• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich brauch noch ein bisschen,mein Magen ist leer und brauch noch eine füllung.
Du musst auf jedenfall richtung Norden fahren.

Emmendingen oder so.
Frühstück Du erst mal. Kann jetzt schlecht einschätzen um wieviel Uhr ich irgendwo in EM bin. Nächstes mal. ;)

mir gehts heute net gut. war gestern schon etwas kränklich, werde also auch nur locker flach fahren. dachte an sie selbe runde wie letzte woche mit uwe und horst, nur andersrum, da ich net weiß wie ich von hier zur fähre komme. :D

Ich werde mich so langsam fertig machen,wer sich mir anschliessen kann dies gerne tun.
Flach und nicht schnell:D

Guten Morgen......endlich bin ich aus dem Bett gekommen....die Nebelmaschine hat mir echt den Rest gegeben...oder war es doch die Uhrzeit..oder das letzte Bier war schlecht..na ja, auf jeden Fall zieht es mich grade nicht auf´s Rad..ausserderm ist das Wetter nicht top & der Himmel recht düster!

mir gehts heute net gut. war gestern schon etwas kränklich, werde also auch nur locker flach fahren. dachte an sie selbe runde wie letzte woche mit uwe und horst, nur andersrum, da ich net weiß wie ich von hier zur fähre komme. :D
Warum willst Du denn schon los?? Es ist doch noch hell:rolleyes:

hallound guten MORGEN,

gähhhn bin ich müde und dabei war ich gar nicht mehr im crash:)

Hat echt Spass gemacht mit euch !!

Nächsten Sommer machen wir aber ne Grillparty hier in Wyhl ! keine Widerrede !!!

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.

@Schinder: Ja sehr schade das du nicht dabei warst!
@Funky: AUA AUA AUA. Leider ist der sattel auch für mich eine Foltermaschine
@Pedalentritt: Habs der Mone ausgerichtet, müssen aber noch ein wenig dran arbeiten

So bis heute Abend

Und so reinzufällig wird daraus eine Forumsausfahrt:aetsch:

genau, eine von diesen ganz ruhigen, ohne Testoalarm...

Nein, nein, bloss nicht! Wir sind schlieslich dabei neue Frauen anzuwerben!!! Bei HL´s Frau hat´s auch noch nicht so ganz geklappt. Aber so langsam glaub ich will sie schon.., gell HL!?

Moin zusammen,

nach der Pflicht (Reifenwechsel) kommt die Kür, sprich werde mich nun ein kurzes Weilchen auf den Renner setzten und Richtung Innenstadt fahren. - Kurierdienst spielen:)

War ein schöner Abend gestern!!! Mit zwei Dingen die mir immer im Gedächtnis bleiben werden:

1. Meine allererste Alkoholkontrolle. Ergebnis 0,0:p Ich hatte schon etwas Muffensausen:eyes:
2. Eine bestimmte Person (Namen sind völlig egal - so wie im Darkroom halt) im crash an der Theke gesietzt wurde. Sowas hab ich ja noch niiiiiiiie erlebt. :D

genau, eine von diesen ganz ruhigen, ohne Testoalarm...

Nein, nein, bloss nicht! Wir sind schlieslich dabei neue Frauen anzuwerben!!! Bei HL´s Frau hat´s auch noch nicht so ganz geklappt. Aber so langsam glaub ich will sie schon.., gell HL!?

Ich und Testoalarm,nö ich glaube du kennst mich.

Bei mir springen höchstens mal im Daimler-Stadion die Sicherungen heraus.
Ich bin dann sehr unerträglich und kann richtig fies werden.
Aber heute bin ich ganz brav und werde mich ein wenig an der frischen Luft bewegen.

Bis Später.

Moin zusammen,

nach der Pflicht (Reifenwechsel) kommt die Kür, sprich werde mich nun ein kurzes Weilchen auf den Renner setzten und Richtung Innenstadt fahren. - Kurierdienst spielen:)

War ein schöner Abend gestern!!! Mit zwei Dingen die mir immer im Gedächtnis bleiben werden:

1. Meine allererste Alkoholkontrolle. Ergebnis 0,0:p Ich hatte schon etwas Muffensausen:eyes:
2. Eine bestimmte Person (Namen sind völlig egal - so wie im Darkroom halt) im crash an der Theke gesietzt wurde. Sowas hab ich ja noch niiiiiiiie erlebt. :D

Hui, das haste ja gestern was erlebt:)
Cool, gell, wie wohlerzogen die heutige Jugend ist:)

Übrigens, fand ich es letztes Jahr viel fieser, wie bei nem Photo mit Ylaine & mir gefragt wurde , ob dass Mutter & Tochter seien...ha ha, sehr witzig...

Hui, das haste ja gestern was erlebt:)
Cool, gell, wie wohlerzogen die heutige Jugend ist:)

Übrigens, fand ich es letztes Jahr viel fieser, wie bei nem Photo mit Ylaine & mir gefragt wurde , ob dass Mutter & Tochter seien...ha ha, sehr witzig...

ach duuuuuuuuuuuuuuuuu warst das :D hättest jetzt aber wirklich nicht sagen brauchen:aetsch:

Ja der Abend wurde nochmal spannend, weiss ja nie was beim blasen rauskommt:eyes:

hehehe, an das Photo kann ich mich noch gut erinnern. Ich dachte schon, dass gleich der 3 Weltkrieg ausbricht.

Na toll Ihr hattet gestern einen draufgemacht und ich habe dafür heute das Kopfweh.
Glaube das kommt davon wenn man zu früh nach Hause geht.

Servus Leute ich bin gut zuhause angekommen,

Funky hat mich bis auf den weißen Schauinsland begleitet danach bin ich den rest aleine gefahren!:D

hab noch mal 12 Points fürs team dazu gefahren!

jetzt kommt ein heißes bad und chillen vorm PC!

Die bilder von Schauinsland werden gleich hoch geladen.

Zurück