Hallo Leute,
melde mich zumindest gesund aber gar nicht munter wieder zurück. Bin heute um 1 Uhr nach Hause gekommen und um 6:30 wieder knechten gegangen.
War ein super Trip für eine super Sache. Eishockey live zu sehen ist ca. 1000 mal besser wie im TV. Und wenns dann noch die Lieblingsmannschaft ist, nochmal 1000 mal besser.

Neben Eishockey gabs natürlich auch "Kultur". Stockholm komplett zu Fuss erkundet bei eher besch....eidenem Wetter. Das hat mir dann gleich eine neue Jacke und wasserfeste, vor allem nicht quitschende Schuhe eingebracht. Vasa-Museum war sehr interessant und ein Besuch wert. Königspalast sah von aussen auch ganz nett aus, leider durften wir aber nicht rein.

Die Altstadt ist sehr schön anzusehen und gut zu Fuss zu erkunden. (Ok, da wurde auch nicht alles kurz und klein gebombt. Sonst sähe es bei und wohl auch anders aus. Aber dies nur am Rande)
Die schwedische Hausmannkost ist übrigens nicht zu verachten: Pizza, Burger etc

Schmeckt wie daheim. Zu mehr hats leider nicht gelangt.

Also zeitlich.... waren ja ständig "on Tour"
Diese Dinger sind der absolute Hammer: Kanelbullar:love::love::love:
Mal sehen ob ich demmächst noch ein paar Bilder hier "hochschiesse"
BTW: so richtig ruhig war es während meiner Abwesenheit ja nicht. Das Spammen könnt ihr auch ohne mich ganz gut!!:aetsch:
Wegen Saisonabschlussfeier. Ich habe schon abgestimmt und zwar als "Crashdriver". Wie ich grade erfahren habe, ist Samstag der 7.11. eine Familienfeier eingeplant. Da kann ich also leider nicht.