Schinderhannes
TALENTFREI
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin moin Mädelz und Buben!
Ach ist das ein herrliches Wetter da draußen. Habe schon wieder die ersten Min für den WP eingefahren um Brötchen zu holen.
Den gestrigen Abend habe ich auch noch für einen MTB Nightride genutzt. Mit ner Funzel im Wald und auf dem Rheindamm macht auch mal wieder Spaß, und wird in nächster Zeit sicher öfters wiederholt
Wie ich sehe und lese, versuchen einige hier den WP mit Spam zu gewinnen
.
Hi Gata, wie RSV schon schrieb, im Verband ist es nichts ungewöhnliches das sich STIs und die Lenker immer wieder berühren. Da passiert auch nichts, solange man keine Angst hat und dagegen drückt.
Ansonsten wäre ich wirklich einige Mal im Grabe gelandet
.
Zudem ist RSV glücklich verheiratet:aetsch:
.
Moin moin Mädelz und Buben!
Ach ist das ein herrliches Wetter da draußen. Habe schon wieder die ersten Min für den WP eingefahren um Brötchen zu holen.
Den gestrigen Abend habe ich auch noch für einen MTB Nightride genutzt. Mit ner Funzel im Wald und auf dem Rheindamm macht auch mal wieder Spaß, und wird in nächster Zeit sicher öfters wiederholt
Wie ich sehe und lese, versuchen einige hier den WP mit Spam zu gewinnen

Ist bei uns so Üblich wenn man in zweierreihe fährt, dann kommt zwischen den zwei Führenden kein Lüftchen zwischendurch und Ihr müßt hintendran nicht so viel treten. Muß aber auch gestehen das S.Hannes auch keine Berührungsängste hat. Sonst hätte ich mehr abstand gehalten. Möchte Ihn ja nicht in den Graben fahren.
Gruß @RSV
Hi Gata, wie RSV schon schrieb, im Verband ist es nichts ungewöhnliches das sich STIs und die Lenker immer wieder berühren. Da passiert auch nichts, solange man keine Angst hat und dagegen drückt.
Ansonsten wäre ich wirklich einige Mal im Grabe gelandet

Zudem ist RSV glücklich verheiratet:aetsch: