• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Das kenne ich, habe mich oft von dingen getrennt bei denen ich heute denke hättest ich es mal behalten.

Nen alten Renner brauchen wir ja für die T3d nächstes Jahr.

@Red, Knecht: oder wie hieß das noch mal? Dies Rennen mit den alten hobeln

hallo mck

ich hätte eine frage.
sind die muffen und der schriftzug an deinem rahmen kupferfarben oder trügt mich mein auge?

ach so ganz vergessen : td3

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nabend zusammen,

richtig hl, habe 4 punkte auf dr rolle erstrampelt. wäre auch gerne noch länger gefahren die hawaii toast machen sich auch nicht von alleine:)

aber morgen ist auch wieder ein tag fürs punkte ergattern. und dann ist ja auch schon fast wochenende *freu*

was`n los hier?
alle auf der rolle und punkte einfahren? super :daumen:
ich für meinen teil hab meine pflicht erfüllt und auch ein paar pünktchen eingefahren.
mir war einfach danach auf die alumöhre zu sitzen. es hat sich gelohnt.
so einen geilen sonnenuntergang wie heute abend hab ich lange nicht gesehen. ich wollte gar nicht mehr in`s tal abfahren.

Gib dir vollkommen recht mit dem Sonnenuntergang HL war wirklich geil!!!!:cool:

Nabend zusammen !

sacht mal, ich möchte mir eine neue radlbrille kaufen. ist das ok wenn ich in einem laden 3 brillen bestelle und dann 2 oder alle 3 wieder zurückschicke? oder ist das arg frech?

was`n los hier?
alle auf der rolle und punkte einfahren? super :daumen:
ich für meinen teil hab meine pflicht erfüllt und auch ein paar pünktchen eingefahren.
mir war einfach danach auf die alumöhre zu sitzen. es hat sich gelohnt.
so einen geilen sonnenuntergang wie heute abend hab ich lange nicht gesehen. ich wollte gar nicht mehr in`s tal abfahren.

Hab' DIE Rolle heute erst mal geputzt... was eine Arbeit - beinahe WP-würdig - , da fährt man zu Kaiserstuhl und schon ist der Bock von oben bis unten eingesifft! :eyes:
Am Samstag gings mir dort genau gleich...:eyes::eyes:
Da fahr ich NIE MEHR hin! Ist einfach kein gutes Radrevier dort...:D:p:D

Da lobe ich mir den guten alten Schwarzwald - Danke für die Bilder HL!!! :daumen:

sacht mal, ich möchte mir eine neue radlbrille kaufen. ist das ok wenn ich in einem laden 3 brillen bestelle und dann 2 oder alle 3 wieder zurückschicke? oder ist das arg frech?

Wieso frech - hat der Laden etwa keine Auswahl? :eek:
Führt wahrscheinlich auch nur Stevens... :duck:

Ich fänd das unverschämt. Lass dich doch beraten und nehm dann die mit die dir empfohlen wird. Sollte die nicht passen kannst du sie zurück bringen.

ich hab mir auch eine neue gekauft.
für 8€ bei sport aldi.
habe auch 150€ brillen, die ziehe ich aber selten an da ich die begabung hab brillen während der fahrt zu verlieren und drüberzufahren.

und nein, red, das ist nicht frech. machen viele so.

hast du keinen optiker in der nähe der die brille führt?

doch sicher. aber der optiker ist teurer wie der online shop.
ausserdem brauche ich eine schmale brille. und die gibts nicht in jedem laden.

die auswahl im stevens laden ist sehr übersichtlich. von daher lohnt es sich nicht da zu guggen.

so jetzt hab ichs richtig gelesen. mein optiker hat eher adidas und oakley. also eher das sehr hochpreisige segment. muss ich nicht unbedingt in schland kaufen.

Hab' DIE Rolle heute erst mal geputzt... was eine Arbeit - beinahe WP-würdig - , da fährt man zu Kaiserstuhl und schon ist der Bock von oben bis unten eingesifft! :eyes:
Am Samstag gings mir dort genau gleich...:eyes::eyes:
Da fahr ich NIE MEHR hin! Ist einfach kein gutes Radrevier dort...:D:p:D

Das ist zur Zeit im Rheintal grad egal wo du rumfährst, die pflügen ihre Maisacker überall. Bin heute kurz vor Hartheim auch vom Wirtschaftsweg runter auf die Straße.

Das ist zur Zeit im Rheintal grad egal wo du rumfährst, die pflügen ihre Maisacker überall. Bin heute kurz vor Hartheim auch vom Wirtschaftsweg runter auf die Straße.

Mittlerweile ist es besser geworden,fast alle Maisäcker sind abgeerntet,das Slalom fahren hat ein Ende.

@HL
Ich habe auch eine ganze Sammlung Aldi Brillen zu hause,für die wenigen euros sind es sehr gute Brillen.

servus leute:wink2:

komm auch grad vom bike shop zurück:)
schön ga1 auf der rolle mit kurzer power out belastung im sitzen. 714W:D:devil:
wiegetritt habe ich aus sicherheitsgründen meinem oldtimer erspart:o
tat wieder mal richtig gut es brennen zu lassen:)

dann kam unser überraschungsgast, labici, auch noch vorbei:)
und hat einen äusserst leckeren nachtisch dabei gehabt:love:
heute ist wieder mal ein tag an dem mehr gegessen als gefahren wurde:D
mein chili wird dem einen oder anderen von uns wahrscheinlich noch nachträglich einheizen:D:devil:

@all: ich hab nix gegen schmutz, als alter mountainbiker bin ich das eh gewohnt;)
@red: online kannst du machen was du willst, weiss nicht ob das alle echten händler mitmachen würden;)

ach so zum thema brillen: ich hab auch ein paar aldi brillen, auch eine etwas höherwertige von point s und zig funky funk brillen:fro:

servus leute:wink2:

mein chili wird dem einen oder anderen von uns wahrscheinlich noch nachträglich einheizen:D:devil:

@all: ich hab nix gegen schmutz, als alter mountainbiker bin ich das eh gewohnt;)
@red: online kannst du machen was du willst, weiss nicht ob das alle echten händler mitmachen würden;)

hi funky,

da bekommt das wort afterburner nochmal ein ganz andere bedeutung.:D

online mag das sicher kein problem sein. bei händlern kommts auf den bekanntheitsgrad drauf an. mein stammoptiker würde sicher mal eine oder zwei brillen zur ansicht rausrücken. macht er bei meinen gestellen für normale brille auch.

online kannst du machen was du willst, weiss nicht ob das alle echten händler mitmachen würden;)

Muss ein echter Händler ja nicht.
Online gibt es das Wiederrufsrecht und somit kannst du alles kostenlos wieder zurücksenden wenn es dir nicht gefällt/passt. Fristen musst du natürlich einhalten.
Ich finde das Ok so:D...

Zurück