• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

war ein rückweg auch so eine tortur, hatte von breisach bis eichstetten nur gegenwind... und der hungerast kam auch schon näher, aber ein tapferer müsliriegel mit schoko hat ihn erfolgreich bekämpft. :D

Gesten hast du noch behauptet, dass Du lieber Gegenwind hast als Steigungen, und jetzt so was? :duck:

@benny: ehre und stärke heisst das;)

@brulb: ja eben, erst keine steigungen fahren wollen und jetzt auch noch der böse wind:D:aetsch:

Gesten hast du noch behauptet, dass Du lieber Gegenwind hast als Steigungen, und jetzt so was? :duck:

@brulb: ja eben, erst keine steigungen fahren wollen und jetzt auch noch der böse wind:D:aetsch:

moment, moment...

wo steht denn dass ich keinen wind mag? ich fands geil auf der landstraße ständig verschoben zu werden. aber wenn die tour so langsam zu ende geht und die speicher leer sind macht das keinen spaß, da macht es aber auch keinen spaß flach ohne wind zu radeln. :D

zieht auch den schnitt so runter :D:D:D

Ich dachte, Ihr geht, weil Ihr müde seid, dabei macht Ihr noch nen Kaffeklatsch - und das ohne den unterzuckerten Mädels ;)

Rausgeschmissen:cool:

nänänänä, gab kein kaffeeklatsch mit knecht. ich bin direkt heim. wenn es das gegeben hätte, hätten wir euch natürlich mitgenommen. :)

moment, moment...

wo steht denn dass ich keinen wind mag? ich fands geil auf der landstraße ständig verschoben zu werden. aber wenn die tour so langsam zu ende geht und die speicher leer sind macht das keinen spaß, da macht es aber auch keinen spaß flach ohne wind zu radeln. :D

zieht auch den schnitt so runter :D:D:D

ok, dann hab ich das wohl falsch interpretiert....... tut mir sorry:D

abgelutscht? :eek:

mein sprüche sind das nonplusultra, entweder selbst entwickelt oder gut geklaut;)

mir wurde schon des öfteren nahegelegt ein buch zu schreiben, also aufgepasst!

stay tuned and watch out! :D

nänänänä, gab kein kaffeeklatsch mit knecht. ich bin direkt heim. wenn es das gegeben hätte, hätten wir euch natürlich mitgenommen. :)
Ah, meine Phantasie hat Euch gemeinsam in einer Konditorei genüsslich schlemmen sehen - um 5h morgens :D

abgelutscht? :eek:

mein sprüche sind das nonplusultra, entweder selbst entwickelt oder gut geklaut;)

mir wurde schon des öfteren nahegelegt ein buch zu schreiben, also aufgepasst!

stay tuned and watch out! :D

ja gut selbst geklaut das ist war!:D

Du ein buch schreiben???:cool:

Ja dann würdest du wenigstens Dieter Bohlen als schlechtester Ator ablösen!:aetsch:

ja gut selbst geklaut das ist war!:D

Du ein buch schreiben???:cool:

Ja dann würdest du wenigstens Dieter Bohlen als schlechtester Ator ablösen!:aetsch:

im dieter sein buch habe ich mal von ner freundin geschenkt bekommen:D
ist amüsant, möchtest du auch mal an seinen abenteuern teil haben? sind echt ein paar kracher dabei:D:lol:

ich sag nur: geplatzter fahrradschlauch:D:lol:

Zurück