• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Aus dem watt???
Egal was es heißt: für deinen Suff kann ich nichts!!! Ich sag nur FAPi....

Nö, find ich auch. Auch am Berg kann man herrlich fluchen und dabei den Wortschatz auffrischen.... siehst du auch so, oder??? :D:rolleyes:
Also ich fluche immer erst wenn ich wieder zu Hause bin und die eigenen vier Wände dicht sind. Schließlich bin ich Katholikin :D

nänänänänänä, ich meinte andere stimmen zu hören. kurz vor crashys heimat;)

Du meinst bestimmt die restlichen Wortsauereien, die noch im Bananenweizenhügel festhängen und nach und nach weggespült werden :D

OK, wo mein Ruf eh schon im ... unten .... zwischen den Pobäckchen ist.... brauch ich mich ja nicht mehr zu bemühen.... :eek:
So liebe Gemeinede ... dann will ich mal *piep* *piiieep* aber *piiiiiep*und *piiiiiiiiiiep*
Hach, tat das gut...

Du meinst bestimmt die restlichen Wortsauereien, die noch im Bananenweizenhügel festhängen und nach und nach weggespült werden :D

OK, wo mein Ruf eh schon im ... unten .... zwischen den Pobäckchen ist.... brauch ich mich ja nicht mehr zu bemühen.... :eek:
So liebe Gemeinede ... dann will ich mal *piep* *piiieep* aber *piiiiiep*und *piiiiiiiiiiep*
Hach, tat das gut...

genau die, obwohl ich mich ja ernsthaft frage warum man da fluchen muss

:aetsch::floet::lutsch::duck:

Wir starten allerdings in der Wiehre, Destination anywhere: noch keine Pläne bisher!

Watt meinste?
Äh, das war jetzt nicht wirklich ernst gemeint. Wenn ich Dir erzählen würde, was ich über Dich und den ein oder anderen radfahrtechnisch gehört habe, tätst Du vor Dir selbst erschrecken :D

Zurück