• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nabend Jungs und Mödels,

habt ihr schon einen Treffpunkt ausgemacht für Sonntag?

Ich bin bisher nur 1 Mal mit dem RR durch Sexau gefaren und kenne mich dort nicht wirklich aus.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nabend Jungs und Mödels,

Ich bin bisher nur 1 Mal mit dem RR durch Sexau gefaren und kenne mich dort nicht wirklich aus.

der präsi hat beim telefonat gemeint das wäre ausgeschildert. sollte also nicht allzu schwer sein.

und wenn nicht wird bei dem ereignis des jahres in sexau bestimmt das ganze dorf auf den beinen sein;)

der präsi hat beim telefonat gemeint das wäre ausgeschildert. sollte also nicht allzu schwer sein.

und wenn nicht wird bei dem ereignis des jahres in sexau bestimmt das ganze dorf auf den beinen sein;)

okay, finde ich dann also.

bleibt es bei 09,30?

Wenn ihr morgen was zusammen ausmacht sagt mir einfach bescheid, richte mich nach der Mehrheit und schließe mich dem an. ist einfacher so, denke ich, oder?

So die EA's sind im Fridge.

hallo pt

ganz so wie s`hannes es beschrieben hat wird es wohl nicht sein.
das ibental lassen sie weg:eek::aetsch:

nein, mal im ernst. die erfahrung sagt das die kürzere strecke am anfang mit den anderen zusammen verläuft und sich gegen ende trennt.
so denke ich das auch ihr richtung freiamt, ottenschwanden fahrt und nur zum schluss den texaspass auslasst.

@s`hannes: wenn red`s recherchen der streckenführung stimmen, fahren wir in sasbach wieder in`s ländle und werden von dort richtung kaiserstuhl fahren.

... und an welcher Brücke gehts ins Ausland?

Fragen über fragen

Nabend Jungs und Mödels,

Ha das würde mich auch noch interessieren.
Oda gibts urgendwo einen Link zu dieser RTF?

Ach ja ... es gibt gute Neuigkeiten.

Mein BMC hat ein NEUES Schaltwerk, NEUES Schaltauge bekommen und jetzt funzt es auch mit dem Nachbarn!!! Ich kann endlich wieder meinen lieblingshobel nehmen und mit euch fahren ... yeeeaaaahhhh Freu....

Alter Schwede, dass ist ja schlimmer hier wie vorm Schaui-Rennen...:dope:

Immer ruhig mit den Pferden, du musst wissen das ist meine zweite RTF in meinem Leben und da bin ich nun mal aufgeregt:D:aetsch:
Aber ich werde mich nicht mehr trauen NOCH eine FRAGE zu stellen.;)

laut red geht es mit dem schiff nach drüben.

Alles Klar, dann ist es Kappel.

dat wäre dann kappel näää,

ich sach ma wir lassen uns einfach überraschen. zur not drehen wir um und trösten uns mit schnitzeln:dope:

ihr seid doch schon einmal mit der fähre rüber.

und wenn wir vom bleichetal nach herbolzheim kommen ist das gar nicht so abwegig.

Immer ruhig mit den Pferden, du musst wissen das ist meine zweite RTF in meinem Leben und da bin ich nun mal aufgeregt:D:aetsch:
Aber ich werde mich nicht mehr trauen NOCH eine FRAGE zu stellen.;)

Alles Klar, dann ist es Kappel.

ooooch bitte bitte bitte.

was willste wissen? obs affenriegel gibt oder leberwurstbrote oder salamiweckle???

ich bin sogar schon 2 mal mit der fähre über den rhein.

so langsam verlässt der schreck meine glieder und der hunger meldet sich. und das um die uhrzeit....

ihr seid doch schon einmal mit der fähre rüber.

und wenn wir vom bleichetal nach herbolzheim kommen ist das gar nicht so abwegig.

Ja das passt schon, die Fähre nutze ich ab und zu.

ooooch bitte bitte bitte.

was willste wissen? obs affenriegel gibt oder leberwurstbrote oder salamiweckle???

Wegen der 120Km brauch ich weder das Eine, noch das Andere. Aber wenn stopt um euch das Zeuchs rein zu ziehen, kann ich euch doch nicht nur zusehen :D
So wie ich das sehe ist das ja fast nur flach, da sollte ein 35er Schnitt machbar sein?

So ich bin raus. Der Blick auf die Uhr erschreckte mich ....:(

Gute Nacht,

S'hannes

Zurück