• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

noch nie gehört!!

btw:

hallo hl. heute wieder punkte gemacht?

hallo red

ja, aber das hast du sicher schon gesehen.
musste meinen kopf freikriegen, den ganzen tag nur vor`m pc sitzen und zahlen und pläne anschauen, da hilft nur eins: auf das rad und ab dafür.

aber so eine abfahrt ohne rechte funzel am renner hat schon was für sich:eyes:

hallo red

ja, aber das hast du sicher schon gesehen.
musste meinen kopf freikriegen, den ganzen tag nur vor`m pc sitzen und zahlen und pläne anschauen, da hilft nur eins: auf das rad und ab dafür.

aber so eine abfahrt ohne rechte funzel am renner hat schon was für sich:eyes:

hatte noch gar nicht geguggt. das werde ich gleich mal nachholen....

.... so schnell geguggt.

ok, schlappe 4,5 stunde auf dem renner morgen und wir sind pari:D

hatte noch gar nicht geguggt. das werde ich gleich mal nachholen....

.... so schnell geguggt.

ok, schlappe 4,5 stunde auf dem renner morgen und wir sind pari:D

da hast du für morgen schon eine beschäftigung:aetsch:
das wetter soll ja nicht schlecht sein.....sagen die im tv.

da hast du für morgen schon eine beschäftigung:aetsch:
das wetter soll ja nicht schlecht sein.....sagen die im tv.

ja genau,

hab mir schon ein grosses müsli mit banane und joghurt angemischt. dann sollte der kessel voll sein und genügend saft an die beine abgeben können.:D

also 3 stunden sollten es mindestens sein. noch besser 4.

ein bissle richtung frankreich? :)

hab ich mir auch schon überlegt. bei breisach über den rhein, dann hoch nach kapplm wieder über den rhein und dann so langsam wieder zurück. das sollte 3 stunden doch locker ausgefüllt sein.

soll ich dir übrigens deinen defekten schlauch mitbringen? du flickst die doch als.

Gute nacht @ all schlafft gut und radelt schön morgen denn das wetter fürs WE sieht bescheiden aus um nicht zu sagen beschissen!

bis morgen dann!

hab ich mir auch schon überlegt. bei breisach über den rhein, dann hoch nach kapplm wieder über den rhein und dann so langsam wieder zurück. das sollte 3 stunden doch locker ausgefüllt sein.

soll ich dir übrigens deinen defekten schlauch mitbringen? du flickst die doch als.

ja, kannst du machen, wenn es dir nichts ausmacht mit gummiwaren in eine kneipe zu gehen :eek:

Gute nacht @ all schlafft gut und radelt schön morgen denn das wetter fürs WE sieht bescheiden aus um nicht zu sagen beschissen!

bis morgen dann!

hallo benny

aber gerade wenn das wetter beschixxxx ist kann man sich einen vorsprung rausfahren.
vorrausgesetzt natürlich, die anderen sitzen hinter dem ofen denken nicht genauso :eyes:

Zurück