• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@PT: guck mal, Knecht war zeitgleich mit uns im Bett...

@Knecht: Hast Du noch ein eineinhalbstündiges Nachtmenue eingelegt? ;)

Mit Red in die Wiehre latschen, Kuchen essen, kurz hier reinschneien, nach Kettennieterakternativen gucken, Zähneputzen, heia. So einfach war das :D.
Heute mache ich nix, nix, nix. :love:

Nächsten Sommer machen wir aber ne Grillparty hier in Wyhl ! keine Widerrede !!!

Einverstanden! :)

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.

Und dito.

@Funky: AUA AUA AUA. Leider ist der sattel auch für mich eine Foltermaschine

Das beruhigt mich ein bisschen, dann bin ich nicht der Einzige, dem es so geht ;).

Na toll Ihr hattet gestern einen draufgemacht und ich habe dafür heute das Kopfweh.
Glaube das kommt davon wenn man zu früh nach Hause geht.

Hätzeauchnochmitkommenkönnen,wa? Dann würde sich der Kopp wenigstens lohnen. :)

Naja, schönen Sonntag allen. Muss jetzt zum Kuchenessen zu den Schwiegereltern :).

@Gata: hey, du hast ja bald 10.000 Posts :eek:. Respekt!
Wahnsinn, das ist wirklich "ausdauertrainiert" :daumen:.

servus leute:)

so, nun wieder aufgetankt nach der Brrrrrrrrrrr-runde heute:D

der erste schnee für mich diesen winter. abfahrt war, wie immer bei diesen temperaturen, anstrengender wie das hochfahren;)

schön ga1, naturgemäss sehr gemütlich da sich immerhin 1000hm uns entgegenstemmt haben;)
hat trotzdem spass gemacht und war nach dem t-bone steak von gestern auch nötig.

@benny: bilder kannst mir gleich alle schicken:)
@PT: also ich hätte einen laden gerissen wenn mich jemand im crash gesietzt hätte:D
@gata: das crash ist tatsächlich eines meiner lieblingsläden:D:i2:
@mck: schade mit dem sattel, aber nicht jeder kann so einen knackigen hintern haben wie ich:D:aetsch:

@all: natürlich super abend gestern und war nett ein neues gesicht begrüssen zu dürfen:) sers brulb:bier:

und auch @all: man kommt auch ohne lenkerband und mit ner 600g sattel-stützen combi den schaui hoch:D:D:D

servus leute:)

so, nun wieder aufgetankt nach der Brrrrrrrrrrr-runde heute:D

der erste schnee für mich diesen winter. abfahrt war, wie immer bei diesen temperaturen, anstrengender wie das hochfahren;)

schön ga1, naturgemäss sehr gemütlich da sich immerhin 1000hm uns entgegenstemmt haben;)
hat trotzdem spass gemacht und war nach dem t-bone steak von gestern auch nötig.

@benny: bilder kannst mir gleich alle schicken:)
@PT: also ich hätte einen laden gerissen wenn mich jemand im crash gesietzt hätte:D
@gata: das crash ist tatsächlich eines meiner lieblingsläden:D:i2:
@mck: schade mit dem sattel, aber nicht jeder kann so einen knackigen hintern haben wie ich:D:aetsch:

@all: natürlich super abend gestern und war nett ein neues gesicht begrüssen zu dürfen:) sers brulb:bier:

und auch @all: man kommt auch ohne lenkerband und mit ner 600g sattel-stützen combi den schaui hoch:D:D:D

Wo ist die PN mit der e-mail adresse??? ohne das geht garnichts mein freund!:aetsch:

Guten Morgen.

So langsam werde ich wieder fit. :o
Hat außer Benny sonst noch jemand Bilder von gestern abend?

Warum willst Du denn schon los?? Es ist doch noch hell:rolleyes:

ich habe nur eine tesla und die hängt am renner. heute gehts aber mit dem tt raus. :D

Aber heute bin ich ganz brav und werde mich ein wenig an der frischen Luft bewegen.

das konntest du auch bestimmt überall, bis auf das stück frankreich durchsetzen. :D

war ein rückweg auch so eine tortur, hatte von breisach bis eichstetten nur gegenwind... und der hungerast kam auch schon näher, aber ein tapferer müsliriegel mit schoko hat ihn erfolgreich bekämpft. :D

hab heute auch noch 4 pünktchen füe den wp gesammelt. somit kann ich auf ein schönes we mit wein, weib ung gesang zurückblicken:D

ab jetzt wird nur noch ein bissle gechillt und das mittagessen verdaut:)

@benny/funky: saubere leistung bei dem wetter auf den schaui zu fahren!!!

hab heute auch noch 4 pünktchen füe den wp gesammelt. somit kann ich auf ein schönes we mit wein, weib ung gesang zurückblicken:D

ab jetzt wird nur noch ein bissle gechillt und das mittagessen verdaut:)

@benny/funky: saubere leistung bei dem wetter auf den schaui zu fahren!!!

Danke Red aber vorgenommen ist vorgenommen und wird auch vollstreckt!:aetsch:

Mit Red in die Wiehre latschen, Kuchen essen, kurz hier reinschneien, nach Kettennieterakternativen gucken, Zähneputzen, heia. So einfach war das :D.
Heute mache ich nix, nix, nix. :love:
:cool: So muss das sein:)

:eek:

:lol:
Das war in der Tat witzig :D.
Für uns, auf jeden Fall. :duck:
Dat is mir doch total egal ,ob die Du oder sie sagt, hab´s ja noch nicht mal gehört....affiger wäre doch, wenn ich wie ne 20 jährige rumlaufen würde........:rolleyes:

:cool: So muss das sein:)

Dat is mir doch total egal ,ob die Du oder sie sagt, hab´s ja noch nicht mal gehört....affiger wäre doch, wenn ich wie ne 20 jährige rumlaufen würde........:rolleyes:

Hm warte mal das würde dort aber auch reinpassen und auffalen würdest du auch nicht!:aetsch::D

den rest denkich mir oder sags dir in nem Intimen moment:eek:

Zurück