• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

wenn man keine Ahnung hat soll man ....
.... einfach mal die finger davon lassen.

Und was mach ich? Bei dem Versuch die neue Bergkasette anzubringen habe ich zu fest angezogen und nun ist der Schraubring abgebrochen HEUL :(:(:(:(

So ein Mist.

Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das restliche Gewinde nun vom Freilauf runter bekomme?

Shit ... hätte ich es mal gelassen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

du hast den verschlussring kaputt gemacht? wie geht das denn? das teil hält doch mindestens 30 nm aus. beim anziehen draufgestellt oder was?

so, ich war auch mal wieder 2h radeln, hab jetzt endlich die 6100 km dieses jahr geknackt und heute abends gehts dann 1,5h schwimmen - 2 pünktchen...

wenn man keine Ahnung hat soll man ....
.... einfach mal die finger davon lassen.

Und was mach ich? Bei dem Versuch die neue Bergkasette anzubringen habe ich zu fest angezogen und nun ist der Schraubring abgebrochen HEUL :(:(:(:(

So ein Mist.

Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das restliche Gewinde nun vom Freilauf runter bekomme?

Shit ... hätte ich es mal gelassen.

hi mck,

sorry da hab ich keine ahnung von. ich konzentriere mich aufs fahren;)

mach dir wegen den punkten keine sorgen. hauptsache du machst überhaupt einen sport!!

du hast den verschlussring kaputt gemacht? wie geht das denn? das teil hält doch mindestens 30 nm aus. beim anziehen draufgestellt oder was?

so, ich war auch mal wieder 2h radeln, hab jetzt endlich die 6100 km dieses jahr geknackt und heute abends gehts dann 1,5h schwimmen - 2 pünktchen...

Tja ich glaube das Teil hat leider schon ein Hau gehabt, denn 30NM habe ich bestimmt nicht gezogen.

Aber wie bekomme ich das Teil wieder raus?

Cool 6100 km, nicht schlecht.

hi mck,

sorry da hab ich keine ahnung von. ich konzentriere mich aufs fahren;)

mach dir wegen den punkten keine sorgen. hauptsache du machst überhaupt einen sport!!

Stimmt schon, ich liebe Joggen auch total und habe im Moment echt mehr bock darauf.

Will nächste Woche mal wieder ein 2,5 - 3 Stundenlauf probieren.

???? Habe heute beim Joggen ausschau nach dir und Funky gehalten. Habt wohl wyhl nicht gekreuzt, oder?
Hi mck:)
Ne, glaube nicht, dass wir Whyl gekreuzt haben. Es sei denn, da ist es total matschig und völlig ungeeignet für alles was bereift ist. :floet:

Hi mck:)
Ne, glaube nicht, dass wir Whyl gekreuzt haben. Es sei denn, da ist es total matschig und völlig ungeeignet für alles was bereift ist. :floet:

an whyl sind wir vorbei gefahren;)
der erste matschabschnitt war bei burkheim.
die wahre cross strecke haben wir nach wasenweiler, auf dem gesperrten teilstück, nach gottenheim erfahren:D

aber alles halb so wild, das muss ein gutes rennrad aushalten;):aetsch:

war ne äusserst angenehme runde im ga1 modus.
leicht wellig durch bischoffingen und jechtingen, der rest absolut flach.
bis auf den brachial anstieg ins föhrental hoch:D

aber wieder mal fast 3:53/471hm/94km

trocken sind wir auch geblieben:)

gegen ende hat es mir aber auch so langsam die beine leergesaugt, hab ich aber soeben mit hühnersuppe wieder aufgeladen:)

morgen mach ich mal nix!
nächste geplante fahrt wird auf der rolle im shop am mittwoch stattfinden.

@bici: bei dir alles klar? :)

der frühe wurm wird zuerst gefressen:D

Sag mal funky, wo warst du um 10:00:confused:
Jetzt komm i einmal nach FR (i war da an der ESSO-Tanke)
Und dann ist von den Stamm-Spammern hier kein einziger da.

Bin so 2einhalb mit denen gerollt (2 Rothäusler sind auch noch dazugekommen:eek:)

Und danach hab ich noch den Stuhl umrundet:p

:lol:Geil, danke! Endlich habe ich auch ein Argument für meine Vorliebe lange zu schlafen:D

ich schlaf ja auch gerne lang, bzw. liege gerne im bett rum;)
aber mit dem angedrohten, und dann doch ausgebliebenem regen, in aussicht fand ich es doch besser so früh zu starten:)
hoffe nächstes WE ist kein regen angesagt;)

Sag mal funky, wo warst du um 10:00:confused:
Jetzt komm i einmal nach FR (i war da an der ESSO-Tanke)
Und dann ist von den Stamm-Spammern hier kein einziger da.

Bin so 2einhalb mit denen gerollt (2 Rothäusler sind auch noch dazugekommen:eek:)

Und danach hab ich noch den Stuhl umrundet:p

servus papti:)

hab doch gepostet das ich diesen sonntag nicht dabei bin, aber demnächst schon;)

wie wars rollen?

ich schlaf ja auch gerne lang, bzw. liege gerne im bett rum;)
aber mit dem angedrohten, und dann doch ausgebliebenem regen, in aussicht fand ich es doch besser so früh zu starten:)
hoffe nächstes WE ist kein regen angesagt;)

Um 4:45 bzw. 5:30h war heute Morgen zum Glück noch kein Vogel unterwegs, nur ein paar Nachtleichen....und eben bin ich dann auf dem Sofa weg gepennt...zu viele Vögel draussen..:eek::D

Servus Leute,
bin von meiner tour mit dem Citybiker der heute ein adict dabei hatte wieder heil zurück!:D

Die Dauer der Qualen betrug am Schluß 4:30 und war sehr lehrreich und mit guten Tipps bestückt!:D

Nasen wurden wir nur die letzten 12km sonst hatten wir Glück und sind zufrieden und Glücklich!

Zurück