• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

das würde jetzt zu weit führen, womöglich lesen hier kinder mit;)

unschuldige kinder:eek:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

die anderen haben angefangen:D

wenn ich den erwische der mir in die hosen geschissen hat!!!

dvd ist geladen, freeze frame, bis später:wink2:

guten abend allerseits

@all: danke für den schönen abend mit euch verrückten...gerne wieder:)

das punktekonto meines teams hab ich auch wieder etwas erhöht.
@gata, @brulp: kann es sein das ihr uns, meiner frau und mir, vor breisach entgegengekommen seid. hatte brulp sein tt dabei?

guten abend allerseits

@all: danke für den schönen abend mit euch verrückten...gerne wieder:)

das punktekonto meines teams hab ich auch wieder etwas erhöht.
@gata, @brulp: kann es sein das ihr uns, meiner frau und mir, vor breisach entgegengekommen seid. hatte brulp sein tt dabei?

Servus HL ja war ein rund um schöner abend mit den Verrückten nur haben wir vergessen den Oberverrückten und den König der Verrückten zu kühren!

ja, das waren wir. gata meinte noch, ob das net hl und seine frau sind. ich kann mir ja keine gesichter merken und er meinte nur "ach ne, die fahren sonntags ja net".

dann wart ihr zwei das doch, net mal zurückgrüßen kannst du. :D

ich bin richtung norden gefahren und paar km weiter kam gata mir entgegen und da ich auf der hälfte der strecke war, bin ich mit ihm zusammen bis nach breisach gefahren, wo wir uns dann getrennt haben.

Servus HL ja war ein rund um schöner abend mit den Verrückten nur haben wir vergessen den Oberverrückten und den König der Verrückten zu kühren!

hallo benny
dann hätten sie uns in der brennessel für plem plem erklärt:eek:
die hatten ja schon komisch geschaut als immer wieder ein plaschdigsattel mit viel ooohhh und aaahhhh über die köpfe geschwungen und mit einer zange am tisch herumhantiert wurde:eek:

hallo benny
die hatten ja schon komisch geschaut als immer wieder ein plaschdigsattel mit viel ooohhh und aaahhhh über die köpfe geschwungen und mit einer zange am tisch herumhantiert wurde:eek:

Ja hier bei uns wären wir jetzt schon alle in der Fastnachtszeitung!

Und dann fährt die hälfte bei dem Wetter noch Freiwillig mit dem Rad in der Gegend rum!:rolleyes:

ja, das waren wir. gata meinte noch, ob das net hl und seine frau sind. ich kann mir ja keine gesichter merken und er meinte nur "ach ne, die fahren sonntags ja net".

dann wart ihr zwei das doch, net mal zurückgrüßen kannst du. :D

ich bin richtung norden gefahren und paar km weiter kam gata mir entgegen und da ich auf der hälfte der strecke war, bin ich mit ihm zusammen bis nach breisach gefahren, wo wir uns dann getrennt haben.

ihr habt doch gequatscht und auch nicht gegrüsst:aetsch:
aber ich war so von dem rad fasziniert und erst im letzten augenblick glaubte ich dich zu erkennen.....war mir aber absolut nicht sicher.
auf den anderen radfahrer hab ich nicht geachtet. sorry gata:o

und zum grüssen...frag pt wie freundlich auf dem rad bin...geradezu vorbildlich :)

hallo benny

hallo hl,

oder an einem weissen lenkerband rumgefummelt wurde.:D

wenn du so weiterfährst werden wir noch die teamwertung gewinnen.:eek::eek::eek:

ihr habt doch gequatscht und auch nicht gegrüsst:aetsch:
aber ich war so von dem rad fasziniert und erst im letzten augenblick glaubte ich dich zu erkennen.....war mir aber absolut nicht sicher.
auf den anderen radfahrer hab ich nicht geachtet. sorry gata:o

und zum grüssen...frag pt wie freundlich auf dem rad bin...geradezu vorbildlich :)

ich hoffe es hat dir gefallen und es hat lärm gemacht. :D

ich meine ich habe gegrüßt, aber ich nehme nur eine hand vom aerolenker, wird manchmal übersehn.

Hallo HL,

ich habe nur das Hellblaue Trikot gesehen und musste an dich denken.
Da Sonntag ist war mir eigentlich klar das du nicht fährst.
Achja,ich habe auch gegrüsst,so dolle das ich fast vom Rad gefallen wäre.

ich hoffe es hat dir gefallen und es hat lärm gemacht. :D

ich meine ich habe gegrüßt, aber ich nehme nur eine hand vom aerolenker, wird manchmal übersehn.

jepp...wir haben es deutlich gehört. so was sehe und höre ich nicht jeden tag:daumen:
einen geixxx helm hattest du auf.

@gata: seit meine frau auch vom rr-fieber gepackt wurde sind wir sonntags auch oft unterwegs.....aber sehr gemütlich....kein testo:)

@HL: aber nicht das du die doppelten punkte für die touren mit deiner frau einträgst! :D

hallo hl,

oder an einem weissen lenkerband rumgefummelt wurde.:D

wenn du so weiterfährst werden wir noch die teamwertung gewinnen.:eek::eek::eek:

hallo red

das ich heute noch fahren werde habe ich bis 11:00uhr auch noch nicht gewusst.
meine frau wollte unbedingt fahren.
uns so lies mich von deinen bildern am freitag inspirieren und wollte, wenn schon flach fahren, auch auf den Münsterberg in breisach und nach frankreich rüber.

Zurück