• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nabend zusammen alle fit und munter?

was seid Ihr hier wieder am Abkürzungen am rumschmeißen?

Is ja schlimmer wie bei uns im Geschäft!!
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@papiertiger: si:)

und schmeckt es dir so? ich finde es ultralecker, sogar noch einen tick besser als mit melone:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@papiertiger: si:)

und schmeckt es dir so? ich finde es ultralecker, sogar noch einen tick besser als mit melone:)

Abwechselnd ist ok:) aber miteinander etwas gewöhnungsbedürftig:p
Nur schade, dass die Feigensaison langsam zuende geht:heul:
Die im Weinberg sind alle abgeerntet (das hier war heute die letzte)
Aber an dem kleinen Bäumchen in Riegel werden sicher noch paar reif:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nabend :)


@benny
ich bin fit und du ?

komm grad vom raldn :)


gruß chrissi

danke der Nachfrage bin aber nicht mehr wirklich so fit hab heut 12 stunden gearbeitet und so wird es die ganze woche gehen wenn nicht länger hab jetzt hier noch einen stabel mit heim genommen um jetzt fertig zu machen
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

danke der Nachfrage bin aber nicht mehr wirklich so fit hab heut 12 stunden gearbeitet und so wird es die ganze woche gehen wenn nicht länger hab jetzt hier noch einen stabel mit heim genommen um jetzt fertig zu machen

ohje,

na da kann ich ja froh sein, dass es bei uns so ruhig ist,
was aber auch den ein oder anderen nachteil hat...
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@papiertiger: bei meinen eltern im garten sind auch keine mehr:(

@benny: oh je! hoffentlich ist es nicht so arg:eek:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

in der lehre kannst du die kurzarbeit doch geniessen:love:

volle bezahlung bei viel freizeit:)

oder siehst du schwarz für die zukunft?

sieht noch viel viel schlimmer aus wie ich es bis jetzt über blicke ham die werke von der Ciba und von HUntsmann dazu bekommen
:eek::eek:

Grad ne verdreifachung der Flächen die zu managen sind alleine in basel!:eek:

Kurz arbeit Kriese ????? Was ist das nie gehört kann mann das essen????
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

in der lehre kannst du die kurzarbeit doch geniessen:love:

volle bezahlung bei viel freizeit:)

oder siehst du schwarz für die zukunft?

nuja,
nur dass Lehrlinge keine Kurzarbeit machen dürfen,

und das mit der Zukunft, nunja sie wird nicht in diesem Betrieb sein..
ums mal so auszudrücken
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

soll allen Mitfahrern einen gruß von unserem obersten Häuptling sagen das das mit dem Auto so gut ist er will kein Geld und wenn mal wieder so was ist erwartet er das ich wieder anfrage und diesmal direkt bei ihm!!!
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@funky
@Red

Was für eine Grösse hat den eure Winterjacke?????

Ich suche nämlich und bin mir unschlüssig welche grösse ich nehmen soll:rolleyes:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@gata: meine schwarze gonso ist grösse L, wenn du magst kannst sie gerne mal anprobieren:)

@mck: zur zeit fahre ich das fizik microtex, ist ein sehr dünnes aber dennoch griffiges band, relativ leicht. greift sich auch im nassen sehr griffig.

wenn du es ganz leicht willst empfehle ich das deda kork.

werde ich mir beim wintercheck auch an mein CR1 wickeln.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@benny: freut mich wenn dein verleiher zufrieden ist mit dem auto. ich bedanke mich noch mal für den tollen service und das organisieren des autos.
sagsch deinem häuptling wenn er mal bock auf ne runde rad hat dann lad ich ihn auf ein bier ein;):)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@gata: meine schwarze gonso ist grösse L, wenn du magst kannst sie gerne mal anprobieren:)

@mck: zur zeit fahre ich das fizik microtex, ist ein sehr dünnes aber dennoch griffiges band, relativ leicht. greift sich auch im nassen sehr griffig.

wenn du es ganz leicht willst empfehle ich das deda kork.

werde ich mir beim wintercheck auch an mein CR1 wickeln.

an die habe ich auch schon gedacht. tendiere aber zu mehr komfort.

kennst du gute die gute dämpfung haben? Habe das was mit Geleinlagen gesehen oder so, taugt das was?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

geleinlagen sind was für rentner;)

also wenn du es bequem haben willst dann kannst du mal das originale scott kork lenkerband probieren, war bei mir ab werk verbaut und ziemlich gut.

aber wie das nun mal so ist, zu schwer;)

und dieses komfortgeblubbere der radbravos ist eh dem verkaufstrieb der billigradhersteller geschuldet:rolleyes:
ein richtig gutes carbonrad braucht keine schmalhanssattelstützen und geleinlagen unter dem lenkerband;)

allerdings soll es leute geben die zwei lenkerbänder übereinander wickeln:eyes::rolleyes:.........
 
Zurück
Oben Unten