• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ihr mit euerem sonntag........samstag ist radlertag...samstag.....für mich zumindest. schade.

huch, ich hab samstag gelesen. bin halt doch ein kleiner maulwurfn. :)

am samstag kann ich mich vermutlich eh nicht abseilen. mein bruder ist im ländle und da kann ich nicht ständig auf dem renner hocken.:D

hab gerade noch was auf meiner festplatte gefunden.
für die, die in erdkunde nicht aufgepasst haben.
das föhrental vom streckereck aus im januar 09. war ne schöne schneetour...

ich gehe auch in die gemächer.
muss morgen überstunden abbauen und muss daher fitt sein.
da wird morgen das wetter genutzt........

gute nacht

Servus Leute!

Sorry, wenn ich hier so reinschneie, aber ich suche dringendst Leute zum Radeln :)

Weil ich a) neu in FR bin und mich nicht so gut auskenne und b) wieder mehr tun möchte. Aber wenn ich richtig quergelesen habe, fahrt ihr im Süden Freiburgs, richtig?:o

Hi Labici, willkommen :)!
Am 7.11. ab 19:00 in der Brennessel auch gern in persona. Und sonst natürlich in und um Freiburg herum, alle Richtungen möglich.

ich hab keine ahnung wo das föhrental liegt, bin erst vor 4 wochen hierhin gezogen. aber rekom klingt sehr gut. :D

Von Freiburg Ri. Norden, dann das erste grosse Tal rechts (Glottertal), dann gleich wieder rechts in das erste kleine Tal (Föhrental).
Et voila, ein wunderschönes Fleckchen Erde, klein, aber fein :love:.

Hi Labici, willkommen :)!
Am 7.11. ab 19:00 in der Brennessel auch gern in persona. Und sonst natürlich in und um Freiburg herum, alle Richtungen möglich.

WILLKOMMEN!!!!!!!! Yipiiiiiiiiii, eine Frau aus dem Rheinland:love:
So, ich muss jetzt los! Nach dem Dienst geht´s auf´s Rad:)
Ob ich heute Abend dann noch mal den Fuß vor die Türe bekomme?? Mh, ich weiß nicht:eyes: Aber so ein Männerabend ist ja auch was feines:cool:
Schönen Tag Euch!

Guten Morgen ihr Heldinnen und Helden der Landstraßen und Waldwege ...
ich wünsch euch allen einen schönen Tag. Fad Wetter soll ja heute wieder sehr radtauglich sein ...
schön das ich dann im Büro hocken darf :eek: ...
Euch aber viel Spaß!
Hi HL,
Das wäre eine gute Gelegenheit. Mal guggen was unser "Führer" dazu sagt. :)
Der "Führer" sagt ... schade, schade ...
aber dieses Wochenende "führt" es den "Führer" mal wieder in den Norden,
um da an einer "geführten" Radtour teilzunehmen und die Lieblingsrunde einer lieben Forumsfreundin ;) kennen zu lernen.
Also dann wäre eure Runde leider ohne mich :heul:

@AL: Wäre schön wenn sich noch der eine oder die andere anschließen möchte!!!
Sorry, aber auch hier werde ich nun doch nicht dabei sein können ... muss heute Abend noch in meinem "Nebenerwerb" was schaffen ... trinkt ein Bierchen für mich mit und haut euch in meinem Namen ein Schnitzel hinter den Kragen :)

Ich schlag mal 12:00Uhr vor. Treffen bei dir?
... und dann ab in Richtung Staufen, Grunern, Dottingen, Brizingen und Zunzingen immer durch den Rebberg bis Mühlheim.
Augen und den Betberg können wir noch mitnehmen. Da sieht es immer so nach Toskana aus.
Mein lieber S'hannes ... jetzt muss ich doch mal die pädagogische Ader in mir bemühen und mit erhobenen Zeigefinger und ernstem Blick erklären ... das ist Müllheim, wie der Abfall und für Auggen musst du zwei "g" kaufen :aetsch:

Was mich nur wundert ... wolltet ihr nicht nach Schloss Bürgeln und Kandern ... oder hebt ihr euch die Tour für Freedy und mich auf ... wäre ja echt rührend von euch :love: ...
wenn nicht würde ich nicht nach Müllheim abbiegen, sondern über die Schwärze und Badenweiler zum Schloss Bürgeln und dann weiter nach Kandern. Hier kann man sich dann entscheiden, ob es über Liel und Schliengen wieder in die Rheinebene gehen soll, oder doch lieber Richtung Maulsburg-Marzell der Blauen von der "Mädchenseite" teil oder ganz erklommen wird ... :floet:

Wenn ihr wollt, kann ich ja mal meinen Routenvorschlag in bikemap.net rein stellen ...

Servus Leute!

Sorry, wenn ich hier so reinschneie, aber ich suche dringendst Leute zum Radeln :)
Auch von mir ein herzliches Willkommen ihr im Thread, Labici ...

Auch wenn es nicht den Anschein hat ... bei den ganzen "Labertaschen" hier ... aber eigentlich sind wir schon zum radeln da :D ... es sollte sich also Gelegenheit für gemeinsame Runden ergeben ... mit mir allerdings eher Richtung Süden ins MGL ...

Wenn Cashbiker auch mit kann, würde es mich freuen ihn mal wieder zu sehen.
Ja, wäre mir auch eine Freude, aber so wie es aussieht ... leider, leider ... :aufreg:;)

Von Freiburg Ri. Norden, dann das erste grosse Tal rechts (Glottertal), dann gleich wieder rechts in das erste kleine Tal (Föhrental).
Et voila, ein wunderschönes Fleckchen Erde, klein, aber fein :love:.

danke für die erklärung, da will ich jetzt auch mal hin. :D

ich hab auch ein kleines gefunden... sehr schön, freue mich schon drauf wenn dort alles vom frost weiß gefärbt ist. ich hab nur keine ahnung wo das ist, weiß nur wie ich dahin komme. :D

... so ein Männerabend ist ja auch was feines:cool:
Schönen Tag Euch!

Ganz genau, besonders wenn es drei so gut aussehende Kerle sind, die obendrein noch durch jahrelangen sport gestählte körper zur schau stellen und ganz nebenbei auch gepflegt konversation betreiben können ohne dabei die guten manieren zu vergessen:D

Das soll Labici beruhigen? :lol:

moin knecht,
stimmt:D

hab gestern mal eine probekmzählung für die jahresbescheinigung gemacht. in dem crash'schen zählzeitraum komme ich schon auf fast 8000km:i2:. und ich habe jeden davon geliebt...

....ok, fast jeden. ich erinnere mich da an eine kandelauffahrt im strömenden regen oder an eine fahrt ohne überschuhe im dezember. :D
aber nur so werden männer zu legenden:dope:

Ganz genau, besonders wenn es drei so gut aussehende Kerle sind, die obendrein noch durch jahrelangen sport gestählte körper zur schau stellen und ganz nebenbei auch gepflegt konversation betreiben können ohne dabei die guten manieren zu vergessen:D
Von wem sprichst du? :)

hab gestern mal eine probekmzählung für die jahresbescheinigung gemacht. in dem crash'schen zählzeitraum komme ich schon auf fast 8000km:i2:. und ich habe jeden davon geliebt...

....ok, fast jeden. ich erinnere mich da an eine kandelauffahrt im strömenden regen oder an eine fahrt ohne überschuhe im dezember. :D
aber nur so werden männer zu legenden:dope:
Respekt, mein Lieber ... 8000 ist eine ordentliche Ansage ... da muss ich schon meine Rollenkilometer bemühen, um da ran zu kommen :daumen:

Zurück