Skadieh
Schoenwetter-GA1-Radler
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Fährt jemand von Euch morgen mittag, so max. 2h GA?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@knecht: in der tat fahre ich morgen mittag. auch die zeit würde passen.
habe aber noch keinen wetterbericht gesehen und bin desshalb etwas dessorientiert mit was und wohin ich fahren soll.
würde mich aber über mitfahrer freuen :love:
sodele, war ein anstrengender tag. muss in die heia. morgen sollen es wieder mindestens 16 punkte werden.
Guten Morgähn ...
... werde heute auch ne Runde drehen ,aber erst nach den Mittagessen. Geplant habe ich so gegen 12:30- 13 Uhr auf dem Renner zu sitzen.
Wenn jemand Lust hat ...?
Gruß S'hannes
Och weeste, für einen alten Mann ist das mehr als genug![]()
stimmt, nicht das du noch wegen überlastung vom renner kippst und die radieschen von unten anschauen musst![]()
bin mal einkaufen und die schlampe abholen![]()
Eben, dashalb reichen 30 Min. Komme grad vom Bäcker, man ist das windig da draußen.
Ach du hast heute Damenbesuch![]()
Ja klarPS: PT warst im Fotoalbum schon auf den entsprechenden Seiten?
Ja klarWar nur zu faul Dir eine PN zu schreiben....diese folgt
Allen viel Spaß beim Radeln! Was bin ich froh, dass ich bei dem Wind heute arbeiten muss![]()
Guten Morgen,
der Wind der Wind das himmlische Kind
Ich habe mir schon überlegt mit dem Zug nach Basel zu fahren und dann ohne Treten nach hause zu rollen,es sollte heute funktionieren.
So recht Lust habe ich heute keine,was muss das muss jetzt wo ich mal frei habe.
Warum quälst Du Dich nicht mit Red zusammen???
Morgen recht starker Südwestwind, hm. Da sollte man/wir wohl nicht in der Ebene rumgurken, eher auffe Berche hoch, wa?
13:00 - 17:00? Muss jetzt auch erst mal pennen, schaue morgen wieder rein.
guten morgen knecht
bei dem wind verdrücke ich mich mit dem mtb in den wald.
wenn du auch lust dazu hast: ich werde um 13.00 am dreisamstadion sein.
musst dich aber nicht verpflichtet fühlen weil ich warte. wenn du was anderes machen willst: nicht schlimm.
Er fährt in die völlig falsche Richtung,ich werde heute eher richtung Norden fahren und dann eventuell über die Berge wieder nach hause.
Heute steht nur eine kurze Tour an,später darf ich nach langer Zeit wieder mal den Schläger schwingen.
Das Wetter für morgen nachmittag sieht bis jetzt bescheiden aus![]()
Viel Spaß bei allem! Ja morgen sieht es nicht gut aus! Ich denke, Du solltest sponatn nach Wetter fahren...