• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

das ist doch ne gute Idee!!!!

Gata sagte gestern das er bei guten Wetter in die Schweiz möchte. schauen wir mal, ansonsten fahre ich samstag endlich mal meine Schaui belchen schaui tour.

die hab ich auch schon gemacht, ich empfehle aber die bubenauffahrt über oberried und auf dem rückweg die männerauffahrt über den stohren!

da hast du deine ruhe, nicht jeder traut sich über den legendären stohren:D:aetsch:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

die hab ich auch schon gemacht, ich empfehle aber die bubenauffahrt über oberried und auf dem rückweg die männerauffahrt über den stohren!

da hast du deine ruhe, nicht jeder traut sich über den legendären stohren:D:aetsch:

oh je das schaffe ich glaube nicht.

jau das Scott MC10 ist der hammer! Leider knarzt der lenkkopf gerade, war ja n alte Scott Krankheit. Ich habe angst das der Rahmen hin ist????

bist du sicher das es nicht ein spacer oder der steuersatz ist?
von dem problem hab ich noch nie was gehört:ka:

aber kannst es ja in kompetente hände geben;)

Ne das hatte ich so noch nie ... habe aber auch noch nie so viel gefahren wie du ... glaube ich
Naja, von den anderen hier bin ich weit entfernt... aber mit 3622km mein bisheriger Höchstand & die Saison ist noch lange nicht fertig:D
hallo pt,

du kannst dich ganz sicher in der gruppe halten. meinen schwager hast du am kandel doch locker "abgehängt". :daumen:

oben an den bergankünften kann man ja immer warten bis sich wieder alle schäfchen versammelt haben und dann gemeinsam weiterfahren. das sollte doch drin sein. hat am letzten sonntag auch bestens funktioniert:love:

musst vlt mehr trinken. ABER wasser!!!! oder du hast zuviel ght gemacht oder sogar rht ;)
Ich trinke total viel!! Schaffe es auf gute 5l Wasser, Kaffee, Tee am Tag...
Seit Tagen schlucke ich wieder Magnesium!
ght??rht?? was ist das??

hallo mck

funky hat recht, schaui belchen schaui, fuhrt über oberried hoch und zurück über den stohren.
das was du da vorhast ist nur ein 2/3 schaui, belchen, schaui:aetsch:

hallo mck

funky hat recht, schaui belchen schaui, fuhrt über oberried hoch und zurück über den stohren.
das was du da vorhast ist nur ein 2/3 schaui, belchen, schaui:aetsch:

Hatte vergessen zu erwähnen das ich danach richtung freiburg und über den kandel nach Waldkirch und dann in meine Heimat nach Wyhl fahren
:dope::)

Naja, von den anderen hier bin ich weit entfernt... aber mit 3622km mein bisheriger Höchstand & die Saison ist noch lange nicht fertig:D

Ich trinke total viel!! Schaffe es auf gute 5l Wasser, Kaffee, Tee am Tag...
Seit Tagen schlucke ich wieder Magnesium!
ght??rht?? was ist das??

ok am trinken kanns ja dann wohl nicht liegen. das sollte locker reichen.:)
bei zuviel ght und/oder rht kann es schonmal zu schweren beinen kommen.:D aber das passiert vielen. letztes jahr hatte ich auch zuviel ght und war ende august klinisch tot!:cool:

Ich auch nicht...passte irgendwie nie so in meine Runde...& nach 2300Hm klappt das wohl nicht mehr sooo gut:o

ja komisch gell, mir passt der stohren auch nie so richtig in eine runde rein. woran könnte das wohl liegen......:floet:

Hatte vergessen zu erwähnen das ich danach richtung freiburg und über den kandel nach Waldkirch und dann in meine Heimat nach Wyhl fahren

na das wäre doch auch eine super runde:)

aber da ich praktisch am fusse des kandels wohne brauche ich den nicht extra in eine runde mit einpacken;)

na das gibt aber ein runde. wie fährst du den da?

wyhl-freiburg-schaui-wiedener eck-belchen-wiedener eck-schaui-oberried-st.märgen/st.peter-kandel-waldkirch?

ordentlich würd ich mal sagen!

die abfahrt nach waldkirch runter ist aber mMn nicht so schön. die strasse ist schmal und der belag nicht immer in bestem zustand. ausserdem ist da mit gegenverkehr zu rechnen.

das lässt sich alles am freitag ändern.
das beste wir kombinieren alles miteinander, stohren, geiersnest...wo willst du noch hin? :aetsch::eek:

feldberg war ich auch noch nicht. und den "hammerberg" kenne ich auch nur von unten:eyes:

also das würde mir vollkommen reichen. muss es ja nicht gleich übertreiben.....:)

ich würde den kandel von freiburg aus übers glottertal fahren, kannst ja bei mir klingeln dann komm ich auch mit:)

ok am trinken kanns ja dann wohl nicht liegen. das sollte locker reichen.:)
bei zuviel ght und/oder rht kann es schonmal zu schweren beinen kommen.:D aber das passiert vielen. letztes jahr hatte ich auch zuviel ght und war ende august klinisch tot!:cool:

ja komisch gell, mir passt der stohren auch nie so richtig in eine runde rein. woran könnte das wohl liegen......:floet:
was ist ght/rht???
Auf jeden Fall habe ich heute germekt, dass das Berg fahren besser war, als die ganze Ruhe...
hast du freitag mittag zeit?

leider nein! Habe leider Spätdienst:mad::mad: Werde erst wieder am WE fahren können

@red: stohren lässt sich gut mit feldberg kombinieren und den "hammerberg" hängen wir dran. aber das ist ein bischen viel für freitagmittag.

sag an, wo soll`s hingehen?

Zurück