• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo zusammen,

der Vorschlag war Donnerstag 19,30 irgendwo auf ein Bier und watt zu futtern zu treffen.

Glühwein finde ich prinzipiell super, aber dafür ist es echt noch zu warm.
Lasst uns damit noch warten.

Der Markt in Freiburg hat seit heute offen, habe ich gehört.

Wenn aber kein Freiburger mitkommt könnten wir ja auch ins Vin olivio gehen? Was haltet ihr davon?

Oder Red wo wohnst du denn noch mal?

Ich glaube bisher haben RED, Bici, Sch´hannes interesse bekundet?

Wir könnten dann mal Überlegen wer alles Lust auf einen gemeinsamen Radurlaub so März - Mai hat !!

na ja, falls wir wirklich in FR einkehren würde ich eventuell doch kommen, sogar mit rad:D

beim urlaub könnt ihr mich gleich aus euren überlegungen rausnehmen, eventuell kommt es ende februar, anfang märz schon zu einem ga1 trainingslager auf malle.
der shop chef hat mal ein ferienhaus von einem seiner kumpels in den raum geworfen heute...... er war grad zum wandern da:)
das provence trainigslager steht schon wieder auf der kippe da über eine mtb woche nachgedacht wird, bei welcher ich aber aussen vor wäre:o
aber auf dem mt. ventoux war ich ja schon ein paar mal:aetsch::D;):cool:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

na ja, falls wir wirklich in FR einkehren würde ich eventuell doch kommen, sogar mit rad:D

beim urlaub könnt ihr mich gleich aus euren überlegungen rausnehmen, eventuell kommt es ende februar, anfang märz schon zu einem ga1 trainingslager auf malle.
der shop chef hat mal ein ferienhaus von einem seiner kumpels in den raum geworfen heute...... er war grad zum wandern da:)
das provence trainigslager steht schon wieder auf der kippe da über eine mtb woche nachgedacht wird, bei welcher ich aber aussen vor wäre:o
aber auf dem mt. ventoux war ich ja schon ein paar mal:aetsch::D;):cool:

Am Weekend haste noch geschrieben das du auf gar keinen Fall Lust hast !!

okay, freu mich natürlich wenn du dabei bist.. !!!

Das mit Malle würde mich ggf. auch interessieren, so als Zusatz

Wieso scheidet Provence aus? Also aus deiner Sicht gesehen?

Am Weekend haste noch geschrieben das du auf gar keinen Fall Lust hast !!

okay, freu mich natürlich wenn du dabei bist.. !!!

Das mit Malle würde mich ggf. auch interessieren, so als Zusatz

Wieso scheidet Provence aus? Also aus deiner Sicht gesehen?

was interessiert mich mein geschwätz von gestern? :D:aetsch:;)

provence scheidet aus weil ich a) kein mtb habe (würde aber natürlich ein testrad mitbekommen falls nötig:)), und b) im frühjahr die highlights noch unzugänglich sind da:o
da gibt es den höchstgelegenen naturtunnel europas, liegt auf 2800m.
tja, und wenn schon mtb dann will man halt auch die schönsten sachen fahren.

oh irgendwie ist die seite anscheinend gerade offline. :(

http://www.vinolivio.de/

ist ein netter laden, ist in einem Gewächshaus aufgebaut. Dort gibt es auch gutes bier, keine Angst

Verrätst du mir bitte noch wo der Schuppen steht?

Edith: Da warst du einige Sekündchen schneller ...

unser bester und ergiebigster fahrer bekommt natürlich eine persönliche einladung von mir:)

in deine Rahmenbedingungen passe ich nicht mehr rein hab mir heute ne dreifach bestellt!:aetsch:
der Carbonlenker wird gegen Alu auchgetauscht und zudem will ich mal wissen wie schwer man das ding werden lassen kann so das es noch nach was aussieht:aetsch:

in deine Rahmenbedingungen passe ich nicht mehr rein hab mir heute ne dreifach bestellt!:aetsch:
der Carbonlenker wird gegen Alu auchgetauscht und zudem will ich mal wissen wie schwer man das ding werden lassen kann so das es noch nach was aussieht:aetsch:

und ich schaffe es wegen der 7,8 % Grenze nicht :-( Mist
:cool:

Km hätte ich ja genug :dope:

och, da gibts so einige teile die noch einigermassen aussehen aber bleischwer sind;)

Zurück