• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@RSV: Der Hänger ist leider nicht für 93kg Lebendgewicht ausgelegt, Sorry;), außerdem würde ich lieber mal deine Sprintstärken in der Ebene austesten...:D
Dein Wums hat ordentlich Eindruck hinterlassen...;)

@Freedy: Dich würde ich im Hänger sogar zur Erlenbacher hochschleppen - andererseits - wenn du es dir dann mit einem Weizen gemütlich machen würdest, hätte ich permanente Luftausgleichsgeräusche im Nacken, von der verbalen Peitsche mal ganz zu schweigen! :eek:
Da machen wir das doch lieber anders rum: Du fährst voraus - macht optisch schon mal was her - und ich schwinge die verbale Testopeitsche! :D
zzwhip.gif
:D
zzwhip.gif
zzwhip.gif

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Immerhin war er ja mal wieder hier. Ihr müsst ihn nur genug reizen :devil:, dann kommt er wieder öfter.

Schau mr mal, mein Tag sollte besser mal 30 Stunden haben, dann hätte ich mal wieder mehr Zeit für's Forum...:rolleyes:
Es gibt eben noch andere wichtige Dinge im Leben außer dem Radeln.

Tag Leute,
es ist ja kein wunder das die Wirtschaft nicht so prickelnd da steht.
Alle Sesselfurzer schreiben im Forum Gedöns:dope:
Es wird Zeit das ihr mal was arbeitet,faules Pack:duck:

Bist du dir da sicher?! Caramel auf's Brot?! Da gibt's für's Essen WP-Punkte, oder?! :lol:
Das klebt so den Mund zusammen, dass man ins Schwitzen kommt!!! :D:D

Zur Zeit nehm ich jeden Punkt & jede Qual auf mich:eyes: weiß nicht, wann ich mein Punktekonto mal wieder richtig & verdient füllen werde:mad:

@Freedy: Dich würde ich im Hänger sogar zur Erlenbacher hochschleppen - andererseits - wenn du es dir dann mit einem Weizen gemütlich machen würdest, hätte ich permanente Luftausgleichsgeräusche im Nacken, von der verbalen Peitsche mal ganz zu schweigen! :eek:
Da machen wir das doch lieber anders rum: Du fährst voraus - macht optisch schon mal was her - und ich schwinge die verbale Testopeitsche! :D
zzwhip.gif
zzwhip.gif
zzwhip.gif

Mensch lofeu :love: :love: DAS würdest du machen..... du weißt ja gar nicht, was du verpassen würdest.... ich könnte dir liebevolle Worte oder gar ganze Sätze Bananenweizen ins Öhrchen rülpsen .... da stimmen nicht nur die db sondern auch der Bass :lol: (nicht so wie crashys Gepressten... die kommen von gaaaanz tief unten locker hochgerollt)

Oh Scheiße, jetzt wollte ich gerade von meiner Runde mit bergsau berichten, muss aber entsetzt feststellen, dass das hier das falsche Forum ist ... sorry, dass ich gestört habe ... ;)

Ach so ... trotzdem ... nen guten Abend zusammen ... :)

Nene, erzähl ruhig... wir sind gerade im Niveau erheblich aufgestiegen in die Theater-Liga....

Sooo Kinners: Abendessen!!!!Es gibt Kartoffelpü an Spinat umtänzelt von wahlweise Fischstäbchen oder Spiegelei...
Nicht so feudal wie bei Red, aber ich kann ja nicht immer nur mitessen.....

Sooo Kinners: Abendessen!!!!Es gibt Kartoffelpü an Spinat umtänzelt von wahlweise Fischstäbchen oder Spiegelei...
Nicht so feudal wie bei Red, aber ich kann ja nicht immer nur mitessen.....
Na dann lass es dir schmecken ... :)
ich hätte noch gebratene Nudeln anzubieten ... habe wieder für eine ganze Kompanie in der Küche gewerkelt ... also wenn jemand Lust hat ... drei Kurven vor der Schwärze bin ich zu Hause :D

Na dann lass es dir schmecken ... :)
ich hätte noch gebratene Nudeln anzubieten ... habe wieder für eine ganze Kompanie in der Küche gewerkelt ... also wenn jemand Lust hat ... drei Kurven vor der Schwärze bin ich zu Hause :D

ja määänsch, hättest du das mal früher gesagt. ich hätte dir geholfen die reste zu vernichten:D

naja, so muss ich mich halt mit kartoffelsuppe und wienerle begnügen

??? Hmmmm ???? Musst dich doch nicht rechtfertigen.... hat doch die letzten Seiten niemand was böses gesagt, oder????
Und: ich verweigere diese Vergleiche, weil es keine sind... wer auch immer wie trainiert: auf BEIDE Arten und Weisen kann man scheiße und auch gut trainieren. Lasst euch doch einfach mal gegenseitig leben. Du gehst halt lieber raus... andere derweil auf die Rolle, beide leisten aber sicherlich ihr selbst ausgewähltes Ziel .... und Schluss....

rolle fahren ist sogar noch härter;)
es geht nie bergab, und man kann nie rollen lassen:lutsch:

.... nööö..... bin sicher, dass die Buhlerei weitergeht.... wobei das echt ein Thema ist, das ich nicht nachvollziehen kann. Der eine hat den Schweinehund bei jedwedem Wetter draußen zu fahren, der andere die Disziplin, absolut gezieltes Training auf der Rolle zu machen.
Da ich beides mache, kann ich über beides Reden und weiß, was die Vor- und die Nachteile sind. Ich für mich kann sagen, dass ich beides benötige, um ein (für mich) vernünftiges GA-Training zu machen.... käme meinerseits aber nicht auf die Idee, die Leistung anderer runterzureden... ich wollte den Hänger nicht ziehen... meinen Respekt hat lofeu.... aber auch jeder andere hier, der gut trainiert, hat den gleichen Respekt von mir....

mein respekt hat nur der der schneller ist als ich beim schainslandkönig;):aetsch:

Zurück