F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
na ja, falls wir wirklich in FR einkehren würde ich eventuell doch kommen, sogar mit rad
beim urlaub könnt ihr mich gleich aus euren überlegungen rausnehmen, eventuell kommt es ende februar, anfang märz schon zu einem ga1 trainingslager auf malle.
der shop chef hat mal ein ferienhaus von einem seiner kumpels in den raum geworfen heute...... er war grad zum wandern da
das provence trainigslager steht schon wieder auf der kippe da über eine mtb woche nachgedacht wird, bei welcher ich aber aussen vor wäre
aber auf dem mt. ventoux war ich ja schon ein paar mal:aetsch:

hallo zusammen,
der Vorschlag war Donnerstag 19,30 irgendwo auf ein Bier und watt zu futtern zu treffen.
Glühwein finde ich prinzipiell super, aber dafür ist es echt noch zu warm.
Lasst uns damit noch warten.
Der Markt in Freiburg hat seit heute offen, habe ich gehört.
Wenn aber kein Freiburger mitkommt könnten wir ja auch ins Vin olivio gehen? Was haltet ihr davon?
Oder Red wo wohnst du denn noch mal?
Ich glaube bisher haben RED, Bici, Sch´hannes interesse bekundet?
Wir könnten dann mal Überlegen wer alles Lust auf einen gemeinsamen Radurlaub so März - Mai hat !!
na ja, falls wir wirklich in FR einkehren würde ich eventuell doch kommen, sogar mit rad

beim urlaub könnt ihr mich gleich aus euren überlegungen rausnehmen, eventuell kommt es ende februar, anfang märz schon zu einem ga1 trainingslager auf malle.
der shop chef hat mal ein ferienhaus von einem seiner kumpels in den raum geworfen heute...... er war grad zum wandern da

das provence trainigslager steht schon wieder auf der kippe da über eine mtb woche nachgedacht wird, bei welcher ich aber aussen vor wäre

aber auf dem mt. ventoux war ich ja schon ein paar mal:aetsch: