• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

mmh lecker, hoffentlich mit einem klecks creme fraiche obendrauf:D

ich esse heute schäufele, kartoffelbrei und sauerkraut. auch lecker wie ich finde.:)
Nein, natürlich kein Creme fraiche...:rolleyes: dafür mit Walnüssen & Schnittlauch oben drauf:love:

Kartoffelpüree ist natürlich auch immer was feines;) aber nicht heute:D

Hallo Leute,

ich kann mich errinnern das der 7.11 die erste wahl war,warum jetzt 14 Tage später?????

Fakt ist das es derzeit Unentschieden steht und wenn der 7.11 als 1.Wahl war sollte man diesen Termin wahrnehmen.

So viel ich weiß hat Chrissy am 7.11 auch Zeit und Lust nur hat sie sich noch nicht gemeldet.
Somit würde es doch den Sieg für den 7.11 geben.

Schreibt hier nicht der Mann, der den 21. in seinem Kalender verbaselt hat? :aetsch:

Abstimmen lassen und klarheit schaffen!!! odda?

Unentschieden ist unentschieden.
Chrissy hat sich geäussert & hat sich trotz Aufforderung nicht eingetragen.
Lust & Zeit sei also dahin gestellt. Jetzt verlängern wir einfach & versuchen alle die dabei sein wollen, an den Tisch zu bekommen! Denn Knecht, Red & Schinderhannes wollen gerne:) So wissen wir halt in einer Woche wann es sein wird! Ein neuer Versuch tut nicht weh;):dope:

:daumen:
Sehe ich auch so (auch wegen "trotz Aufforderung").

Und: kaum regnet´s, geht´s sofort ums Essen :lol:.

Unentschieden ist unentschieden.
Chrissy hat sich geäussert & hat sich trotz Aufforderung nicht eingetragen.
Lust & Zeit sei also dahin gestellt. Jetzt verlängern wir einfach & versuchen alle die dabei sein wollen, an den Tisch zu bekommen! Denn Knecht, Red & Schinderhannes wollen gerne:) So wissen wir halt in einer Woche wann es sein wird! Ein neuer Versuch tut nicht weh;):dope:

Knecht/Gata können am 7.11
Red/Hannes am 21.11

Wunschtermin war 7.11 und unendschieden steht es.
Für mich ist dann eigentlich klar das der 7.11 genommen wird.
Alle bekommen wir nie unter einen Hut.

Wieso Wunschtermin? :confused:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn wir so gedacht hätten, wäre Kohl heute noch Kanzler.

Es war mal der Favorisierte Termin.

Jetzt geht die Geschichte wieder von vorne los und in einer Woche sind wir an derselben Stelle wie jetzt.

Kohl ist doch noch Kanzler:confused:
Das sagen sie zumindest immer bei SWR3:D

Jetzt geht die Geschichte wieder von vorne los und in einer Woche sind wir an derselben Stelle wie jetzt.

:eyes:

Du verstehst es einfach nicht, oder?

Also nochmal: an der "jetzigen Stelle" gibt es keine klaren Termin, es herrscht Gleichstand, ob dir das jetzt passt oder nicht.
Also nochmal: einfach klicken, so anstrengend ist es nicht, oder?
Also nochmal: ich für meinen Teil würde gerne ALLE sehen und habe durchaus noch Geduld, diesen Traum wahr werden zu lassen.

Wow, das war jetzt schön pathetisch, oder? :love:
Und mehr sage ich zu diesem Thema jetzt nicht mehr, so :aetsch:. Gibt ja noch andere, die noch gar nix dazu gesagt haben (und die jetzt wohl eher radeln).

hi gata,

hab ich im forum gelesen, dass du heute fahren wolltest.

der 7.11.war einer von 4 terminen. nicht mehr und nicht weniger.

und wenns halt der 7. wird ist es zwar schade für mich aber deswegen geht die welt auch nicht unter. also grad mal ebenso am weltuntergang vorbei halt.

sehr pathetisch gesagt mein lieber knecht ;)

wenn es eine möglichkeit gibt ALLE zu sehen wäre das natürlich auch in meinem sinne!!!!
Um mit den Worten von M.L. King zu schliessen

I have a dream.....:)

:eyes:

Du verstehst es einfach nicht, oder?

Also nochmal: an der "jetzigen Stelle" gibt es keine klaren Termin, es herrscht Gleichstand, ob dir das jetzt passt oder nicht.
Also nochmal: einfach klicken, so anstrengend ist es nicht, oder?
Also nochmal: ich für meinen Teil würde gerne ALLE sehen und habe durchaus noch Geduld, diesen Traum wahr werden zu lassen.

Wow, das war jetzt schön pathetisch, oder? :love:
Und mehr sage ich zu diesem Thema jetzt nicht mehr, so :aetsch:. Gibt ja noch andere, die noch gar nix dazu gesagt haben (und die jetzt wohl eher radeln).

Ich bin ein Sturrkopf und möchte manchmal nicht alles verstehen:aetsch:

Ich klicke nochmal und warte gespannt.

@Red

Nein,der heutige Samstag war nicht angedacht.
Ich fahre morgen.

Ich habe für die anderen Termin Rot angeklickt da ich noch keine Zu/Absage geben kann.

Ich bin ein Sturrkopf und möchte manchmal nicht alles verstehen:aetsch:

Ich klicke nochmal und warte gespannt.

@Red

Nein,der heutige Samstag war nicht angedacht.
Ich fahre morgen.

Hoi Gata,

das hab ich bei meinem Querlesen der Freds woll nicht genau genug mitbekommen.

Wo willste hin? Nochmal ein 200er?

Hoi Gata,

das hab ich bei meinem Querlesen der Freds woll nicht genau genug mitbekommen.

Wo willste hin? Nochmal ein 200er?

Keine Ahnung,meine 200er Runde habe ich für dieses Jahr und eigentlich reicht mir eine.
Wenn dann nur flach oder eventuell Freiamt.Weiter oben scheint es nicht mehr so gemütlich zu sein.

was ein glück... wollte 14 uhr radeln, aber radaufbau hat was länger gedauert und seit paar min ist ein wolkenbruch dran. der ganze balkon überflutet, die regenrinne über mir lief über. :D

gut dass ich nicht unterwegs war :D

Um mit den Worten von M.L. King zu schliessen

I have a dream.....:)

That´s the one :daumen:.

Postet doch mal, wann wer morgen fährt.
Vielleicht kann ich mich anschliessen: werde heute nacht nochmal hier reinschauen und meine Willigkeit dann vom Ausschlafbedürfnis abhängig machen.

Hallo,

ich würde morgen ne Tour fahren.

Aber nicht zu früh und ohne berge ... also so luschenmäßig 2-3 stunden radeln.

Wäre cool wenn sich jemand anschließt? Bin offen für die Strecke und Startpunkt und so. Würde gerne Richtung Freiamt fahren

Keine Ahnung,meine 200er Runde habe ich für dieses Jahr und eigentlich reicht mir eine.
Wenn dann nur flach oder eventuell Freiamt.Weiter oben scheint es nicht mehr so gemütlich zu sein.

habe gerade bei doodle nachgeschaut ... cool gewählt. ich lach mich schlapp !!!! Cool :):D

Di ziehst es ja durch.

So die Sonne kommt wieder und ich schwinge mich jetzt aufs RR. Egal wenn ich nasss werde.

Zurück