• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Neuer Doodle Top 3 Zwischenstand:

12 Nennungen 07.11.09
9 Nennungen 21.11.09
6 Nennungen 22.11.09

Wie wär's mit Testo-Pesto?! :dope:

Mir scheint fast so, als hätten wir diesen Stand schon viel früher haben können...:rolleyes:
Nun, dann brauch ich auch nicht weiter auf meinen Dez. Dienstplan zu warten, der eh erst mitte nächster Wo geschrieben wird.
Ich freue mich auf den 7.11. in der Brennessel:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

So, ich habe mich jetzt einfach mal beworben:eek: Sonst wird das einfach zu haarig & zu geballtes Testo ohne Pesto...:D:dope:

:daumen:

Red ist auch dabei ... kein Wunder, bei DEM Teamnamen.
Und motiviert ist er auch, toll :daumen:, denn wenn man seinen Post per Edit etwas entschlackt, schimmert der wahre Redwing durch :D :

Guten Morgen,

so ein Rennen ist ....... gut für die Tempohärte und im Rennmodus. .... bei der Leistungsstärke unserer Fahrer hier kann (ich) mich getrost ....... einteilen lassen. ;)

.....ich unterziehe mich einem strengsten Trainingsplan, der vor dem Frühstück den Stohren, nach dem Frühstück die Erlenbacher Hütte, vor dem Mittagessen die Baldenwegener Hütte, nach dem Mittagessen noch fix hoch zum Stollenbach. Zum Ausrollen vor dem Abendessen gehts dann noch kurz auf den Kandel. Danach dann Rekom-Komaschlaf.

....das so ungefähr 6 Monate..........

Jetzt kann der Winter ja kommen ;) .

Guten Morgen zusammen,

endlich mal den ersten Post des Tages ... !!!!

wünsch euch einen wunderschönen ARBEITSTAG.

Ich glaube ich fahre Ende Oktober auf die Kanaren und nehme mein RR :D

Oder nach Las Vegas und erspiele mir ein neues.

Naja, auf jeden Fall der erste Post im Tageslicht. Das gelingt mir nur sehr selten :o.
Kanaren klingt sehr gut, seufz. Hast Du das wirklich redlich verdient, MCK? ;)

Hallo alle zusammen,

soweit man das am Di schon vorhersehen kann, soll am WE das Wetter ja nicht das wärmste sein. Zumindest aber wird es nicht regnen.
Deshalb frag ich mal in die Runde, wie sieht es am Sa oder So mit ner gemeinsamen Ausfahrt aus?
Wobei ich den Sonntag favorisiere.

Gruß S'hannes

Sodele, ich hab mich nun doch für den wp entschieden :eek:
und auch schon ein team gefunden:D:cool:

Hey, cool :daumen:.
Damit ist unser Team komplett, und wir können jegliche Diskussionen über unseren Namen und Besetzung bereits am 13.10. einstellen.
Das ist gut, sehr gut. :) Winter ade ...

Aber der Name muss Programm sein.

Mindestens einmaliges Treffen pro Woche um die KH-Speicher vollständig zu füllen und die genauen Trainingspläne zu besprechen bzw. auszuwerten. Nebenbei stehen dann auch noch kleine Leistungstests im "einarmigen Reissen" bzw. im "Schnelleinschenken" von Weizensaft auf der Tagesordnung.

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Aber der Name muss Programm sein.

Mindestens einmaliges Treffen pro Woche um die KH-Speicher vollständig zu füllen und die genauen Trainingspläne zu besprechen bzw. auszuwerten. Nebenbei stehen dann auch noch kleine Leistungstests im "einarmigen Reissen" bzw. im "Schnelleinschenken" von Weizensaft auf der Tagesordnung.

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Das wird dann härter als das Training selbst! :lol:
Beim Schnelleinschenken von Weizen dürfte meine Thekenerfahrung aus dem Studijob von Vorteil sein...:D
Zieh dich also schon mal warm an!!! :dope:

Was du vergessen hast: Neben dem regelmäßigen Carboloading steht aber auch das regelmäßige Carboburning auf dem Programm! Egal bei welchen Temperaturen! Das Pesto muss man sich schließlich hart erfahren! :D

@Knecht, PT und Red: :daumen:
Ich freue mich jetzt schon auf ein TOP Team...:love:

so, der herr lofeu freut sich auf alle, nur nicht auf mich :(
das merke ich mir :eyes::eyes:

Deine Neuankunft hat er wohl übersehen, weil er es nicht zu hoffen gewagt hatte :). Freud lässt grüssen. :rolleyes:

Ich hatte ihn aber auch schon gleich per PN drauf aufmerksam gemacht.

Ich hoffe doch sehr, dass von eurer gewaltigen "Aurora" ein klein wenig auf PT und mich abstrahlt. Drei solche "Koniferen" mit grob geschätzen 450.000 Saisonhöhenmetern hat man ja nicht alle Tage im Team:)
Da muss doch was gehen!!!

so, der herr lofeu freut sich auf alle, nur nicht auf mich :(
das merke ich mir :eyes::eyes:

Auf dich freue ich mich nicht! Vor dir habe ich Angst!!! :eek:

Ich lade mal eine Tonne Asche auf mein Haupt! Sorry, ich freue mich ganz besonders auf dich! Bergziegen kann es schließlich nicht genug geben, außerdem noch jemand, der nicht auf Plaste und Elaste sondern ehrliches Aluminium setzt! :daumen:

Kurve noch gekriegt?!;)

Naja, auf jeden Fall der erste Post im Tageslicht. Das gelingt mir nur sehr selten :o.
Kanaren klingt sehr gut, seufz. Hast Du das wirklich redlich verdient, MCK? ;)

Natürlich nicht ... aber darauf kommt es ja nicht an. Zählen meine kilometer auf den Kanaren auch für den Pokal?

Wenn ja, melde ich schon mal Platz eins an, denn in der Woche komme ich locker auf 600 km:):D

Hallo alle zusammen,

soweit man das am Di schon vorhersehen kann, soll am WE das Wetter ja nicht das wärmste sein. Zumindest aber wird es nicht regnen.
Deshalb frag ich mal in die Runde, wie sieht es am Sa oder So mit ner gemeinsamen Ausfahrt aus?
Wobei ich den Sonntag favorisiere.

Gruß S'hannes

wenn dann eher sonntag. Nur bei guten Wetter, also kein Regen

Natürlich nicht ... aber darauf kommt es ja nicht an. Zählen meine kilometer auf den Kanaren auch für den Pokal?

Wenn ja, melde ich schon mal Platz eins an, denn in der Woche komme ich locker auf 600 km:):D

hallo mck,

schön das du si heiss bist und den winter übr fleissig tranieren willst (egal ob fahrend oder laufend)

der WP beginnt erst im november. die trainingswoche auf der sonneninsel (wird sicher toll dort) bringt dir also dafür nichts

weiterhin sind nicht die km für die punkte beim wp entscheidend sondern die zeit die du für das kilometerfressen aufgewendet hast.

für jede komplettierte viertelstunde auf dem rad bekommst du einen punkt gutgeschrieben. je mehr zeit du also aufwendest desto mehr punte gibt es. völlig egal ob du 3 oder 30 km geradelt bist. fürs joggen gibts leider weniger, da es nicht die festgesetzte alternativsportart ist. das wäre dann der langlauf.

für alle "randsportarten" bekommt man glaub ich nur 1 punkt gut. wenn es mindestens 30 mintuten sind die man sich da betätigt hat.

servus leute:wink2:

oha, das pesto team ist ja richtig stark besetzt:)

steht das kaiserstuhlteam auch schon?

unser scott team besteht derzeit nur aus drei mitgliedern, mögliche zugänge werden noch geprüft:D

Zurück