• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich habe meine beitragzahl schon "erfahren":dope:

ich könnte jetzt noch sagen man sollte mindestens soviel hm mal 10 haben wie beiträge.......... die hätte ich auch schon locker in der tasche;)

mensch gata! bleib locker und geniess die show:bier:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich habe meine beitragzahl schon "erfahren":dope:

ich könnte jetzt noch sagen man sollte mindestens soviel hm mal 10 haben wie beiträge.......... die hätte ich auch schon locker in der tasche;)

mensch gata! bleib locker und geniess die show:bier:

Auf die Antwort mit den HM habe ich nur gewartet:D

Ich bin derzeit der lockerste von allen:dope:

Ich habe überhaupt keinen Grund unentspannt zu sein,ich spiele wie alle anderen sehr gern.

Bin weg,spielen.

Die Idee mit dem Rennen auf den Belchen klingt doch richtig gut, vor allem mit dem Sahnehäubchen ab Neuhof zum Wiedener Eck! :daumen:

Ich werde aber unten ein Schild aufstellen: P...blattverbot... :D

Ich denke mal, dass wir uns aber warm anziehen müssen, wenn PT schon jetzt sagt, dass sie die Zeit nehmen wird! :eek: Die will als Erste oben sein!!!:eek:
Das nennt sich dann wohl Östro-Alarm... :lol:

@Knecht: Die Kaiserstühler-Fraktion lassen wir besser mal weg.
a) die mögen uns nicht
b) die fahren im Winter eh nicht
c) die wollen nur spielen...

:duck:

Neuer Doodle Top 3 Zwischenstand:

12 Nennungen 07.11.09
9 Nennungen 21.11.09
6 Nennungen 22.11.09

Wie wär's mit Testo-Pesto?! :dope:

hallo mck

wie, was, wo, vorbei?
Warum kannst du nicht mehr fahren?:eek:
werden bei euch am kaiserstuhl die straßen gesperrt, die gehwege hochgeklappt.:eek:
und das bis bis in den april 2010?:eyes:
das wäre schade, wo soll ich den dann im winter fahren?:o
jetzt kommen doch die schönen langen, ruhigen touren die den grundstein für das nächste jahr legen.
wo man(n) sich unterwegs halb totfriert und nachher auf dem sofa das gute gefühl den inneren schweinehund überlistet zu haben voll geniesen kann.:dope:

da wird sich dein team im winterpokal aber freuen wenn du so über "fahren in kalter jahreszeit" denkst:eyes:

snowboardschuhe gehen schonmal garnicht, und den rest kannste im schrank lassen. sooooo viel brauchst du nicht anziehen. lies mal nach mit welchen sachen einige hier den letzten winter hinter sich gebracht haben :eek:

:daumen:

ich mag es nicht wenn mir zapfen aus der nase wachsen ...

Dann ist Gata tatsächlich ein passender Teampartner für das Wintertraining.

zum wp kann ich nix sagen, der ist mir eigentlich egal :eyes:

Du musst ihn ja nicht lieben, mach´doch einfach mit. Bei uns ist bis jetzt noch ein Platz frei. Lust?

aber thema nummer zwei finde ich interesannt:
wie wäre es wenn wir das nächste jahr ein rein privates rennen starten würden. irgendeinen berg, oder zwei, werden wir schon finden.
da sehen wir dann was bei wem los ist :aetsch::eek:

So ein Vorschlag von DIR :eek:? Häh?
Bin irritiert, wäre aber dabei, wenn wir den Personenkreis noch um ein paar Externe erweitern (dürfen). Mit mehr Startern macht es einfach noch mehr Spass.
Strecke ist mir egal.

Wie wär's mit Testo-Pesto?! :dope:

Hatte ich auch schon überlegt, aber lass uns "Testo" lieber aus dem Namen rauslassen:
ich habe keine Lust, mir den ganzen Winter irgendwelches Gequengel und Anzüglichkeiten diesbezüglich anzuhören :eyes:.

Hatte ich auch schon überlegt, aber lass uns "Testo" lieber aus dem Namen rauslassen:
ich habe keine Lust, mir den ganzen Winter irgendwelches Gequengel und Anzüglichkeiten diesbezüglich anzuhören :eyes:.

Das Gequengel müssen wir eh so oder so ertragen und mit den Anzüglichkeiten kann ich auch leben - du etwa nicht! :lol:
Seit wann so weichgespült? :aetsch:

Mir aber egal, wir können auch Team-Pesto nehmen. Klingt zumindest gut.
Ich stell das jetzt einfach mal so rein! Sonst geht das wieder endlos weiter...

A propos Bilder: Die gibt es...:rolleyes:

Guten Morgen zusammen,

endlich mal den ersten Post des Tages ... !!!!

wünsch euch einen wunderschönen ARBEITSTAG.

Ich glaube ich fahre Ende Oktober auf die Kanaren und nehme mein RR :D

Oder nach Las Vegas und erspiele mir ein neues.

@Red, HL: habe gestern mal geschaut ob ich meine klickies an den snowboots anbringen kann? Klappt! Stellt euch also mal auf neue Kleidertechnische Highlights ein! Die Pudelmütze lasse ich weg, soll ja auch sicher bleiben.

Guten Morgen,

so ein Rennen ist per se ja nicht uninteressant. Gut für die Tempohärte und im Rennmodus. Aber bei der Leistungsstärke unserer Fahrer hier kann mich getrost als Zwischenzeitnehmer einteilen lassen. ;)

Es sei denn ich unterziehe mich einem strengsten Trainingsplan, der vor dem Frühstück den Stohren, nach dem Frühstück die Erlenbacher Hütte, vor dem Mittagessen die Baldenwegener Hütte, nach dem Mittagessen noch fix hoch zum Stollenbach. Zum Ausrollen vor dem Abendessen gehts dann noch kurz auf den Kandel. Danach dann Rekom-Komaschlaf.

Wenn ich das so ungefähr 6 Monate gemacht habe würde ich vermutlich nur 60 Minuten Rückstand haben. ;)

Sodele Team-Pesto steht! :D

Nudelliebhaber, Traumstraßenfahrer, Pestogenießer, Thaisuppengourmets, Bergfahrer, Rollenverweigerer...
Herzlich willkommen!:love:

Hab ich noch was vergessen? "Wir müssen draußen bleiben..." :D

http://winterpokal.rennrad-news.de/...ennrad-News.de Winterpokal" alt="winterpokal"
So, ich habe mich jetzt einfach mal beworben:eek: Sonst wird das einfach zu haarig & zu geballtes Testo ohne Pesto...:D:dope:

Zurück