• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

:mad:
Ich komme gleich rüber und nehme dir dein Pavo weg.

Der Winter geht bei 8 grad abwärts los.
Wenn ich dann mich bis zu 2 grad fahre bin ich doch im Winter unterwegs,gell???

Und so eine Aldijacke habe ich noch im Schrank,besser wie erfrieren ist sie auf jedenfall.
Ordentlich aussehen sollte sie auch,ich will ja nicht wie Lumpi aussehen.
Zu einem schönen Kerl gehört auch eine schöne Jacke
Nur zu teuer darf sie nicht sein.

ich würde erfrieren vorziehen, oder noch cleverer: einfach auf der rolle bleiben;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Knecht: Könntest Du bitte Dein Pavo mal mit 90 Grad waschen ich tät es dann in Pflege nehmen...mit Fred hätte es einen netten Spielkameraden und es würde immer schön regelmäßig ausgeritten werden es täte ihm bestimmt prima gefallen.

Wer ist "90 Grad"? Kenne ich nicht. Auch jemand "ohne Glied"? :D
Klingt eher nach einem Testobolzen :D :D .

Bislang gemeldete Starter 120er: HL und Red
Bislang gemeldete Starter 80er: PT und HL bessere Hälfte wenn ich recht informiert bin.
Hi Red, danke für die Infos ... wo und bis wann müsste man sich denn melden? Geht das vielleicht auch noch spontan am Sonntag?

Hi Red, danke für die Infos ... wo und bis wann müsste man sich denn melden? Geht das vielleicht auch noch spontan am Sonntag?

startnummer werden direkt vor ort gezogen. wenn es euch am sonntag morgen juckt könnt ihr ja einfach vorbeikommen und mitradeln. vlt noch kurz davor bescheid sagen.

infos über unsere startzeit bzw. das zu erwartende tempo sind sicherlich am FREITAG geklärt!!

ich hab mal bei einer bestimmten soft shell jacke nachgeschaut. regulär kostet die hier so um die 160 euro. im englischen laden glaub noch so 120.

muss das aber alles noch mal genau unter die lupe nehmen. aber rein monetär scheint es sich zu lohnen.ist vermutlich besser hier mal in eine jacke reinzuschlupfen und dann die passende dort bestellen.

red, du hast dich soeben äusserst unbeliebt bei mir gemacht:(

sachen im shop ausprobieren und dann online bestellen:rolleyes::eyes:

ein weiterer negativpunkt auf der liste:

3-fach fahrer
studiert
im shop probieren und dann evtl bestellen
....
:D

ich hass dich ja nicht deswegen;)

aber mies und bedenklich finde ich das schon.

es sind die preisnomaden die die guten händler, und meinen coffee for free, kaputt machen;)

ich hass dich ja nicht deswegen;)

aber mies und bedenklich finde ich das schon.

es sind die preisnomaden die die guten händler, und meinen coffee for free, kaputt machen;)

ich weiss das ist ein heikles thema. bislang habe ich das ja auch noch nicht gemacht.

ausserdem habe ich auch schon in deinem shop gekauft um dir den "coffee for free" weiterhin zu ermöglichen;)

Wer ist "90 Grad"? Kenne ich nicht. Auch jemand "ohne Glied"? :D
Klingt eher nach einem Testobolzen :D :D .

es gibt da so einen Kasten mit Guckfenster oder ohne da tut man normalerweise Wäsche rein. 90 Grad Waschprogramm und Dein Pavo paßt Dir nicht mehr weil es eingegangen ist :-) Prima ich tät ganz lieb auf es aufpassen weil so klein nützt es Dir ja nichts mehr.

so jetzt hallo jab eure spam Party nachgelesen!

Hallo der neuen hier im Bunde.

Hallo auch an alle anderen ich hoffe das ich bald wieder Urlaub habe mir reicht es schon wieder!

Hoffe ihr hattet alle einen schönen tag!

es gibt da so einen Kasten mit Guckfenster oder ohne da tut man normalerweise Wäsche rein. 90 Grad Waschprogramm und Dein Pavo paßt Dir nicht mehr weil es eingegangen ist :-) Prima ich tät ganz lieb auf es aufpassen weil so klein nützt es Dir ja nichts mehr.

knecht seins ist doch schon klein:D

ein weiterer negativpunkt auf der liste:

3-fach fahrer
studiert
im shop probieren und dann evtl bestellen
....
:D
Mensch Red, dann lass uns die Hände reichen ... die "Vergehen" sind ganz ähnlich ...
3-fach Fahrer, Abitur und ... zwar noch nicht im Laden probiert, aaaaber schon im Internet bestellt :eek: ...
siehste und deswegen bekommen wir bei Jürgen auch keinen Kaffee :)

hi benny:)

harter, anstrengender und nicht enden wollender arbeitstag hinter mich gebracht.
bin zu erschöpft um meine eigentlich geplante kandelrunde zu drehen.

morgen wieder:)

hi benny:)

harter, anstrengender und nicht enden wollender arbeitstag hinter mich gebracht.
bin zu erschöpft um meine eigentlich geplante kandelrunde zu drehen.

morgen wieder:)

Oh du armer wen ich zeit habe habe ich mitleid mit dir!:aetsch:

Hab heute ja erst um 3:30 angefangen und schon um17:00 Feierabend gemacht so die aussage eines Arbeitskollegen! :eek:

Zurück