• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi ihr Oberspämer, bin mal gespannt wann der Schäuble den Thread dicht macht. Der muss ja mindestens zwei Mitarbeiter vom BND abstellen damit die mit Lesen und Protokoll schreiben nachkommen.:mad:
Deshalb bitte ich euch höflich, haltet euch in Zukunft etwas zurück.

na dein spruch in der Signatur natürlich.

Außerdem haben deine Sprüche immer den notwendigen Tiefgang, für us reicht es zumindest :D

Hast ne Beziehung oder gehst shoppen :D?

Zum Tiefgang sag ich jetzt lieber nichts .... dum di dum

nach karlsruhe schaffe ich das schon in einem tag hoch;)

über den rest habe ich noch nicht näher gedacht:D

Zurück fährst mit dem Zug:confused:

und noch einer

"Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster? Richtig, mein Reißverschluß."
:):D:cool:

Da war wohl der Wunsch, Vater des Gedanken:cool::aetsch:

backen gehört nun mal zu den weniger schwächen in meiner küchenkunst.;)

deswegen lasse ich den christstollen lieber die ossis machen. ersten haben die dann was zu tun und zweitens können die des wirklich besser:)

Lass das mal lieber nicht den Gata hören, sonst lässt der dich aufm Gotthard am langen Arm verhungern:rolleyes:

Gute Nacht ihr alle da draußen in euren Betten,

S'hannes

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo Leute

Seid Ihr schon wach nachdem ihr euch die nacht im forum um die ohren geschlagen habt.
Bin leider etwas angeschlagen, halsweh und unwohlsein.
Hoffe nicht das was auf mich zu kommt.
Sohnemann hat sich jetzt auch im forum angemeldet, nachdem er wieder zum radsport zurückgefunden hat.
Einen schönen tag an alle

Gruß RSV

Moin RSV,
ja ich bin schon wach ... hocke seit 6 Uhr im Büro :eek:

Dir gute Besserung und allen einen schönen Tag.

Moin,
na endlich.... dachte schon, ihr liegt alle ewig in der Poofe...
Muss gleich wech... Leute zusammenfalten.... sollte mir schnell gelingen :D;)
Heute haben wir typisches Rollenwetter... et pisst... sorry... es herrscht erhöhte Luftfeuchtigkeit, die sich bisweilen in Niederschlag äußert *hüstel*

Moin,
na endlich.... dachte schon, ihr liegt alle ewig in der Poofe...
Muss gleich wech... Leute zusammenfalten.... sollte mir schnell gelingen :D;)
Heute haben wir typisches Rollenwetter... et pisst... sorry... es herrscht erhöhte Luftfeuchtigkeit, die sich bisweilen in Niederschlag äußert *hüstel*

guten morgen virtuelles schätzchen,

das mit dem zusammenkloppen äääh zusammenfalten kannst du wirklich gut. eine kernkompetenz würd ich mal sagen. :D

auf dem tisch habe ich noch ein kleines frühstücksbuffet heergerichtet: rührei, bratwurst, speck, wurst, brot, eier, marmelade, honig, kuchen, bircher müsli, kaffee, tee, saft etc. pp.

wer möge kann sich gerne bedienen.

Hmmmmm, lecker. Früh morgens hab ich eher ein Zuckerschnütchen. Darf ich mal an die Marmeldade??? Ohhh und lecker Kaffe.... mal sehen, vielleicht nehme ich gleich noch Rührei..... aber vorher noch Müsli mit Erdbeeryoghurt..... :lutsch:

Huch ... vor lauter Fressreizen hab ich doch glatt vergessen *knuffel* Guten morgen, mein Forumsehemännelein *knuddel*

Laßt es euch schmecken .. ihr zwei Lieben ...
ich habe die "Schnauze" bereits voll ... also keinen Appetit mehr :(
Echt der "Alte" nervt heute wieder ... obwohl ... ach kommt ... einen Kaffee nehm ich noch ...
Freedy ... wo ist der Pott :D

HIER *reich rüber*
Nimm reichlich, aber lass mir auch noch'n Schluck für später....
So... meine beiden Liebsten :love: ich muss mal los....

Danke ... na dann mal los ...
wieviel nimmt Freedy immer ...
ich glaub ich muss beim Schütten auf drei zählen ...
Eins ... *blubb blubb blubb*
Zwei ... *blubb blubb blubb*
Drei ... uuuund ... Stopp! :eek:

Boah ... die "Freedy-Mischung" treibt dir echt das "Mark aus den Knochen" ...
die Welt wird rosa und ich könnte kuscheln mit dem Chef :D ... *hicks*

Boah ... die "Freedy-Mischung" treibt dir echt das "Mark aus den Knochen" ...
die Welt wird rosa und ich könnte kuscheln mit dem Chef :D ... *hicks*

:lol: Na, solange es "nur" der Chef und nicht die Frau R-M ist :lol:
Das würde mich echt erschrecken.... da brauchste ja noch nen Verlängerungskabel, um die zu umarmen.
Hat sie schon ihren Morgenschiss in die Schüssel gedonnert??? Mit entsprechender Geräuschkulisse natürlich... :D Die lieben Kollegen... Meine war noch nicht... wir können also noch...

Uppps ... in 10 Minuten gehts weiter .... tschühüüüüssss....

Das würde mich echt erschrecken.... da brauchste ja noch nen Verlängerungskabel, um die zu umarmen.
Hat sie schon ihren Morgenschiss in die Schüssel gedonnert??? Mit entsprechender Geräuschkulisse natürlich... :D Die lieben Kollegen... Meine war noch nicht... wir können also noch...

Also ich weeß nicht ... im Moment haben die Themen definitiv fallende Tendenz ... im Niveau :eek::D

Also dann husch husch ... ran an die "Faltarbeiten" :)

Na sach ma, jetzt simma schon wieder bei dem Shice Thema......:eek:

Ich mach mir derweil mal meine Gedanken über das Mittagsbuffet:D

Na sach ma, jetzt simma schon wieder bei dem Shice Thema......:eek:

crashbiker schrieb:
Also ich weeß nicht ... im Moment haben die Themen definitiv fallende Tendenz ... im Niveau

Sorry, aber das liegt doch nicht an mir :cool:
Das ist ein normales, menschliches Bedüfnis....

Also, wech von dem Shice-Thema .... :lol:

crashbiker schrieb:
Also dann husch husch ... ran an die "Faltarbeiten"
Erledigt... war der Mann, den ich so "nett" auf ein Pläuschchen eingeladen hatte mit dem Fingerzweig auf "Gegenüber" - you know.... (für Red: gegenüber bei mich ist der Knast :D)

Erledigt... war der Mann, den ich so "nett" auf ein Pläuschchen eingeladen hatte mit dem Fingerzweig auf "Gegenüber" - you know.... (für Red: gegenüber bei mich ist der Knast :D)
Jaaa ... du hast manchmal eine Art, der man ... sagen wir mal ... nur schwer "widerstehen" kann ... ;)
und so ein dezenter Hinweis auf "freie Kost und Logis", hilft manchmal Wunder :D ...

Jaaa ... du hast manchmal eine Art, der man ... sagen wir mal ... nur schwer "widerstehen" kann ... ;)
und so ein dezenter Hinweis auf "freie Kost und Logis", hilft manchmal Wunder :D ...

Hört sich an, als wüsstest du, wovon du sprichst :lol: Knast und freie Kost.... irgendwie bringt mich das jetzt in Missstimmung :confused: ;)
Ich merke förmlich, wie die Stimmung schwankt....:p

@Red:
Watt solls den zum Mittach geben? Hätte gerne was deftiges... So'n Knoblauch-Hacksteak .... yam-yam

und so ein dezenter Hinweis auf "frei Kost und Logis", hilft manchmal Wunder :D

also wenn ich die wahl hätte zwischen zärtlichen streicheleinheiten mit dem NHZ oder einem aufenthalt im schwedischen ferienparadies ist die entscheidung gar nicht schwer.:D

Schwedisches Ferienparadies :lol: :daumen: Unser Red... eben doch ein Süßer.... sorry... ich weiß, dein Ruf....

Zurück