• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Schnauf,

die zwei Punkte vom Volleyball hab ich mir heute doch wirklich verdient. Nun denn, das Leben ist eines der härtesten.

Schat mal was heute fertig geworden ist! Freitag werde ich es dann abholen.

ud gleich mal ein Sorry das ich euch damit voll spamme. aber ich freu mich einfach drauf.

Ich freue mich mit dir. Es ist, wie ich schon Anfangs geschrieben habe, ein wunderschöner Rahmen. Diese Erkenntnis kommt nun so langsam auch anderen Threadlesern ;).
Bin wirklich gespannt wie das Rad aufgebaut ausschaut.

Gruß S'hannes

Moin zusammen,

ich stelle fest, dass Hannes zum zweiten Knecht wird :) Nachts um drei noch posten....

Frühstück steht auf dem Tisch. Bedient euch ;)

Moin zusammen,

ich stelle fest, dass Hannes zum zweiten Knecht wird :) Nachts um drei noch posten....

Frühstück steht auf dem Tisch. Bedient euch ;)

Morgen Red,

man tut was man kann;).

Danke für das Frühstücksangebot. Kommt leider, für mich zumindest, zu spät. Bin seit 7:00Uhr auf und das Frühstück liegt bereits hinter mir.

Gruß S'hannes

guten Morgen zusammen,

so so wieder fleißig am posten. ANSTATT ZU ARBEITEN :)

in dem sinne begebe ich mich nun langsam mal ins büro.

bis heute Abend.

@SHannes: Thx, bin auch sehr gespannt.

Nabend zusammen meine lieben freunde.

Heute mal spät und nur kurz im Forum. Wahnsinn was in den letzten Tagen geschrieben wird.

Da haben sch offensichtlich viele gleichgesinnte getroffen.

Schat mal was heute fertig geworden ist! Freitag werde ich es dann abholen.

ud gleich mal ein Sorry das ich euch damit voll spamme. aber ich freu mich einfach drauf.

ja gata ich weiss, du kannst mit einem nackten rahmen nichts anfagen :)

Hy mck

ich find den rahmen eigentlich auch in ordnung.
nur mit den kupferfarbenen muffen und beschriftungen kann ich mich nicht anfreunden.

Heute gibts mal spanische Kost zum Mittagessen:

Hase in Tomatensosse mit Baguette, schön zum tunken. Vorher gibts noch Tortilla de Patata, Gambas in Knobisosse und noch Calamares a la romana.

Als Nachtisch crema catalana. So ne Art creme brulee

Wohl bekommts !

Hast ne Beziehung oder gehst shoppen :D?

Zum Tiefgang sag ich jetzt lieber nichts .... dum di dum

S'hannes

Bin dir hier noch ne Antwort schuldig, bezogen auf deinen Spruch in der Signatur.

Die Shoppingintensität richtet sich danach wieviele Stunden ich auf dem Rad verbringen möchte ... :) ist doch klar

bist du sicher das du das durch hältst? :)

Kann mir nicht vorstellen das er den Macho lange unterdrücken kann:D:dope:

Bin dir hier noch ne Antwort schuldig, bezogen auf deinen Spruch in der Signatur.

Die Shoppingintensität richtet sich danach wieviele Stunden ich auf dem Rad verbringen möchte ... :) ist doch klar

Das heißt im klartext, für jede Std Radfahren 1paar Schuhe?:D

Ich bin mal weg, das Wetter kann ich nicht ungenutzt lassen, ob ich das Sommerrad nehmen soll ... ?:rolleyes:

Klingt gut & test(o)enswert. :D
Aber das ist unmöglich ohne die Bergeminenz, unseren talentiertesten Allrounder "Master Bumms" himself = HL64! :cool:

Na dann, dachte das HL64 der Mann für die Berge ist. Aber wenn er allrounder ist kein Problem. Je mehr desto Pesto äh ich meinte besser.
Dann fahren wir eben den konter vom konter von der konteratacke und dann fängt der erste wieder von vorne an.

Freue mich auf jedenfall auf die neue saison 2010.

Na dann, dachte das HL64 der Mann für die Berge ist. Aber wenn er allrounder ist kein Problem. Je mehr desto Pesto äh ich meinte besser.
Dann fahren wir eben den konter vom konter von der konteratacke und dann fängt der erste wieder von vorne an.

Freue mich auf jedenfall auf die neue saison 2010.

Hallo RSV,

da muss ich dich leider enttäuschen. HL kann nicht nur am Berg, sondern auch in der Ebene ganz schön die Pedalen zum ächzen bringen.:daumen:

Da kann ich, zumindest in den nächsten 10 Jahren nur hinterherguggen. Es sei den ich bekomme einen Personal Trainer. Dann sinds vlt nur 9 Jahre.:cool:

Hallo zusammen
kann sein das heute nicht das letzt mal ist das ich euch damit nerven werde.
Das wäre ja auch noch schöner! Erst mit nem naggischen Rahmen uns lange Zähne machen und dann nichts mehr von sich hören lassen. Viel Spaß beim Aufbau und informier uns über jede einzelne neue Schraubverbindung, Montageschmiereauftrag, Zügekürzung...:D
:daumen:

Hallo zusammenDas wäre ja auch noch schöner! Erst mit nem naggischen Rahmen uns lange Zähne machen und dann nichts mehr von sich hören lassen. Viel Spaß beim Aufbau und informier uns über jede einzelne neue Schraubverbindung, Montageschmiereauftrag, Zügekürzung...:D
:daumen:

Das ist echt nett von dir und von euch allen.
ich finde darum geht es doch auch hier im Forum, oder?

Kann mir nicht vorstellen das er den Macho lange unterdrücken kann:D:dope:

Das heißt im klartext, für jede Std Radfahren 1paar Schuhe?:D

Ich bin mal weg, das Wetter kann ich nicht ungenutzt lassen, ob ich das Sommerrad nehmen soll ... ?:rolleyes:

Genau so oder so ähnlich ist es ... kennt ihr doch auch oder?

Wir brauchen doch nur mit Carbon wedeln und schon kommt Purer Instinkt, wenn dann noch ein paar schöne Beine vorbei laufen ist es u ihn geschehen.

Wann gehen wir denn ins hooters?

Hallo RSV,

da muss ich dich leider enttäuschen. HL kann nicht nur am Berg, sondern auch in der Ebene ganz schön die Pedalen zum ächzen bringen.:daumen:

Da kann ich, zumindest in den nächsten 10 Jahren nur hinterherguggen. Es sei den ich bekomme einen Personal Trainer. Dann sinds vlt nur 9 Jahre.:cool:

Keine Angst ... die Zeit spielt für uns :) Sind ja alle nicht mehr die jüngsten :)

Im Übrigen kann ich das bestätigen. RED und ich haben uns bei der SEXAU RTF mal ganz gepflegt an die hinterreifen von SCH,Hannes und HL64 gehängt und waren damit voll ausgelastet und auch zufrieden.

Dort ist auch die Theorie des E-Antriebs bei den beiden bei mir entstanden :) Was HL64 bisher sehr entschlossen und deutlich verneint hat.

Wobei kann ausschließe kann ich diese Theorie noch nicht. Die Performance ist a fast unmenschlich :D

Hallo mck

Schöner Rahmen den Du da hast, erinnert mich ein wenig an meinen DeRosa den ich hatte. Das waren noch Rahmen, nichts vom Fliesband und alles Handgelötet. Hätte ihn behalten sollen, dann hätte ich heute auch einen Oldie.
Bin gespant wie er fertig aussieht.

Gruß RSV

Hallo mck

Schöner Rahmen den Du da hast, erinnert mich ein wenig an meinen DeRosa den ich hatte. Das waren noch Rahmen, nichts vom Fliesband und alles Handgelötet. Hätte ihn behalten sollen, dann hätte ich heute auch einen Oldie.
Bin gespant wie er fertig aussieht.

Gruß RSV

Das kenne ich, habe mich oft von dingen getrennt bei denen ich heute denke hättest ich es mal behalten.

Nen alten Renner brauchen wir ja für die T3d nächstes Jahr.

@Red, Knecht: oder wie hieß das noch mal? Dies Rennen mit den alten hobeln

was`n los hier?
alle auf der rolle und punkte einfahren? super :daumen:
ich für meinen teil hab meine pflicht erfüllt und auch ein paar pünktchen eingefahren.
mir war einfach danach auf die alumöhre zu sitzen. es hat sich gelohnt.
so einen geilen sonnenuntergang wie heute abend hab ich lange nicht gesehen. ich wollte gar nicht mehr in`s tal abfahren.

Zurück