• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Benny ist so hinterhältig, wenn wir in der Kneipe sitzen, sitz Er warscheinlich auf dem Rad und schraubt Km für den WP.
Ich kriegs noch raus was Du vor hast!!!!
Falls nicht komm einfach vorbei wäre super und wir können ein :bier:zusammen Trinken.

fahr ich euch noch nicht genug????? muss ich morgens und abends langsamer machen???:eek::confused:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

fahr ich euch noch nicht genug????? muss ich morgens und abends langsamer machen???:eek::confused:

Nö im gegenteil Du fährst zu viel für diese Jahreszeit.
Du schlägst im Moment sogar meine Junioren Lizenzfahrer was den Umfang angeht. Kann Dir wenn Du willst mal als Info auf Deine PN ein Trainingsplan für einen 18 jährigen Rennfahrer für November schicken.

Nö im gegenteil Du fährst zu viel für diese Jahreszeit.
Du schlägst im Moment sogar meine Junioren Lizenzfahrer was den Umfang angeht. Kann Dir wenn Du willst mal als Info auf Deine PN ein Trainingsplan für einen 18 jährigen Rennfahrer für November schicken.

ich trainiere nicht ich fahr nur die 25 km zur arbeit und zurück damit ich nicht durchdrehe!

zeit is mir egal dabei!

@RSV: Du mahst uns alle schön Fitt im näachsten Jahr, gell !! Ich muss nächstes Jahr endlich den Mont ventoux mit der heldenkurbel hoch!!!

jungs, hilfe.

ich suche dringend einen guten sportmediziner oder orthopäden, der echt ahnung hat und bei dem man auch recht kurzfristig einen termin bekommt. kennt da wer einen im kreis emmendingen?

bin momentan noch auf fortbildung, tipps per pn wären mir also sehr lieb.

jungs, hilfe.

ich suche dringend einen guten sportmediziner oder orthopäden, der echt ahnung hat und bei dem man auch recht kurzfristig einen termin bekommt. kennt da wer einen im kreis emmendingen?

bin momentan noch auf fortbildung, tipps per pn wären mir also sehr lieb.

info kommt!

Übrigens die einheit KaM ist Kraftausdauer zb: Beinpresse dami die dinger mal so aussehen wie meine:D
Wird bei uns zwei mal die Woche beim OSP gemacht.

Zurück