• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

du meinst wohl eher mehr und mehr entzaubert? :D:)
Stimmt, sie waren ja schon nach seiner letzten Teilnahme "not amused". Ich bin gespannt, ob er tatsächlich um den Sieg fahren kann. Versuchen will er es ja und ich würde ihm den Sieg wünschen.
Dass man auch mit unterschiedlichen "Raceschedules" konkurrenzfähig ist sieht man ja in anderen Ausdauersportarten schon lange. Umso mehr überrascht mich die Verwunderung der Amis.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nabend ihr RR fahrer bin dann auch mal vonder arbeit zuhause.

Kaum nutzt mann nach Monaten mal wieder den zug schon hat das teil ne halbe stunde verspätung!

hallo ich verbringe gerade ein paar tage mit familie in st. Peter kann mir jemand sagen wo ich hier ein rennrad in der gegend mieten kann?

hallo ich verbringe gerade ein paar tage mit familie in st. Peter kann mir jemand sagen wo ich hier ein rennrad in der gegend mieten kann?

Tut mir Leid das ich dir in diesem Punkt nicht weida helfen kann.
Ich kann dir darüber Auskunft geben, wo du auf diversen Inseln ein RR mieten kannst, aber um den eigenen Schornstein brauch ich das nun mal einfach nicht.

Trotzdem noch ein paar schöne Tage in St. Peda.
Morgen soll das Wetter ja wieder ideal zum Rad fahren sein. ;)

Gruß S'hannes

hi leute:)

bin auch wieder zu hause.
der vortrag war sehr interessant, besonders im bezug auf seine rennstrategie.

schöne landschaft scheint es in den USA anscheinend nicht wirklich zu geben...... zum glück wohnen wir im schwarzwald:D

und jetzt gehe ich auch schon wieder ins bett, gute nacht:wink2:

Guten Morgen,

ohje, bin eh schon die ganze Woche verschnupft und jetzt seit gestern auch noch Husten:
ich hoffe mal, das wird nicht noch schlimmer. So ein Mist :mad:.

Aber egal, SURM steigt trotzdem :).

Guten Morgen,

ohje, bin eh schon die ganze Woche verschnupft und jetzt seit gestern auch noch Husten:

Ich steh da auch schon seit Tagen auf wackligen Beinen... ich glaube, bei mir bricht es dann am Mo richtig aus:eyes:

Ich steh da auch schon seit Tagen auf wackligen Beinen... ich glaube, bei mir bricht es dann am Mo richtig aus:eyes:

Guten Morgen,

Moin,

uih das hört sich ja gar nicht gut an!!!! Wenn ihr schon oink oink macht dann isses sicher die Schweinegrippe. ;)

Gute Besserung!!!! Bis am Sonntag abend muss es aber verheben.

Dann bauche ich euch wohl nicht fragen ob ihr mit mir genüsslich für den SURM einrollen wollt.

Moin,

uih das hört sich ja gar nicht gut an!!!! Wenn ihr schon oink oink macht dann isses sicher die Schweinegrippe. ;)

Gute Besserung!!!! Bis am Sonntag abend muss es aber verheben.

Dann bauche ich euch wohl nicht fragen ob ihr mit mir genüsslich für den SURM einrollen wollt.

Schade, ich muss heute wichtige, geheime Dinge erledigen...Lust hätte ich schon, aber mein Ziel vor Augen sagt NEIN:cool:

Schade, ich muss heute wichtige, geheime Dinge erledigen...Lust hätte ich schon, aber mein Ziel vor Augen sagt NEIN:cool:

aha, machst du bersprinteinheiten mit knecht um am surm uns allen zu zeigen wor der bartel den moscht holt???!!!???:D

muss nun eh erst mal einkaufen gehen. hab kein trinken mehr!!!!!!:eek:

aha, machst du bersprinteinheiten mit knecht um am surm uns allen zu zeigen wor der bartel den moscht holt???!!!???:D

muss nun eh erst mal einkaufen gehen. hab kein trinken mehr!!!!!!:eek:

Och menno!
Ich sagte doch geheim!!! Warum verrätst Du meine Tricks jetzt hier offen???
@Knecht: da müssen wir uns wohl was neues überlegen!!!:cool::dope::D

Hallo Fendi-Fendi. Ich weiß auch nicht wo Du ein Rad leihen könntest, da ich auch noch nie den Bedarf hatte. Vielleicht einfach mal die Radhändler abklappern. Schönen Urlaub!

Wann und wo?

Hallo Fendi-Fendi. Ich weiß auch nicht wo Du ein Rad leihen könntest, da ich auch noch nie den Bedarf hatte. Vielleicht einfach mal die Radhändler abklappern. Schönen Urlaub!

Wann und wo?

hi bergsau,

weiss noch nicht. muss jetzt eh erst mal kurz mein mittagessen verdauen....:D

@fendi-fendi:

Probier mal Sport Eckmann in Kirchzarten (ziemlich nahe an St.Peter)
unter Tel. 07661/902700

oder

Hild Radwelt im Norden Freiburgs unter 0761 - 282950.

Die sind beide ziemlich gross und dürften dir helfen können.

Bin gerade als letzten SURM-Test mit Wurzelfreak das Unteribental hoch, dann über die Platte und St.Peter wieder heim. Lief gar nicht mal so schlecht, wie ich dachte; waren aber auch nur 52 Km/890 HM.

Zwischen 15 und 19 Grad: wenn es am So auch so ist, braucht man keine dickere Jacke. Armlinge und Weste sollten genügen, zumindest während des Fahrens.

Bin gerade als letzten SURM-Test mit Wurzelfreak das Unteribental hoch, dann über die Platte und St.Peter wieder heim. Lief gar nicht mal so schlecht, wie ich dachte; waren aber auch nur 52 Km/890 HM.

Zwischen 15 und 19 Grad: wenn es am So auch so ist, braucht man keine dickere Jacke. Armlinge und Weste sollten genügen, zumindest während des Fahrens.

hi knecht,

war bestimmt nicht schlecht dein test! werde mich jetzt auch aufs bike schwingen. weiss aber überhaupt noch nicht wo es langgehen soll......

naja irgendwo werde ich schon rauskommen.

von temperaturen soll es am sonntag ok sein. nur das regenrisiko macht mir ein bissle sorgen. 70 % is ja schon recht hoch. :o

aber wat mut dat mut:)

@bergsau: see you on sunday???!!!!???

Zurück