• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

also ich muss feststellen, dass euch glaub nur unkeusche gedanken durch den kopf schiessen.:eyes:
Und ich hab Dich schon nackig jagen sehen :D

@mck: klar bin ich dabei :) Wobei dieses Denzlinger Eckdingenskirchen....da sitzen wir doch nur rum und mampfen erlegte Tiere. Sollen wir nicht lieber ne Nachtwanderung machen? :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

und watt ist mit pelz auf der Männerbrust?
du bist aber ein neugieriges kerlchen:D

Und ich hab Dich schon nackig jagen sehen :D

@mck: klar bin ich dabei :) Wobei dieses Denzlinger Eckdingenskirchen....da sitzen wir doch nur rum und mampfen erlegte Tiere. Sollen wir nicht lieber ne Nachtwanderung machen? :D

man kann ja auch ein salätchen essen:D

Sollen wir nicht ... ???

:eyes:

wie meinen?

soo, hab meinen rahmen grad wieder abgetrocknet....... 1006g, muss wohl noch irgendwo wasser drin sein:o

aber er glänzt prächtig carbon schwarz:D

jetzt ist gleich die gabel dran;)

soo, hab meinen rahmen grad wieder abgetrocknet....... 1006g, muss wohl noch irgendwo wasser drin sein:o

aber er glänzt prächtig carbon schwarz:D

jetzt ist gleich die gabel dran;)

hört sich alles klasse an, bin gespannt. ich kann ja dann mein Überholvorgang etwas langsamer gestalten und mir den Hobel dann genauer anschauen.

hallo red

etwas trocken:lol:
ich wollte nicht "ergometer" schreiben. aber im grunde ist es ja das gleiche wie rolle.

Zurück