Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal steht halt mein Dienst dazwischen & manchmal die Schweine...
Was kann die arme Flasche denn dafür, dass Schlaichzeit ist?und ich gehe in den keller und suche mir eine flasche wein aus die heute abend dran glauben muss.
@red: die 1700hm waren derart easy, ich hab nicht mal richtig geschwitzt :lol:
und 4:30 fur 105 km sind auch nicht wirklich schnell.
Was kann die arme Flasche denn dafür, dass Schlaichzeit ist?
Wobei...Wein ist eine gute Idee!![]()
Das hätte ich Dir auch vorher sagen können. Selbst beim tolerantesten Bademeister ist irgendwo die Grenze erreicht.ich hab heute wieder die erfahrung gemacht, dass zeitfahrrad und schwimmen nicht harmonieren.
War bei Red und auch bei mir genauso. Ich denk mir eben meinen Teil und fahr weiter.mich hat heute auch kein schwein gegrüßt, haben alle nur blöd geguckt...![]()
Das versuche ich auch, aber nur nach ner längeren Tour. Zum Spargel oder zum Grillen keinen Schluck Wein, das schaff´ ich nicht. Mehr als ein Zehntele wirds dann aber auch nicht. Und vorher wird das "Kamel" noch richtig mit Wasser gemästet.im sommer verkneife ich mir den alkohol.....wenn`s geht:eyes:
Ich will immer willig wollenVielleicht bekommt man mal wieder was hin,nächstes WE habe ich komplett frei. Eingeladen sind auch die etwas langsameren,nur wollen müssen sie![]()
Bevor hier alle verschwinden und erst morgen nachmittag bei Regen wieder am Rechner sitzen:
Fährt morgen jemand?
10:00 Esso St. Georgen :wink2:
und ich gehe in den keller und suche mir eine flasche wein aus die heute abend dran glauben muss.
@red: die 1700hm waren derart easy, ich hab nicht mal richtig geschwitzt :lol:
und 4:30 fur 105 km sind auch nicht wirklich schnell.
Halt, Gata, bevor Du gehst...........natürlich möchte ich mit Dir, bzw. Euch gemütlich fahren....!!!!!!!!!!!![]()
Manchmal steht halt mein Dienst dazwischen & manchmal die Schweine...
Nächstes WE muss ich arbeiten & könnte So um 14:30h auf dem Rad sitzenZu spät, gell...?:eyes:
Das ist eine gute und nahegelegene Idee...
wenn du dann noch über die panoramastraße fährst( glottertal, st.peter, st,märgen, hinterzarten) hast du ihnen die schönheit des schwarzwaldes etwas näher gebracht.
Meinte schon eher Umkreis FRdu hast aber ja nach attraktionen in freiburg gefragt....da kenn ich mich jetzt nicht soooo aus.
Ich will immer willig wollen, auch nächstes WE. Aber meine Eltern kommen für ein paar Tag zu Besuch und da ich meines Vaters handwerkliche Hilfe nutze, kann ich nicht auf's Rad verschwinden.
Und was morgen ist, steht in den Sternen. Bin seit zwei Stunden am KotzenNaja, immerhin keine Schweinegrippe. Wenn ich Glück hab, ist der Spuck
morgen rum
Schreibt man den "Spuck" so?
Hat jemand Tips, was man mit Ü60ern in Freiburg machen könnte/sollte?
Führe ich schon wieder Selbstgespräche?:spinner:
Hallo und guten Morgen meine Freunde,
ist ja richtig cooles Wetter heute. Super frische Luft, leider ein wenig windig. klar keine Sonne, aber der Rest ist klasse.
10:00 Esso St. Georgen :wink2:
14:30 ist nicht zu spät,man braucht nur Licht und die Schweine lässt man zu hause.