• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Tach,
hab heute eine einsame Runde in Fronkreisch und Schland gedreht und dabei wieder ein paar Punkte gesammelt.

Jetzt noch ne schöne Tasse Kaffee und dann auf dem Sofa ein bissle langlegen:)

3 Bildchen sind noch ins Album gekommen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Und auch ich habe es endlich mal wieder geschafft draussen eine Runde zu drehen...kam mir wie ein Anfänger vor & trotz Winterbekleidung irgendwie gefroren:eek: Die Schweine wollen einfach noch nicht ganz aus meinen Körper:eyes:
Egal, ich war draussen!!!:)

@lofeu, wenn Du je mal wieder Flach fährst, kannste mir ja Bescheid geben;)
Schade, Red, dass Du alleine fahren musstest. Mit mir wär Dir heute langweilig gewesen!! Konnt eh nichts reden, weil mich das Rekomtempo schon angestrengt hat....:o

Und auch ich habe es endlich mal wieder geschafft draussen eine Runde zu drehen...kam mir wie ein Anfänger vor & trotz Winterbekleidung irgendwie gefroren:eek: Die Schweine wollen einfach noch nicht ganz aus meinen Körper:eyes:
Egal, ich war draussen!!!:)

@lofeu, wenn Du je mal wieder Flach fährst, kannste mir ja Bescheid geben;)
Schade, Red, dass Du alleine fahren musstest. Mit mir wär Dir heute langweilig gewesen!! Konnt eh nichts reden, weil mich das Rekomtempo schon angestrengt hat....:o

Hi,
ja schade. aber gerast bin ich heute auch nicht. wetter hin wetter her. es ist november. da muss ich nicht immer schwitzen wie ein schw....:eek:

heute hat wohl jeder seine kreise einsam gezogen. aber ein guter team tag. soviel kann benny gar nicht fahren:D

so jetzt gibts kraftbrühe

@Lofeu
Kurz fahren:rolleyes: So warm war es heute wirklich nicht.Ich glaube eher du hast die langen Klamotten nicht gefunden und hast gefroren wie ein Hund.

@gemütlich fahrer
Ich bin mal gespannt ob es nochmal klappt gemeinsam zu fahren.

hallo zusammen

heute war ich auch ein bissle unterwegs. in einer seeehhhrrr ruhigen ecke des schwarzwaldes: am kirnbergsee :love:
immer wieder schön, alleine die anfahrt auf straßen wo nur alle 5 minuten ein auto kommt. einfach allerliebst.:)
schönes ga1 training mit 1700 hm :eek:
bildchen sind auch schon im album

hallo zusammen

heute war ich auch ein bissle unterwegs. in einer seeehhhrrr ruhigen ecke des schwarzwaldes: am kirnbergsee :love:
immer wieder schön, alleine die anfahrt auf straßen wo nur alle 5 minuten ein auto kommt. einfach allerliebst.:)
schönes ga1 training mit 1700 hm :eek:
bildchen sind auch schon im album

hallo hl,

SUPER Bilder!!!! und 1700hm sind auch nicht ohne. ich hatte so 230hm:D

dafür hab ich aber kaum geschwitzt (ausser in der zeit wo mir die sonne auf den rücken gebrezelt hat)

in fronkreisch war auch wenig los. wenig autos und null radfahrer. überhaupt keiner. kaum war ich dann wieder in schland war natürlich alles voller quasi tour de france gewinner die das maul nicht aufbekommen:(

hi gata,

ja so ne gruppenfahrt wäre mal nicht schlecht. dieses ständige alleinegerödel schlägt aufs gemüt.

du bist doch der langsamste:aetsch:

btw: der vfb hat ja ganz schön schwein gehabt!

Jo mei,man kann nicht alles können.
Dafür bin ich der schnellste im Wegrennen:D

Zu diesen Scheisshaufen in Stuttgart möchte ich eigentlich nichts sagen.
Die sind viel du dusselig um sich darüber zu ärgern,fast noch dämmlicher als die Bayern.

Gott sei dank bin ich kein Profi von denen,ich hätte sie wahrscheinlich alle getötet.

Sorry für meinn Ausdruck,sie haben es nicht anders verdient.

Jo mei,man kann nicht alles können.
Dafür bin ich der schnellste im Wegrennen:D

Zu diesen Scheisshaufen in Stuttgart möchte ich eigentlich nichts sagen.
Die sind viel du dusselig um sich darüber zu ärgern,fast noch dämmlicher als die Bayern.

Gott sei dank bin ich kein Profi von denen,ich hätte sie wahrscheinlich alle getötet.

Sorry für meinn Ausdruck,sie haben es nicht anders verdient.

aber immerhin bist du ja gotthardgott. das ist ja schon ne ganze menge. also wie du unsere versammelte radelite hast stehen lassen. RESPECT mein lieber.

kann deinen ärger verstehen. aber nimms dir nicht so zu herzen. deswegen kicken die auch nicht besser. schmälert nur deine lebensqualität.so halte ich es mit meinem bayern auch.

N´Abend.

Auch ich bin heute alleine gefahren, was eine gute Entscheidung war. Zumindest kam so meine wahrscheinlich erste richtige GA1 Runde raus.

Wenn ihr euch über Bayern oder VfBäh aufregt, was soll ich dann erst sagen? 0:6! :crash: :wut::spinner::aufreg::droh::heul:

aber immerhin bist du ja gotthardgott. das ist ja schon ne ganze menge. also wie du unsere versammelte radelite hast stehen lassen. RESPECT mein lieber.

kann deinen ärger verstehen. aber nimms dir nicht so zu herzen. deswegen kicken die auch nicht besser. schmälert nur deine lebensqualität.so halte ich es mit meinem bayern auch.

Na wenigstens bin ich was:D

Oh doch ich nehme es mir zu herzen,es geht leider nicht anders.
Wenn ich dieses Gelaber nach dem Spiel höre bekomme ich Krankheiten die es gar nicht gibt.

Es ist nicht der 3.oder 4. Spieltag.Die Hinrunde ist fast zuende und mit Unentschieden kommt man nicht weiter,das Gegenteil ist der Fall.
Ich mache mir sorgen obwohl ich weiß was die Mannschaft kann.Nur wenn man Woche für Woche denselben Schrott vor dem Tor spielt kann man nicht anders ausser sich sorgen zu machen.
Es gibt derzeit nur 2.Spieler die den Willen zeigen das Spiel zu gewinnen,die anderen traben nebenher und warten auf den Schlusspfiff.
Ich weiß das die Situation alles andere als schön ist,nur irgendwann muss man mal den Kopf einschalten und den Nebenmann suchen nicht blind aufs Tor schiessen wenn man genau weiß das es nichts wird.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf,es wird schon noch werden:rolleyes: und falls es doch nichts wird seht ihr mich woche für woche in der Sportschau.
Dann stehe ich auf der Anzeige im Neckarstadion als Torschützen 1-0,2-0,3-0,4-0,5-0 usw.:aetsch:

So wünsche euch was,meine person wird erwartet.

N´Abend.

Auch ich bin heute alleine gefahren, was eine gute Entscheidung war. Zumindest kam so meine wahrscheinlich erste richtige GA1 Runde raus.

Wenn ihr euch über Bayern oder VfBäh aufregt, was soll ich dann erst sagen? 0:6! :crash: :wut::spinner::aufreg::droh::heul:

hoi bergsäule,

biste nochmal nach bürgeln hoch oder wat - diesmal gemächlich:D

tja 0-6 ist bitter. und 30 gegentore nach 13 spielen ist auch nicht ohne. aber den dutti interessiert das torverhältnis ja nicht.:D

Halt, Gata, bevor Du gehst...........natürlich möchte ich mit Dir, bzw. Euch gemütlich fahren....!!!!!!!!!!!;)
Manchmal steht halt mein Dienst dazwischen & manchmal die Schweine...
Nächstes WE muss ich arbeiten & könnte So um 14:30h auf dem Rad sitzen:) Zu spät, gell...?:eyes:

Oh doch ich nehme es mir zu herzen,es geht leider nicht anders.
So war es bei mir auch mal. Als ich dann feststellte, dass ich auf der Fahrt ins Stadion immer ganz neidisch auf die RRler geschielt habe, habe ich mir nach dem 2. Abstieg eonfach keine Dauerkarte mehr geholt. Seit dem gehts mir besser. Bei ner Niederlage sage ich mir einfach, dass sie gar nicht gespielt haben und schon ist das WE gerettet und der Schmarn abgehakt, bei nem Sieg freu ich mich und schaue mir evtl. die Zusammenfassung an. :)
Wenn ich dieses Gelaber nach dem Spiel höre bekomme ich Krankheiten die es gar nicht gibt.
:D

So wünsche euch was,meine person wird erwartet.
Ciao, Gata. Viel Spaß!

so mädels,
ich lass euch jetzt mal alleine. spieleabend ruft. mal guggen wie alt ich werde. im moment bin ich etwas erschöpft ob meiner tour heute. :) werd mir wohl erst mal einen liter cola reinknallen - mit asbach;)))

schönen abend und bleibt anständig. das mir keine klagen kommen.
adios

hoi bergsäule,

biste nochmal nach bürgeln hoch oder wat - diesmal gemächlich:D
Ne! Nix Bürgeln! Grunern-Eschbach-Grißheim-Bremgarten-Tunsel-Eschbach und zruck. An nur zwei oder drei Stellen war der Puls jenseits der 140(~70% Hf-max) meist zw. 125-135. :cool:
Der Speicher ist zwar noch nicht voll. Aber ich bin einfach neugierig, ob die Pulskurve im Diagramm eher waagerecht und gerade ist und schubs das Zeug mal von der Uhr auf den Rächner. :D
tja 0-6 ist bitter. und 30 gegentore nach 13 spielen ist auch nicht ohne. aber den dutti interessiert das torverhältnis ja nicht.:D
Was?! Red, hast Du was geschrieben? Ich kann Dich nicht lesen! :cool::D

Zurück