• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Servus Leute,
bin von meiner tour mit dem Citybiker der heute ein adict dabei hatte wieder heil zurück!:D

Die Dauer der Qualen betrug am Schluß 4:30 und war sehr lehrreich und mit guten Tipps bestückt!:D

Nasen wurden wir nur die letzten 12km sonst hatten wir Glück und sind zufrieden und Glücklich!

hi benny,

könntest du mal bitte aufhören soviel rad zu fahren. soviele punkte sind nicht gesund:D

@all: wo kann ich den meine punkte vom letzten jahr anschauen. weiss des jemand?

hi benny,

könntest du mal bitte aufhören soviel rad zu fahren. soviele punkte sind nicht gesund:D

@all: wo kann ich den meine punkte vom letzten jahr anschauen. weiss des jemand?

Nach aussage meines heutigen Mitfahres darf mann die fahrt zur arbeit sollte man nicht werten da es in dem sinne kein Trainig ist sonder ein Gemütliches rollen!

Wenn ich das so sehe habe ich lediglich zwei Tage diese woche trainiert!

Nach aussage meines heutigen Mitfahres darf mann die fahrt zur arbeit sollte man nicht werten da es in dem sinne kein Trainig ist sonder ein Gemütliches rollen!

Sehe ich anders.
Der WP ist ein Anreiz das Rad zu benutzen.
Also Benutzung eintragen!!!

Früher hatte ich 20km mit 440hm auf der verkehrsärmsten Variante.
Heute 7km flach, aber ich nehms mit um aufm Heimweg x-beliebige
Saichbogen dranzuhängen.

Wo soll man sonst die Grenze ziehen;)

Sehe ich anders.

Saichbogen dranzuhängen.

sorry es war darauf bezogen das es Ungesund sei soviel zu Fahren!
Klar wird jede benuztung eingetragen ich meinet damit nur das der Körper sich an die Strecke gewohnt hat und es sich somit kein Trainingseffeckt hat!

Es ging darum und ich denkle das der weg zur arbeit so ist wie wen andere zum Einkaufen das Rad nehmen!

sorry es war darauf bezogen das es Ungesund sei soviel zu Fahren!
Klar wird jede benuztung eingetragen ich meinet damit nur das der Körper sich an die Strecke gewohnt hat und es sich somit kein Trainingseffeckt hat!

Es ging darum und ich denkle das der weg zur arbeit so ist wie wen andere zum Einkaufen das Rad nehmen!

Ungesund sind andere Sachen. Du bleibst zwar irgendwann auf einem bestimmten Level aber würdest du aufhören damit würde das Niveau wieder sinken.

Ungesund sind andere Sachen. Du bleibst zwar irgendwann auf einem bestimmten Level aber würdest du aufhören damit würde das Niveau wieder sinken.

es sit doch so das unser Köper ein Gewohnheitstier ist und sich irgendwann an alles gewohnt!

Mein Fehler ist es eher immer gewesen das ich nur das gefahren bi´n und nie was andreres!

es sit doch so das unser Köper ein Gewohnheitstier ist und sich irgendwann an alles gewohnt!

Mein Fehler ist es eher immer gewesen das ich nur das gefahren bi´n und nie was andreres!

dafür hast du nun eine super grundlage. und das ist ja auch was wert. :)

mein beitrag von vorhin war eher ironisch gemeint;)

Oh ihr Glücklichen,

wenn ich so lese was ihr heute so alles zusammengefahren seid werde ich ganz neidisch. Nicht eine Minute war ich dieses WE auf dem Rad. Morgen ist erst mal wieder Fettverbrennung angesagt:mad:

Das liegt in Hessen Schwalm-Eder-Kreis.

Meine Vorstelung steht auch schon drin seit nem Monat.

Ich dachte du kommst vom Niederrhein.
Danke für die Aufklärung.

Oh ihr Glücklichen,

wenn ich so lese was ihr heute so alles zusammengefahren seid werde ich ganz neidisch. Nicht eine Minute war ich dieses WE auf dem Rad. Morgen ist erst mal wieder Fettverbrennung angesagt:mad:

Ich dachte du kommst vom Niederrhein.
Danke für die Aufklärung.

hi hannes,

für mich war es heute aber eine harte tour. erstens war die luft schon ein bissle raus, dann wars schön nasskalt, ich war ein bissle hungrig wollte aber nix essen und in jedem verk...en dorf musste ich leiden wie ein hund. überall hats nach essen gerochen.....:(

ansonsten wars aber eine schöne östro tour mit niedrigem puls und ohne grosse anstrengung. :)

hallo zusammen

da sind ja heute schon wieder viele pünktchen zusammengekommen.

muss meine später auch noch eintragen :)
aber die gute nachricht....fast vier stunden mtb ohne sturz, sapperlott.

hi hannes,

für mich war es heute aber eine harte tour. erstens war die luft schon ein bissle raus, dann wars schön nasskalt, ich war ein bissle hungrig wollte aber nix essen und in jedem verk...en dorf musste ich leiden wie ein hund. überall hats nach essen gerochen.....:(

ansonsten wars aber eine schöne östro tour mit niedrigem puls und ohne grosse anstrengung. :)

Wo bist denn heute gewesen?

Wo bist denn heute gewesen?

bin über gündlingen nach breisach und dann richtung fessenheim. von dort dann wieder richtung heimat. nix weltbewegendes also. aber schön flach und nicht zu lange. genau das richtige nach den 2 kleinen testofahrten vom freitag und samstag.

insgesamt waren es am wochenende dann 255km/1500hm/41punkte:)

nach 2 cordon bleu mit kartoffelsalat und erbsen hab ich dann erstmal den renner "entdreckt" das hat fast genausolange gedauert wie die ganze fahrerei vom we:D aber jetzt blitzt und blinkt es wieder:love:

hi hl,
ein paar pünktchen waren es. musste aber auf die zähnchen beissen. die motivation war nicht so dolle.

bin über gündlingen nach breisach und dann richtung fessenheim. von dort dann wieder richtung heimat. nix weltbewegendes also. aber schön flach und nicht zu lange. genau das richtige nach den 2 kleinen testofahrten vom freitag und samstag.

insgesamt waren es am wochenende dann 255km/1500hm/41punkte:)

nach 2 cordon bleu mit kartoffelsalat und erbsen hab ich dann erstmal den renner "entdreckt" das hat fast genausolange gedauert wie die ganze fahrerei vom we:D aber jetzt blitzt und blinkt es wieder:love:

Umpf da reicht mir der Montag nicht aus um das was ihr am WE geradeld seid, wieder wett zu machen.
Aber war doch heute ne schön flache Runde, genau das richtige nach zwei harten Tagen.
Dafür habe ich gestern mein Red Bull blitze blank geputzt:love:

Umpf da reicht mir der Montag nicht aus um das was ihr am WE geradeld seid, wieder wett zu machen.
Aber war doch heute ne schön flache Runde, genau das richtige nach zwei harten Tagen.
Dafür habe ich gestern mein Red Bull blitze blank geputzt:love:

wenn du den weg richtung basel einschlägst und noch ein paar schlenker machst sollte das doch drinne sein;)

kannst du keine punkte bei "alternativsportarten" eintragen:lutsch::floet::duck:

das "schlimme" ist ja, ich fahre mir einen ast aber der gute hl ist am ende des tages immer noch einen tacken mehr gefahren.....:eyes::cool::D

Sag mal funky, wo warst du um 10:00:confused:
Jetzt komm i einmal nach FR (i war da an der ESSO-Tanke)
Und dann ist von den Stamm-Spammern hier kein einziger da.

Bin so 2einhalb mit denen gerollt (2 Rothäusler sind auch noch dazugekommen:eek:)

Und danach hab ich noch den Stuhl umrundet:p

Hi Papti,

wieviele sind denn da mitgefahren heute?

Das kommt ja wohl ganz darauf an, WIE man zur Arbeit fährt :eyes:.

Sehe ich anders.

Saichbogen dranzuhängen.

Hi all,

der Vorschlag vom letzten Jahr war: wenn sich so anstrengt, dass man entweder richtig schwitzt oder zumindest in die Nähe des Schwitzens kommt.
Finde ich als Anhaltspunkt gut :daumen:.

Zurück