• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Vor allem hoffe ich, dass wir es bald mal wieder schaffen ein paar davon gemeinsam ein zu fahren ... egal ob auf der Straße oder auf der Rolle.
Sonst müssen wir uns irgendwann wieder neu vorstellen :D

Vor allem hoffe ich, dass wir es bald mal wieder schaffen ein paar davon gemeinsam ein zu fahren ... egal ob auf der Straße oder auf der Rolle.
Sonst müssen wir uns irgendwann wieder neu vorstellen :D

richtig, vor allem wenn du weiterhin so bei den süssspeisen reinhaust:aetsch:

richtig, vor allem wenn du weiterhin so bei den süssspeisen reinhaust:aetsch:
Das Zeug ist aber auch lecker, kann ich dir sagen und bis jetzt hält sich "Depotneigung" meines Körpers noch in überschaubaren Grenzen ... obwohl ... es fällt schon schwerer die Schwärze hoch zu fahren ... eine Folge davon??? :eek:

Das Zeug ist aber auch lecker, kann ich dir sagen und bis jetzt hält sich "Depotneigung" meines Körpers noch in überschaubaren Grenzen ... obwohl ... es fällt schon schwerer die Schwärze hoch zu fahren ... eine Folge davon??? :eek:

ich weiss doch das sowas lecker ist, könnte auch jeden tag son topf panna cotta oder mousse au chocolat essen. soviel radln um das wieder abzutrainieren geht ja gar nicht:D

von daher lasse ich lieber die finger davon:(

von daher lasse ich lieber die finger davon:(
Von den süssen Sünden oder vom Radeln? :D
Ich frag mich immer wieder, wo das süsse Zeugs in meinem Haushalt und in der "Behausung" einer uns sehr gut bekannten Person :) her kommt.
Oft erwische ich mich an der Kasse mit 4 Töpfen Tiramisu und ich weiß nicht, wer die da rein ... oder noch schlimmer ... letzte Woche war ich in Nbg beim Optiker und ... fand mich plötzlich im Werksverkauf von Gubor wieder. In der linken Hand eine 300 Gramm Tüte Gelee-Bananen, in der rechten fünf Tafeln Schokolade. Da war aber alles schon bezahlt und dann gibt man es ja auch nicht mehr zurück ... tja ... das Leben ist voller Rätsel :confused:;)

He ... das war mein 50ster Beitrag!!! :daumen:

Von den süssen Sünden oder vom Radeln? :D
Ich frag mich immer wieder, wo das süsse Zeugs in meinem Haushalt und in der "Behausung" einer uns sehr gut bekannten Person :) her kommt.
Oft erwische ich mich an der Kasse mit 4 Töpfen Tiramisu und ich weiß nicht, wer die da rein ... oder noch schlimmer ... letzte Woche war ich in Nbg beim Optiker und ... fand mich plötzlich im Werksverkauf von Gubor wieder. In der linken Hand eine 300 Gramm Tüte Gelee-Bananen, in der rechten fünf Tafeln Schokolade. Da war aber alles schon bezahlt und dann gibt man es ja auch nicht mehr zurück ... tja ... das Leben ist voller Rätsel :confused:;)

He ... das war mein 50ster Beitrag!!! :daumen:

ich glaub du hast eine doppelte persönlichkeit. zum einen das vernünftbehaftete, sich mit trainingsplan auf rennen vorbereitende und dann zum anderen das ausschweifende kalorienfressende wesen:D

Hallo zusammen bin auch neu hier, damit meine ich das Forum.
Natürlich bin ich ein echter Bobele, geb. in Freiburg-Littenweiler.
Letztes Jahr nach Gundelfingen umgezogen (liegt in der nähe des Föhrental).
Wenn ich mal Zeit habe würde ich gerne mal mitfahren, vorausgesetzt ihr nehmt mich mit und ich kann mithalten. Habe natürlich keine 8000 Km wie Ihr in den Beinen. Habe nach 10 Jahren Radsportabstinenz wieder im März angefangen. Auch mit dem Abnehmen, bis jetzt sind es 17Kg. Das erleichtert die sache am Berg erheblich.
Habe mit meinen Jungs U15 bis U23 am Freitag bis Samstag als Saisonabschluß (Radrennsport) ein Handball Turnier in Kappel. Wir wollen den Radsport so gut es geht Vertreten.

Gruß Horst

Wenn ich mal Zeit habe würde ich gerne mal mitfahren, vorausgesetzt ihr nehmt mich mit und ich kann mithalten. Habe natürlich keine 8000 Km wie Ihr in den Beinen. Habe nach 10 Jahren Radsportabstinenz wieder im März angefangen. Auch mit dem Abnehmen, bis jetzt sind es 17Kg. Das erleichtert die sache am Berg erheblich.
Habe mit meinen Jungs U15 bis U23 am Freitag bis Samstag als Saisonabschluß (Radrennsport) ein Handball Turnier in Kappel. Wir wollen den Radsport so gut es geht Vertreten.

Gruß Horst

Hallo Horst,
sicher darfst Du mit. Und bis auf ganz wenige Ausnahmen sind unsere Touren im Tempo eher gemässigt. Es soll doch auch noch Zeit für das betrachten unserer schönen Landschaft sein.

Ab wann seit ihr heute Abend in der Kneipe und wie lange. Habe heute Abend noch einen Termin in Stegen, vieleicht reicht es mir ja noch in die Kneipe. Ist das die in der nähe der Stefan-Meier-Str. ??

hy rsv ebnet

willkommen hier. wir hatten ja schon kontakt miteinander.
hast du am freitagmorgen schon was vor?
wir fahren eine gemütliche runde im mgl.

moin knecht,
stimmt:D

hab gestern mal eine probekmzählung für die jahresbescheinigung gemacht. in dem crash'schen zählzeitraum komme ich schon auf fast 8000km:i2:. und ich habe jeden davon geliebt...

Guten Morgen,

Go boy, GO! 8000, yeaeaeaeaeah!
Das kann man schon auch getrost als "angefressen" bezeichnen, oder? :D

....ok, fast jeden. ich erinnere mich da an eine kandelauffahrt im strömenden regen oder an eine fahrt ohne überschuhe im dezember. :D
aber nur so werden männer zu legenden:dope:

:)

"Das Material macht die Sekunden, der Mann die Minuten!"

Politisch zwar nicht korrekt, aber der Spruch ist einfach zu gut :love:.

schlechte nachrichten für euch!

geplant ist, dass wir gegen 20:30 uhr wieder in teningen sind, also stoß ich vielleicht doch noch dazu. kann es aber nicht versprechen.

wo ist der treffpunkt doch nochmal?

hy rsv ebnet

willkommen hier. wir hatten ja schon kontakt miteinander.
hast du am freitagmorgen schon was vor?
wir fahren eine gemütliche runde im mgl.

Muß leider bis 12:00 Uhr Arbeiten und ab 15:00 Uhr Treffen wir uns von der Rennabteilung in Kappel zum Handball Turnier.
Ansonsten fahren wir immer Freitags ab 15:00 Uhr.
Wird sich bestimmt mal die möglichkeit ergeben !!!
Freue mich Dich kennen zu lernen, oder kennen wir uns schon????.

Gruß Horst:)

Gruß Horst

Hallo Horst, willkommen hier bei uns!

17 kg, das ist ja schon mal ein Hammer :eek:, Glückwunsch :feier:.
Soviel wiegt mein Stadtrad, und das ist SCHWER :cool:.

Am 7.11. treffen wir uns in der Brennessel, vielleicht kannst du ja dazustossen. Private Treffen ohne Helm (TOH) sind bei uns eher selten, da die Terminfindung der Quadratur des Kreises gleicht, insofern lohnt es sich, diese Gelegeheiten wahrzunehmen, so man denn Lust auf derlei Sozialkrempel hat ;).

Was fährst Du denn wann am liebsten? Berge am Sonntagmorgen oder Ebenen abends unter der Woche?

Ab wann seit ihr heute Abend in der Kneipe und wie lange. Habe heute Abend noch einen Termin in Stegen, vieleicht reicht es mir ja noch in die Kneipe. Ist das die in der nähe der Stefan-Meier-Str. ??

schlechte nachrichten für euch!

geplant ist, dass wir gegen 20:30 uhr wieder in teningen sind, also stoß ich vielleicht doch noch dazu. kann es aber nicht versprechen.

wo ist der treffpunkt doch nochmal?

hi ihr zwei,

wir (bislang mck, funky und ich) treffen uns im Goldenen Sternen.
Das ist in der Emmendinger Strasse in der Nähe des Tennenbacher Platzes.

Der GS liegt zwischen dem Hauptfriedhof und der Stefan-Meier Strasse.

Hallo Horst, willkommen hier bei uns!

17 kg, das ist ja schon mal ein Hammer :eek:, Glückwunsch :feier:.
Soviel wiegt mein Stadtrad, und das ist SCHWER :cool:.

Am 7.11. treffen wir uns in der Brennessel, vielleicht kannst du ja dazustossen. Private Treffen ohne Helm (TOH) sind bei uns eher selten, da die Terminfindung der Quadratur des Kreises gleicht, insofern lohnt es sich, diese Gelegeheiten wahrzunehmen, so man denn Lust auf derlei Sozialkrempel hat ;).

Was fährst Du denn wann am liebsten? Berge am Sonntagmorgen oder Ebenen abends unter der Woche?

Da ich meistens unter der Woche meine Jungen Radrennfahrer Trainiere meistens Flach da zähle ich auch Sexau Freiamt dazu. In die Berge meistens am Wochenende (Sonntags). Da aber ohne Qualen da ich früher Sprinter war und keine Bergziege. Trotzdem fahre ich gerne die Berge.

Gruß Horst

Wer bremst verliert !!!!!

hi ihr zwei,

wir (bislang mck, funky und ich) treffen uns im Goldenen Sternen.
Das ist in der Emmendinger Strasse in der Nähe des Tennenbacher Platzes.

Der GS liegt zwischen dem Hauptfriedhof und der Stefan-Meier Strasse.

Bis wann seit Ihr dort ???????

Ist ja nicht weit von meinem Arbeitsplatz

ups wusste doch das ich was vergessen hatte.

wir treffen uns um 19:30. das ende ist offen. glaub aber nicht das wir dort das licht ausmachen werden.

Super, Versuche noch bei Euch aufzuschlagen.
Wie erkennt man Euch, habt Ihr alle einen Helm auf in der Kneipe oder was.:D:aetsch:

Zurück