• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

werd morgen evtl. mal ein bildchen hier reinkloppen...jetzt bin ich zu müde dazu.
aber keine angst es ist nix aufregendes.....nur eine anschaffung die sowieso anstand.

sodele ich gehe jetzt noch etwas kaya yanar guggen und nebenher einpennen.

gutes nächtle red

gute nacht hl,

werde jetzt auch nut noch kurz spocht studio guggen und dann auch in die falle gehen. brauche morgen mein körner.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo zusammen,

ich war gerade RR fahren. Was glaubt Ihr wann es angefangen hat zu regnen??? Genau kurz nachdem ich los gefahren bin. Grmph

Und was glaubt ihr wann es wieder aufgehört hat? Richtig kurz NACHDEM ich wieder zu Hause angekommen bin. Grmph :mad:

Wegen Tour morgen:

Bisher wollen Gata, RED, Knecht und brulp fahren.

Treffpunkt?
Ich fahre nach der Erfahrung heute aber nur bei guten bzw. trockenen Wetter.

kurz zur info habe mit Gata 12 uhr ausgemacht, treffpunkt an der Riegler brauerei .. wer mit will? Aber nur bei guten Wetter

So, ich gehe jetzt inne Heia. Mal sehen, wann ich aufwache, peile aber nach wie vor 11 an.

Red, Du willst auffi, oder? Brulp, Du auch? Crash?

MCK & Gata machen´s morgen flach, ich hätte eigentlich nix gegen ein paar Steigungen.
Ich ruf dich morgen auf dem Handy an, Red. Und vielleicht lässt sich ja Crash auch zum Tuniberg oder so überreden.
Oder zum Belchen :D ?

moin zusammen,

also gegen ein paar kleine steigungen hätte ich nichts. belchen hab ich mir auch mal so grob vorgenommen. falls es gut laufen sollte und das wetter auch nicht hundsmiserabel ist.

allerdings würde ich gerne demnächst los. sonst sitzt man wieder den "halben" tag rum und wenn es dann losgeht wirds schlecht;)

Moin,

MCK hat gerade abgesagt,somit wirds eine gemütliche Tour ohne Hetzerei:D

@Red

Regen haben sie demnächst für uns nicht vorausgesagt,erst gegen Abend.

guten morgen leute:wink2:

wünsch allen die heute fahren viel spass! :)
ich selber hab keinen bock heute, werde wohl langsam anfangen mein drittrad sauber zu machen und anfangen mit dem aufbau:D

Wünsche euch auf allen euren Touren viel Spaß und besseres Wetter als gestern.
Ab nächsten Sa oder auch am So wäre ich gerne mal wieder an einer gemeinsamen Ausfahrt dabei.
Meine Wenigkeit wird heute kein Rad besteigen. Die Waage und verschiedene Personen meinen ich sollte erst mal wieder etwas zunehmen.
So gibts gegen 12 leggar Essen und später noch einen Spaziergang zur Verdauung.

Gruß S'hannes

Bin zwar sackmüde, aber Red & ich treffen uns um 11:30 an der JoHaKi, falls noch jemand Höhenmeter braucht.
Aber gemütlich, ohne Stress.

guten morgen leute:wink2:

wünsch allen die heute fahren viel spass! :)
ich selber hab keinen bock heute, werde wohl langsam anfangen mein drittrad sauber zu machen und anfangen mit dem aufbau:D
Die Lust hält sich bei auch in Grenzen:rolleyes: Ich gehe es trotzdem an.
Wünsche euch auf allen euren Touren viel Spaß und besseres Wetter als gestern.
Ab nächsten Sa oder auch am So wäre ich gerne mal wieder an einer gemeinsamen Ausfahrt dabei.
Meine Wenigkeit wird heute kein Rad besteigen. Die Waage und verschiedene Personen meinen ich sollte erst mal wieder etwas zunehmen.
So gibts gegen 12 leggar Essen und später noch einen Spaziergang zur Verdauung.

Gruß S'hannes
Ja was ist den mit dir los????Soviel Stress in den Reben gehabt,bald ist es ja vorbei.
Ich hätte noch eine Packung Lebkuchen für dich,ich brauchs sie nicht.
Viel Spass.

Morgen!

Ich mache heute meine 2 Wochen Pause voll.....:o kann mich nicht motivieren:o
Dafür werde ich in den Keller gehen & mein MTB reinigen! Gut,dass ich es nicht an lofeu abgetreten habe...:D

Morgen!

Ich mache heute meine 2 Wochen Pause voll.....:o kann mich nicht motivieren:o
Dafür werde ich in den Keller gehen & mein MTB reinigen! Gut,dass ich es nicht an lofeu abgetreten habe...:D

Moin,man mekrt das die kalte Jahreszeit anrückt.
Es fällt vielen schwer sich zu motivieren.
Wenn ich allerdings das Wetter für kommende Woche sehe bin ich froh das ich doch noch ein paar Kilometer sammeln werde.

@all

Winterpokal Hat jemand Lust ??

Ja was ist den mit dir los????Soviel Stress in den Reben gehabt,bald ist es ja vorbei.
Ich hätte noch eine Packung Lebkuchen für dich,ich brauchs sie nicht.
Viel Spass.

Ja waren hektische drei Wochen in denen ich ab und zu ohne Abendessen durchkommen musste. In den letzten 2 Tagen haben wir noch über 21.000Kg Äpfel geerntet. Meine Leute sind heute morgen schon wieder seit 8:00 Uhr an der Apfelernte. Für mich ist aber Sonntag befohlen:D.
Danke für das Lebkuchen Angebot, Habe aber noch selbst 3 Packungen vom freundlichen ALDI Dealer im Abstellraum stehen.
Bei deinen ist doch sicher schon das MHD abgelaufen, sonst würdest die doch nicht hergeben?:cool::D;).

Gruß S'hannes

Ja waren hektische drei Wochen in denen ich ab und zu ohne Abendessen durchkommen musste. In den letzten 2 Tagen haben wir noch über 21.000Kg Äpfel geerntet. Meine Leute sind heute morgen schon wieder seit 8:00 Uhr an der Apfelernte. Für mich ist aber Sonntag befohlen:D.
Danke für das Lebkuchen Angebot, Habe aber noch selbst 3 Packungen vom freundlichen ALDI Dealer im Abstellraum stehen.
Bei deinen ist doch sicher schon das MHD abgelaufen, sonst würdest die doch nicht hergeben?:cool::D;).

Gruß S'hannes

Was willst du denn mit sovielen Äpfeln:rolleyes: Soviele Vitamine auf einmal sind nicht gesund.

Die Lebkuchen sehen noch ganz gut aus,die Packung dagegen ist so verbleicht das ich nicht mehr das MHD finden kann:D

Was willst du denn mit sovielen Äpfeln:rolleyes: Soviele Vitamine auf einmal sind nicht gesund.
Destillieren. was sonst:dope:

Die Lebkuchen sehen noch ganz gut aus,die Packung dagegen ist so verbleicht das ich nicht mehr das MHD finden kann:D

Schau mal ob die Postleitzahl des Herstellers noch vierstellig ist, wenn das der Fall ist, schmeiß sie weg:D:aetsch:

Schau mal ob die Postleitzahl des Herstellers noch vierstellig ist, wenn das der Fall ist, schmeiß sie weg:D:aetsch:

Ich kann nur vereinzelte Buchstaben erkennen.
Die Packung stand schon den ganzen Sommer auf dem Balkon,die Lebkuchen sind zu einem Klumpen geworden.
Mit einem scharfen Messer könnte ich dir ein Stück abschneiden und beim nächsten Treffen dir ein Stück mitbringen.

So lange Lebendsmittel nicht grün sind und riechen kann man sie essen:D

Ich kann nur vereinzelte Buchstaben erkennen.
Die Packung stand schon den ganzen Sommer auf dem Balkon,die Lebkuchen sind zu einem Klumpen geworden.
Mit einem scharfen Messer könnte ich dir ein Stück abschneiden und beim nächsten Treffen dir ein Stück mitbringen.

So lange Lebendsmittel nicht grün sind und riechen kann man sie essen:D

Also hast du jetzt einen Nürnberger Lebkuchenstollen:confused::D

Tach zusammen,

heute war der "härteste" Freiburger Hausberg dran. Der Kandel. Also frei nach dem Motto "Wenn schon denn schon" ;) Und dann nicht nur mit einem Testo-Fahrer sondern gleich mit deren zwei. Lofeu stand auch pünktlich an der Johaki bereit.

Das es nicht ganz einfach werden würde habe ich allerdings schon auf der Fahrt nach Freiburg gemerkt. Ist ja nix spektakuläres, aber mein Puls war schon recht hoch. "Kann ja heiter werden" dachte ich mir. Nach der Herz-Kreislaufklinik wurde er allerdings noch höher. Hoch zur zugigen Kandelspitze war er immer schön um die 190 und im steilsten Stück natürlich über 200.

Wohlwissend das ich heute nach der längeren Pause ohne Rad eh keine Bäume ausreissen würde hab ich die zwei Sportsmänner ziehen lassen und bin mehr oder weniger locker hochgekurbelt. Hab die beiden dann sage und schreibe ca. 4 Minuten warten lassen und es dennoch in knapp 57 oder 58 Minuten geschafft. Für total eingerostete Knochen nicht übel wie ich finde.

Heimzus gings dann über Platte nach St. Peter und dann mit dem "Zeitfahrexpress" Richtung Stegen.

War eine schöne, fast einsame, Runde im immer herbstlicher werdenden Wald. Die paar Hm haben mich meinem Hm-Saisonziel auch wieder ein grosses Stück näher gebracht, so dass ich mich bald auf das Grundlagengeschrubbe in der Ebene konzentrieren kann. ;)

Tach zusammen,

heute war der "härteste" Freiburger Hausberg dran. Der Kandel. Also frei nach dem Motto "Wenn schon denn schon" ;) Und dann nicht nur mit einem Testo-Fahrer sondern gleich mit deren zwei. Lofeu stand auch pünktlich an der Johaki bereit.

Das es nicht ganz einfach werden würde habe ich allerdings schon auf der Fahrt nach Freiburg gemerkt. Ist ja nix spektakuläres, aber mein Puls war schon recht hoch. "Kann ja heiter werden" dachte ich mir. Nach der Herz-Kreislaufklinik wurde er allerdings noch höher. Hoch zur zugigen Kandelspitze war er immer schön um die 190 und im steilsten Stück natürlich über 200.

Wohlwissend das ich heute nach der längeren Pause ohne Rad eh keine Bäume ausreissen würde hab ich die zwei Sportsmänner ziehen lassen und bin mehr oder weniger locker hochgekurbelt. Hab die beiden dann sage und schreibe ca. 4 Minuten warten lassen und es dennoch in knapp 57 oder 58 Minuten geschafft. Für total eingerostete Knochen nicht übel wie ich finde.

Heimzus gings dann über Platte nach St. Peter und dann mit dem "Zeitfahrexpress" Richtung Stegen.

War eine schöne, fast einsame, Runde im immer herbstlicher werdenden Wald. Die paar Hm haben mich meinem Hm-Saisonziel auch wieder ein grosses Stück näher gebracht, so dass ich mich bald auf das Grundlagengeschrubbe in der Ebene konzentrieren kann. ;)

85km, 3:28, 1310 HM. Bis auf die kurze Zeitfahrattacke im starken Gegenwind von KiZa zurück und teilweisem EB Bereich auf den Kandel hoch war das eine schöne, ruhige Grundlagenrunde mit einem Durchschnittspuls von 127 (= 70%). Zumindest bei mir :D.
Lofeu hatte "Wein-Nachwehen" und Red "Herzklopfen", von was auch immer.
Einsam trotz zu dritt trifft es gut, aber es hat auf jeden Fall Spass gemacht,

Zurück