• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@knecht: in der tat fahre ich morgen mittag. auch die zeit würde passen.
habe aber noch keinen wetterbericht gesehen und bin desshalb etwas dessorientiert mit was und wohin ich fahren soll.
würde mich aber über mitfahrer freuen :love:

sodele, war ein anstrengender tag. muss in die heia. morgen sollen es wieder mindestens 16 punkte werden.

Fährt jemand von Euch morgen mittag, so max. 2h GA?

Morgen recht starker Südwestwind, hm. Da sollte man/wir wohl nicht in der Ebene rumgurken, eher auffe Berche hoch, wa?

13:00 - 17:00? Muss jetzt auch erst mal pennen, schaue morgen wieder rein.

moin zusammen,

die senile bettflucht hat mich wieder aus den federn getrieben und sogleich zum müsli geführt. :D

ich würde halt schon früher los. um 17 uhr ist es ja schon so dunkel wie da "wo die sonne nie hinscheint":eek:. die dämmerung ist auch nicht so mein freund, da ich ein ganz klein wenig nachtblind bin.:( da bräuchte ich schon einen restlichtverstärker. also lieber früher los.

werde wohl flach erst mal richtung hartheim oder neuenburg und dann zu unseren lieblingsnachbarn rüber. dann hoch und entweder bei breisach oder sasbach wieder zurück und evtl noch im den kstuhl. je nach wetter halt.

ich schätze das ich so gegen 10:30 reisefertig bin. muss ja erst noch ein bissle haushalt machen.
z.b. eine original "red-pomodoro"

über mitfahrer wäre ich natürlich erfreut.:love: diese singlerides sind nicht soooo toll.

Guten Morgähn ...

... werde heute auch ne Runde drehen ,aber erst nach den Mittagessen. Geplant habe ich so gegen 12:30- 13 Uhr auf dem Renner zu sitzen.
Wenn jemand Lust hat ...?

Gruß S'hannes

Guten Morgähn ...

... werde heute auch ne Runde drehen ,aber erst nach den Mittagessen. Geplant habe ich so gegen 12:30- 13 Uhr auf dem Renner zu sitzen.
Wenn jemand Lust hat ...?

Gruß S'hannes

ne halbe stunde ist mir ein klein wenig zu kurz:D:D:D:D:D

moin hannes

Eben, dashalb reichen 30 Min. Komme grad vom Bäcker, man ist das windig da draußen :(.

Ach du hast heute Damenbesuch:confused::D:cool::D

ach die schlampe war nur mal kurz weg. aber normalerweise halte ich sie immer im keller. da sieht man sie nicht so:D:cool:

der kräftige wind bläst die wolken so langsam vom himmel. die sonne strahlt schon ganz ordentlich. udn von fronkreisch sieht auch nicht wirklich schlecht aus. gute bedingungen also!

Ja klar:D War nur zu faul Dir eine PN zu schreiben....diese folgt;)

Allen viel Spaß beim Radeln! Was bin ich froh, dass ich bei dem Wind heute arbeiten muss:rolleyes:

guten morgen pt,
ich will auch fotos!!!!:crying:

gegen den wind werde ich heute auch schön arbeiten müssen!!!:D

Guten Morgen,

der Wind der Wind das himmlische Kind:rolleyes:

Ich habe mir schon überlegt mit dem Zug nach Basel zu fahren und dann ohne Treten nach hause zu rollen,es sollte heute funktionieren.
So recht Lust habe ich heute keine,was muss das muss jetzt wo ich mal frei habe.

Guten Morgen,

der Wind der Wind das himmlische Kind:rolleyes:

Ich habe mir schon überlegt mit dem Zug nach Basel zu fahren und dann ohne Treten nach hause zu rollen,es sollte heute funktionieren.
So recht Lust habe ich heute keine,was muss das muss jetzt wo ich mal frei habe.

Warum quälst Du Dich nicht mit Red zusammen???

Warum quälst Du Dich nicht mit Red zusammen???

Er fährt in die völlig falsche Richtung,ich werde heute eher richtung Norden fahren und dann eventuell über die Berge wieder nach hause.
Heute steht nur eine kurze Tour an,später darf ich nach langer Zeit wieder mal den Schläger schwingen.
Das Wetter für morgen nachmittag sieht bis jetzt bescheiden aus:(

Morgen recht starker Südwestwind, hm. Da sollte man/wir wohl nicht in der Ebene rumgurken, eher auffe Berche hoch, wa?

13:00 - 17:00? Muss jetzt auch erst mal pennen, schaue morgen wieder rein.

guten morgen knecht

bei dem wind verdrücke ich mich mit dem mtb in den wald.
wenn du auch lust dazu hast: ich werde um 13.00 am dreisamstadion sein.

musst dich aber nicht verpflichtet fühlen weil ich warte. wenn du was anderes machen willst: nicht schlimm.

guten morgen knecht

bei dem wind verdrücke ich mich mit dem mtb in den wald.
wenn du auch lust dazu hast: ich werde um 13.00 am dreisamstadion sein.

musst dich aber nicht verpflichtet fühlen weil ich warte. wenn du was anderes machen willst: nicht schlimm.

Müsste ich schaffen, klingt gut. Gehe jetzt noch schnell auf den Markt, ca. 45 Minuten, und schaue um 12:30 nochmal hier rein.
Wo willste denn hin? Die üblichen Strecken auf Rosskopf und Schauinsland müssen es nicht sein, oder?

Er fährt in die völlig falsche Richtung,ich werde heute eher richtung Norden fahren und dann eventuell über die Berge wieder nach hause.
Heute steht nur eine kurze Tour an,später darf ich nach langer Zeit wieder mal den Schläger schwingen.
Das Wetter für morgen nachmittag sieht bis jetzt bescheiden aus:(

Viel Spaß bei allem! Ja morgen sieht es nicht gut aus! Ich denke, Du solltest sponatn nach Wetter fahren...

Viel Spaß bei allem! Ja morgen sieht es nicht gut aus! Ich denke, Du solltest sponatn nach Wetter fahren...

Abwarten und Tee trinken.
Wir wissen ja wie zuverlässig die Wetterberichte sein können.

Auf jedenfall hat der Wind in der letzten Stunde ziemlich zugenommen,die letzten Kilometer von Norden nach Riegel waren ziemlich fies.
Ich dachte ich habe Kleber an den Reifen,ich bin froh das ich nicht im Norden wohne und fast täglich solchen Winden ausgesetzt bin.

hallo zusammen,

nach ca 350-400g pasta fühle ich mich wieder in der lage in die tasten zu hauen:D

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen tag. ich fand meinen klasse!!!!! :)

hallo red
ich finde meinen tag auch klasse.
mit knecht eine ordentliche mtb tour gefahren :daumen:
ein bissle richtung hinterzarten unterwegs gewesen. auf verschwiegenen wegen und pfaden.
ich hab noch ganz heiße oberschenkel...die letzte trail abfahrt hatte es in sich. die war etwas brutal, aber ich liebe sie:love:

Zurück