• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich trage seit jahren bei sehr kalten temperaturen eine gefütterte sympathex jacke von gonso, drunter nur ein trikot sonst nix.
ab -5° abwärts ziehe ich noch ein funktionsunterhemd drunter, damit wird es aber auch schon wieder zu warm.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

So an alle mitfahrer ich gebe hier jetzt de offiziellen Abfahrtsplan des Surmbuses bekkannt!

Abfahrt bei PT 5:05 danach zu Knecht Abfahrt 5:20 danach Wildtal Funky holen aller späteste Abfahrt dort 5:45 ankunft Alpirsbach ca 7:00 bis7:15.

Wer mitfahren will bitte mir anrufen Sprchzeiten für Buchung von Jetzt bis ich ins Bett gehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ich nicht auf die Idee kam...:eyes::cool: wir müssen ja eh wieder in d Richtung.
Dann ist ja jetzt jeder glücklich, oder? Benny, Du auch?

So an alle mitfahrer ich gebe hier jetzt de offiziellen Abfahrtsplan des Surmbuses bekkannt!

Abfahrt bei PT 5:05 danach zu Knecht Abfahrt 5:20 danach Wildtal Funky holen aller späteste Abfahrt dort 5:45 ankunft Alpirsbach ca 7:00 bis7:15.

Wer mitfahren will bitte mir anrufen Sprchzeiten für Buchung von Jetzt bis ich ins Bett gehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ihr braucht mich nicht holen, ich fahr um 5:05 gleich mit zu PT.
dann frühstück ich halt in alpirsbach und schlaf im bus:)

Die Nalini ist langarm, seht ihr auch am sonntag, darunter alles kurz. aber nicht bei MINUS 8 Grad ----

Davon habe ich den vorgänger

http://www.bobshop.de/Marken/Nalini...ALINI-PRO-Winterjacke-Cefalo-rot-schwarz.html

Das die Nalini lang ist, dacht ich mir...Weiß nur eben noch nicht, was ich drunter ziehe, da ich so verfroren bin. Aber zu viele Lagen drunter sind glaube auch nicht der Sinn..

Am So kann man an den Verpflegungsstationen ja wieder was abgeben, oder?!

Habt ihr euch endlich entschieden???????

Das ist ja wie im Kindergarten hier:D

@PT

Darfst du deinen Sattel auch 3 Monate testen?????

@Jackenchecker

Ich brauche auch eine neue bin aber nicht bereit 139 euro zu zahlen.
Gibts da was günstigeres was auch gut ist:rolleyes:

Achso,tag zusammen.

also leute hab funky umgestimmt er richtet sich nach der mehrheit!

wer fährt noch mit? PT???? Knecht?????

:wink2:

@PT

@Jackenchecker

Achso,tag zusammen.
2 Wochen, habe heute Probegesessen. Glaub der is es nicht & geb ihn lieber gleich zurück, bevor das Wetter ihn vollsaut...Schaue nächstes Jahr nochmal. Im Vergleich ist meiner nicht so schlecht.

Bei Bop Shop gibts auch 3 Sterne Thermojacken für 100 E schau mal im Netz...

also leute hab funky umgestimmt er richtet sich nach der mehrheit!

wer fährt noch mit? PT???? Knecht?????

Logisch!!!!!!!!

Muss los, Teambesprechung!
:wink2:

@PT

@Jackenchecker

Achso,tag zusammen.

hi gata,

jackenchecker das soll wohl ich sein.

das problem ist, das es einen ganzen haufen hersteller gibt mit jacken für alle erdenklichen wetterlagen.

da weiss ich gar nicht was ich testen soll. und probefahren kann man die dinger ja auch nicht.

craft und mavic sind glaub ich zum teil recht günstig!

jungs, ich hoffe am 04.10. ist schönes wetter! das wird meine erste ausfahrt im schönen baden-württemberg. :D

start ist emmendingen/teningen, wo fahr ich da am besten lang? nicht zu weit, so 80-90 km. :D

jungs, ich hoffe am 04.10. ist schönes wetter! das wird meine erste ausfahrt im schönen baden-württemberg. :D

start ist emmendingen/teningen, wo fahr ich da am besten lang? nicht zu weit, so 80-90 km. :D

hi brulp,

das kommt drauf an wo du hinwillst. flach,dann rheinebene. mittelflach, dann freiamt. bergig, dann KANDEL:D

viel spass hier im süddeutschen und einen gutenn start!!!

@PT

Ich habe Specialized mit Bontrager verwechselt,diese darf man 3 Monate testen und wenn er nicht gefällt gibt man ihn zurück.

@Red

Ich meinte eigentlich alle.
Ne nette Thermojacke die bis -5grad problemlos funktioniert.

@Benny

Wie ist der Londontrip??

@PT

Ich habe Specialized mit Bontrager verwechselt,diese darf man 3 Monate testen und wenn er nicht gefällt gibt man ihn zurück.

@Red

Ich meinte eigentlich alle.
Ne nette Thermojacke die bis -5grad problemlos funktioniert.

@Benny

Wie ist der Londontrip??

Hi Gata hab ihn verhindern können !! Gott sei dank

Wenn du flach fahren willst, kannst du über Rust nach Kappel, dort mit der Rheinfähre über selbigen Fluss und auf der elsässischen Seite bis Markolsheim und bei Sasbach wieder über die Grenze und zurück nach FR. Am 04.10. bin hab ich auch Zeit für ne Runde, mal schaun wie das Weddar ist, vielleicht kriegen wir was auf die Reihe.

Gruß S'hannes

so "früh" war ich schon lang nicht mehr im bett;)
sollte auch mal wieder party machen gehen und mal nicht nur ans radeln denken;)

so "früh" war ich schon lang nicht mehr im bett;)
sollte auch mal wieder party machen gehen und mal nicht nur ans radeln denken;)

Na na na, ist doch in Ordnung, wenn du deinen Spaß daran hast. Beim Radfahren kommt man zumindest nicht auf dumme Gedanken:cool:.

Zurück