• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo zusammen,

jetzt wird es schwierig. alle beisammen zu bekommen wird auf jeden Fall schwierig.

Schön wäre es aber wirklich wenn wir alle an einem Tisch bekommen und viel Spass zusammen haben werden.

Ich habe die Umfrage nun um die gewünschten Tage erweitert.

Wenn wir keinen besseren Termin finden sollte es bei dem 21.11 bleiben und damit wir eine schnelle Entscheidung haben schlage ich vor diese neue Umfrage nur bis Ende der kommenden Woche laufen lassen. Dann herrscht endlich Klarheit.

Die neue Umfrage findet ihr hier

http://www.doodle.com/d8zdnyx47yvf3tah

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wie stimmt man ab? Geht bei Doodle jetzt nur, wenn man seinen Namen unten ein weiteres Mal eingibt. Ist das so gedacht?

Und warum schwierig? Entweder es klappt mit allen oder eben nicht, kostet nur ein paar Klicks. :)

Wie stimmt man ab? Geht bei Doodle jetzt nur, wenn man seinen Namen unten ein weiteres Mal eingibt. Ist das so gedacht?

Und warum schwierig? Entweder es klappt mit allen oder eben nicht, kostet nur ein paar Klicks. :)

Hallo und Guten Morgen zusammen,

das ist gaaaanz einfach ... odda?

1. Bitte in der Umfrage unten auf "einen Eintrag ändern" klicken
2. Dann auf das kleine Kästchen neben deinem Namen klicken
3. Dann Daten entsprechend deinen Wünschen eintragen
4. Speichern und fertig.

hallo mck,

ich glaube eine tour heute fällt ins wasser:(

so wirds das leider nix mit meinen erweiterten saisonzielen:mad:

Hallo und Guten Morgen zusammen,

das ist gaaaanz einfach ... odda?

1. Bitte in der Umfrage unten auf "einen Eintrag ändern" klicken
2. Dann auf das kleine Kästchen neben deinem Namen klicken
3. Dann Daten entsprechend deinen Wünschen eintragen
4. Speichern und fertig.

Stimmt, funktioniert. Schon wieder auf dem Schlauch gestanden, ähem :o.
Sorry, mit dem Rumscrollen scheine ich Probleme zu haben, war neulich schon mal woanderschter so.

Ich kam, sah und sagte! :)

Cool.

mit dem scrollen habe ich es auch nicht immer .. ist doch egal

danke für den Post, ich beobachte dies schön öfter im Forum. es streiten sich Leute in den post ums recht haben und so. viele post kommen nach einer konstruktiven phase plötzlich einen anderen Touch und es streiten sich leute oder vergreifen sich im TON.
Naja das ist wohl so... schade eigenlich.

Hallo zusammen,

jetzt wird es schwierig. alle beisammen zu bekommen wird auf jeden Fall schwierig.

Schön wäre es aber wirklich wenn wir alle an einem Tisch bekommen und viel Spass zusammen haben werden.

Ich habe die Umfrage nun um die gewünschten Tage erweitert.

Wenn wir keinen besseren Termin finden sollte es bei dem 21.11 bleiben und damit wir eine schnelle Entscheidung haben schlage ich vor diese neue Umfrage nur bis Ende der kommenden Woche laufen lassen. Dann herrscht endlich Klarheit.

Hallo Leute,

ich kann mich errinnern das der 7.11 die erste wahl war,warum jetzt 14 Tage später?????

Fakt ist das es derzeit Unentschieden steht und wenn der 7.11 als 1.Wahl war sollte man diesen Termin wahrnehmen.

So viel ich weiß hat Chrissy am 7.11 auch Zeit und Lust nur hat sie sich noch nicht gemeldet.
Somit würde es doch den Sieg für den 7.11 geben.

jau hast recht, schnüre schon meine Jogginschuhe ... aber evtl, wird es morgen was???

jo, lass uns mal morgen schauen. wenns aber trocken sein sollte würde ich mich schon recht früh auf den renner schwingen wollen.

ob unser gotthardgott trotz des dauerbombardements von oben heute fährt?

wird unsere nati heute das wm-ticket lösen?

wird sich ein termin finden lassen an dem wirklich alle zeit haben?

rentiert es sich meinen renner zu putzen wenn er doch morgen eh wieder vollgesaut wird?

fragen über fragen.....

Hallo Leute,

ich kann mich errinnern das der 7.11 die erste wahl war,warum jetzt 14 Tage später?????

Fakt ist das es derzeit Unentschieden steht und wenn der 7.11 als 1.Wahl war sollte man diesen Termin wahrnehmen.

So viel ich weiß hat Chrissy am 7.11 auch Zeit und Lust nur hat sie sich noch nicht gemeldet.

Abstimmen lassen und klarheit schaffen!!! odda?

:)putzen macht doch spass ... was soll man auch sonst machen bei dem Wetter? #

Klar wir gewinnen 5:0 was sonst ... sind ja nicht so viele Stuttgarter dabei :aetsch:

und der poldi wird schon richten :D

Grüße vom FC Fan :aetsch:

Hallo Leute,

Unentschieden ist unentschieden.
Chrissy hat sich geäussert & hat sich trotz Aufforderung nicht eingetragen.
Lust & Zeit sei also dahin gestellt. Jetzt verlängern wir einfach & versuchen alle die dabei sein wollen, an den Tisch zu bekommen! Denn Knecht, Red & Schinderhannes wollen gerne:) So wissen wir halt in einer Woche wann es sein wird! Ein neuer Versuch tut nicht weh;):dope:

i hoab scho eingetroagan.:)

was mir grade eingefallen ist: wenn wir uns nicht privat treffen gibts gar keine baileys muffins!!!!!!!! OMG

Übrigens....ich mache gerade meine erste Kürbiscremesuppe für dieses Jahr:jumping::love::cookie: fein, fein ...:aetsch:

Übrigens....ich mache gerade meine erste Kürbiscremesuppe für dieses Jahr:jumping::love::cookie: fein, fein ...:aetsch:

mmh lecker, hoffentlich mit einem klecks creme fraiche obendrauf:D

ich esse heute schäufele, kartoffelbrei und sauerkraut. auch lecker wie ich finde.:)

Cool.

mit dem scrollen habe ich es auch nicht immer .. ist doch egal

danke für den Post, ich beobachte dies schön öfter im Forum. es streiten sich Leute in den post ums recht haben und so. viele post kommen nach einer konstruktiven phase plötzlich einen anderen Touch und es streiten sich leute oder vergreifen sich im TON.
Naja das ist wohl so... schade eigenlich.

Ach, das hat er nicht böse gemeint. Für den Oldie-Enthusiasten ist alles Neue ein Greuel, das kommt bei denen wirklich von Herzen.

Zurück