• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Kannet besser sein als Muttis hausgemachter - landet umgehend auf der Hüfte, weil doppelte Menge Marzipan.... Rosinen läcka in Rum ertränkt..... werde vermutlich in zwei Wochen anfangen, die ganzen versprochenen Stollen zu backen.... *schwitz*

backen gehört nun mal zu den weniger schwächen in meiner küchenkunst.;)

deswegen lasse ich den christstollen lieber die ossis machen. ersten haben die dann was zu tun und zweitens können die des wirklich besser:)

Na, da ist´s mir doch lieber, es erschrecken sich die anderen :). Mich habe ich ja schon so lange am Hals :D.
Aber wie Red schon sagt:

:D
Gutes?

Wir können ja mal in Richtung Föhrental rollen und dann schauste mal, ob wir wirklich beissen oder nur bellen.
Im Moment sind wir beide sehr schlapp und winterschläfrig, keine Sorge :).

ja, so ungefähr:D

an dieser stelle möchte ich euch danken.
ich hatte den ganzen tag eine richtige scheißlaune:mad:
aber jetzt, nachdem ich den tag hier nachgelesen und ein bissle mitgemischt habe, geht es mir besser....viel besser:)

TESTO-ALARM!!! Meine Liebe, du wärst im Arsch....

So weit braucht sie nicht zu gehen :D.

...die Brunftgrunzer...

:lol:

Vergessen die Worte "Wir fahren zusammen" und so....

Oben warten ist normalerweise die Devise bei den Bergfahrern hier im Schwarzwald.

....und hinterher musste dir vermutlich noch anhören, dass sie ne REKOM-Einheit geschoben haben.... :lol:

Vorher schon, Freedy, vorher :D.

Ach Mainstream hin oder her. Hauptsache der Laden ist gut. Alnatura ist das nicht die DM-Marke?

Betreiben wir hier gerade Schleichwerbung? :eyes:

richtig, das gehört zu dem drogerie konzern. also ich hab ja nix gegen bio. aber dann kaufe ich den kram nicht im laden sondern beim bauern. mich wirst du in diesem laden der fellunterhosenträger nicht antreffen.

was ist den bitte an einem mango noch bio der um die halbe welt geflogen wurde:eyes:

Wir können ja mal in Richtung Föhrental rollen und dann schauste mal, ob wir wirklich beissen oder nur bellen.
Im Moment sind wir beide sehr schlapp und winterschläfrig, keine Sorge :).
Hey, auf dieses Angebot würde ich sofort zurückkommen. Das lässt mich hoffen, dass ich doch noch auf die ein oder andere Runde mitkomme :) - unter welchen Umständen auch immer ;)
Aber morgen vormittag habe ich einen Zahnarzttermin. :o Nächstes Mal :)

richtig, das gehört zu dem drogerie konzern. also ich hab ja nix gegen bio. aber dann kaufe ich den kram nicht im laden sondern beim bauern. mich wirst du in diesem laden der fellunterhosenträger nicht antreffen.

was ist den bitte an einem mango noch bio der um die halbe welt geflogen wurde:eyes:

Ohje. Achtung, Glaubenskrieg! ;)

Also, ich finde Alnatura und DM gut. So, und bevor ich jetzt einstecke, gehe ich duschen etc.

Ciiiiaaaaooooiiii, viel Spass noch :wink2:

Hey, auf dieses Angebot würde ich sofort zurückkommen. Das lässt mich hoffen, dass ich doch noch auf die ein oder andere Runde mitkomme :) - unter welchen Umständen auch immer ;)
Aber morgen vormittag habe ich einen Zahnarzttermin. :o Nächstes Mal :)

Ok. Coole Ausrede immerhin :).

Ohje. Achtung, Glaubenskrieg! ;)

Also, ich finde Alnatura und DM gut. So, und bevor ich jetzt einstecke, gehe ich duschen etc.

Ciiiiaaaaooooiiii, viel Spass noch :wink2:
@Red: hab ich es nicht gerade gesagt? :D

So, ich geh auch so langsam Zähne putzen und dann in die Heia.

@all: :wink2:

Tschööööööööööööööööö zusammen werde mal in die heija kriechen bis dann ihr spamer!:aetsch:

gute nacht an euch schläfer:wink2:

ich bleib noch ein wenig hier:floet:

hier, damit ihr was zum träumen von mir habt:D

Zurück