• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Äh, das war jetzt nicht wirklich ernst gemeint. Wenn ich Dir erzählen würde, was ich über Dich und den ein oder anderen radfahrtechnisch gehört habe, tätst Du vor Dir selbst erschrecken :D

TESTO-ALARM!!! Meine Liebe, du wärst im Arsch.... wenn die auch nur ein Hügelchen wittern, fangen die Brunftgrunzer an und wech sind se. Vergessen die Worte "Wir fahren zusammen" und so.... und hinterher musste dir vermutlich noch anhören, dass sie ne REKOM-Einheit geschoben haben.... :lol:

TESTO-ALARM!!! Meine Liebe, du wärst im Arsch.... wenn die auch nur ein Hügelchen wittern, fangen die Brunftgrunzer an und wech sind se. Vergessen die Worte "Wir fahren zusammen" und so.... und hinterher musste dir vermutlich noch anhören, dass sie ne REKOM-Einheit geschoben haben.... :lol:

bingo.
so was wird aber auch gerne als östro-fahrt verkauft:eyes:

bei mir ist alles nur heiße schwarzwälder luft....pffffffff :aetsch:

ich bin der brävste von allen:D

Jaaa, ich habe nur das Beste gehört....
Momentemal..... heiße Schwarzwälder Luft???? :eek: uiuiuiiiiii Hinterantrieb *rümpf*
Das ist unlauterer Wettbewerb .....

das ist die wahrheit, nichts als die wahheit:D

btw:
mein bestellter christstollen ist endlich angekommen. das wird ein fest wenn er angeschnitten wird. so lecker mjammjam:cookie:

Kannet besser sein als Muttis hausgemachter - landet umgehend auf der Hüfte, weil doppelte Menge Marzipan.... Rosinen läcka in Rum ertränkt..... werde vermutlich in zwei Wochen anfangen, die ganzen versprochenen Stollen zu backen.... *schwitz*

Äh, das war jetzt nicht wirklich ernst gemeint. Wenn ich Dir erzählen würde, was ich über Dich und den ein oder anderen radfahrtechnisch gehört habe, tätst Du vor Dir selbst erschrecken :D

Na, da ist´s mir doch lieber, es erschrecken sich die anderen :). Mich habe ich ja schon so lange am Hals :D.
Aber wie Red schon sagt:

darfst funky nicht alles glauben:D;)

und bevor fragen aufkommen: ich hab nur gutes über uns alle erzählt;):aetsch::D

:D
Gutes?

Wir können ja mal in Richtung Föhrental rollen und dann schauste mal, ob wir wirklich beissen oder nur bellen.
Im Moment sind wir beide sehr schlapp und winterschläfrig, keine Sorge :).

Zurück