• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo zusammen, wollte mich auch mal wieder kurz melden, bevor noch ne Vermisstenmeldung raus geht.
Habe wegen der Weinlese und anderen Dingen;) aktuell nur sehr wenig Zeit hier rein zu schauen oder mal zu radeln.
Die RTF in Sexau würde ich gerne mitfahren , falls ihr mich dabei haben wollt ;).
Hat einer einen Plan, wo die Strecke durch geht? Habe mitlerweile schon für den Winter umgerizelt und fahre nun 11/23 und 12/23 Kassetten. Auf den Kandel will ich also am So nicht unbedingt :D. Wobei ich den von Waldkirch aus auch schon mit 12/23 hoch bin.

Gruß S`hannes

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ist doch egal wer es war, die stundenten sind immer schuld:lol:
Da will man einmal in die Stadt, um ein bissle Geld loszuwerden und dann machen ein paar "Landschaftspfleger", die zu doof sind ein paar einfache Zusammenhänge von zu großem Angebot bzw. zu geringer Nachfrage zu verstehen die Stadt dicht. :spinner:

Hallo zusammen, wollte mich auch mal wieder kurz melden, bevor noch ne Vermisstenmeldung raus geht.
Habe wegen der Weinlese und anderen Dingen;) aktuell nur sehr wenig Zeit hier rein zu schauen oder mal zu radeln.
Die RTF in Sexau würde ich gerne mitfahren , falls ihr mich dabei haben wollt ;).
Hat einer einen Plan, wo die Strecke durch geht? Habe mitlerweile schon für den Winter umgerizelt und fahre nun 11/23 und 12/23 Kassetten. Auf den Kandel will ich also am So nicht unbedingt :D. Wobei ich den von Waldkirch aus auch schon mit 12/23 hoch bin.

Gruß S`hannes

hi hannes,

schön das du noch am leben bist!!!

sicher darfst du in sexau mitradeln. evtl darfst du den ersatzfahrer für mich machen. mal sehen wie es mit meinen autounfallkopfweh weitergeht.

zur strecke schreibe ICH jetzt nix mehr. das wäre nun das vierte mal.:D

ich glaub aber nicht das es sooo wild wird. kannst also ruhig dein winterpaket drauf lassen.

Gruß S`hannes

hallo s`hannes

aber sicher wollen wir dich dabeihaben, und es ist nix dabei was du nicht mit 11/23 fahren könntest:aetsch:

es geht grob wieder richtung ottenschwanden und dann richtung frankreich.
am schluss soll noch der texaspass dabeisein, also nichts wirklich anstrengendes.
hast du noch EA im kühlschrank :eek::love:

hi hannes,

schön das du noch am leben bist!!!

sicher darfst du in sexau mitradeln. evtl darfst du den ersatzfahrer für mich machen. mal sehen wie es mit meinen autounfallkopfweh weitergeht.

zur strecke schreibe ICH jetzt nix mehr. das wäre nun das vierte mal.:D

ich glaub aber nicht das es sooo wild wird. kannst also ruhig dein winterpaket drauf lassen.

Brachst auch nichts mehr da zu schreiben. Hat HL schon für mich gemacht:love::D.
Darf ich nach dem Grund für deinen Autounfall fragen, oder hast das auch schon vier Mal hier reingeschrieben? :D

hallo s`hannes

aber sicher wollen wir dich dabeihaben, und es ist nix dabei was du nicht mit 11/23 fahren könntest:aetsch:

am schluss soll noch der texaspass dabeisein, also nichts wirklich anstrengendes.
Ottoschwanden ist doch Freiamt?
Ja gut, das geht mit meiner Übersetzung und Trainingsrückstand.
EA hab ich noch welche hier, nur dieses Mal mach ich den Autoschlüssel in die Satteltasche :D

äääh geht die Runde wieder bei mir vorbei?

Gruß S'hannes

hallo s`hannes

JA, weisst DU denn was zur 80er Runde...?:D

Brachst auch nichts mehr da zu schreiben. Hat HL schon für mich gemacht:love::D.
Darf ich nach dem Grund für deinen Autounfall fragen, oder hast das auch schon vier Mal hier reingeschrieben? :D

Ottoschwanden ist doch Freiamt?
Ja gut, das geht mit meiner Übersetzung und Trainingsrückstand.
EA hab ich noch welche hier, nur dieses Mal mach ich den Autoschlüssel in die Satteltasche :D

äääh geht die Runde wieder bei mir vorbei?

Gruß S'hannes

nee noch nicht 4 mal. erst einmal:D

war stadtauswärts auf der basler strasse unterwegs und plötzlich ist es einige autos vor mir zu einem plötzlichen bremsmanöver gekommen. alle natürlich in die eisen gestiegen und bei mir hats nimmer gelangt. so hab ich den halt ein bissle "geknutscht" oder soll ich sagen "angebumst";)

@bergsau:
derjenige der da so plötzlich gebremst hat ist natürlich über alle berge.

nee noch nicht 4 mal. erst einmal:D

war stadtauswärts auf der basler strasse unterwegs und plötzlich ist es einige autos vor mir zu einem plötzlichen bremsmanöver gekommen. alle natürlich in die eisen gestiegen und bei mir hats nimmer gelangt. so hab ich den halt ein bissle "geknutscht" oder soll ich sagen "angebumst";)

Danke das ich nun nicht dumm sterben muss;):cool:.
Abba sach mal, warum musst du auch immer so rasen?:D

Gruß S'hannes

hi schinderhannes:)

die route geht auch über ein bisschen frankreich mit weinroute und so.

ich bin zwar auch dabei, werde mich aber von euch übeholen lassen müssen da ich mit nem kumpel ganz locker das ding fahren werde. allerdings pocht er auf 9:00 startzeit:o

@pedalentritt: der feldberg ist erst ab der seilbahn schön. unten rum zu viel verkehr und zu breite strassen, die 8% steigung kommt einem wie flach vor und man kann sich da ziemlich schnell verballern.
aber oben rum, das autofreie stück bis zum gipfel ist erste sahne. zwar holprig und steil, aber schön:)

Kandel, Platte, Ibental, Feldberg, Schauinsland, Sexau:D

hallo pt

ganz so wie s`hannes es beschrieben hat wird es wohl nicht sein.
das ibental lassen sie weg:eek::aetsch:

nein, mal im ernst. die erfahrung sagt das die kürzere strecke am anfang mit den anderen zusammen verläuft und sich gegen ende trennt.
so denke ich das auch ihr richtung freiamt, ottenschwanden fahrt und nur zum schluss den texaspass auslasst.

@s`hannes: wenn red`s recherchen der streckenführung stimmen, fahren wir in sasbach wieder in`s ländle und werden von dort richtung kaiserstuhl fahren.

@pedalentritt: der feldberg ist erst ab der seilbahn schön. unten rum zu viel verkehr und zu breite strassen, die 8% steigung kommt einem wie flach vor und man kann sich da ziemlich schnell verballern.
aber oben rum, das autofreie stück bis zum gipfel ist erste sahne. zwar holprig und steil, aber schön:)

recht hast du funky
der feldberg ist von keiner seite wirklich schön. mit dem rr.
mit dem mtb sieht es anders aus, aber das ist eine andere geschichte.
erst ab dem feldberger hof wird es schöner.

red war auch noch nicht auf dem feldberggipfel, zumindest mit dem renner.
das muss geändert werden.

na ohne dich wäre hätte ich den gipfel mit dem rennrad wahrscheinlich nie erklommen:)

toller rundumblick:love:

Zurück