• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich find mcdonalds guut:D

schnelle kohlenhydrate, sofortiger hungerstopp!
und da kann man immer hingehen, selbst nach durchzechter nacht und erhöhtem alkpegel.
da die mitarbeiter eh kein deutsch können, ist es egal wenn man es auch nicht mehr kann:D:D:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Gata: hey, du hast ja bald 10.000 Posts :eek:. Respekt!
Wahnsinn, das ist wirklich "ausdauertrainiert" :daumen:.

Wenigstens in einer Disziplin bin ich spitze:D
Ich habe auch nur soviele Posts weil die Anfangszeit hier extrem Schreibintensiv war.
Jeden Tag 30-50 Posts und das über Wochen.

@brulp

Ich habe mein Ründchen noch ein wenig verlängert und bis erst jetzt nach hause gekommen.
Bin dann noch von Breisach um den Tuniberg und nach Freiburg.
Dort hatte ich null bock mehr habe allerdings tapfer durchgehalten und die letzten 15 km waren trotz Wind entspannend.

@funky
Brulp war mit seiner Zeitfahrmaschine unterwegs und ab 35 km/h habe ich mich bemerkbar gemacht.

fan würde ich jetzt nicht sagen, aber ich finde sein art und umgang mit menschen super:D

Das bestätigt Knechts These mit dem analen Charakter:p

laut knecht ist mein charkter eine kombination aus anal und oral elementen:floet:

aber am besten ihr fragt ihn mal selber, mit solchen wörtern, hier in aller öffentlichkeit, möchte ich nix zu tun haben.
wäre doch arg meiner seriösität abträglich:eyes::p

laut knecht ist mein charkter eine kombination aus anal und oral elementen:floet:

aber am besten ihr fragt ihn mal selber, mit solchen wörtern, hier in aller öffentlichkeit, möchte ich nix zu tun haben.
wäre doch arg meiner seriösität abträglich:eyes::p

Funky sorry sorry aber ich kann nicht anders!:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Zurück