegen: Wer schläft, sündigt nicht :D

Schlafts gut :)

ein weiser mann:D

gute nacht leute, ich versuche nicht zu sündigen:lol:

:wink2:

Kein Sünder mehr hier unterwegs?:eek:

Meine Güte, was seid ihr alle heilig! :aetsch:

Dann will ich hier mal das Licht ausmachen... klick! Gut's Nächtle!:wink2:

Dieselbe Truppe wie letztes Jahr, meine ich?

moin knecht, moin mädelz,

ja ist wieder die gleiche tour mit "rundumsorgloswohlfühlpaket":D

nebenbei kann ich mit dem bus schon mal an so knallharte alpenpässe (timmelsjoch etc) vorfahren. als vorbereitung quasi:)

ich glaube wir müssen mal ein italo-iberisch-badisches fresschen veranstalten:)

hallo meine Freunde,

puh vor X-Mas ist mal wieder richtig stress angesagt.

Wollte nur mal kurz Vorbeischauen und lesen was so los ist.

Aber wie ich sehe ist bisher nichts los.

Naja muss am Wetter liegen?

Bis später Mädels und Männer oder die noch welche werden wollen. :)

Geh gleich mal Punkte machen und ne Stunde joggen.

Zurück